Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Körper, Sexappeal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:37
ich schaue nur auf die geilen Ohren

Anzeige
melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:41
Wikipedia: Kindchenschema#Das Kindchenschema bei Frauen


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 19:52
Ich finde einen schönen weiblichen Rücken allerdings doch eindrucksvoller... Aber schwer mit anderen Stellen zu vergleichen so das ich nicht sagen kann der Rücken ist das reizvollste.
Es ist aufjedenfall ganz oben.. Aber naja wie oft sieht man schon beim vorbeigehen den freien Rücken?
Da stechen die Proportionen von Hüfte und Arsch eher raus :)
Ich hab immer das Verlangen den Arsch als Kopfkissrn zu nutzen xD hm geile geschäftsidee!
Geiler Frauenarsch in Jeansoptik als Kopfkissen xD

@1.21Gigawatt

Also Charakter braucht hier niemand meinen sowie es bereits begründet hat.


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

19.06.2012 um 23:45
- hintern, brüste, wenn das taugt dann aufs gesamtbild XDDDDD
natürlich wenn ich sie NUR SEHE. andernfalls kommt der charakter gleich nach den brüsten xDD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

20.06.2012 um 05:44
Auf gar nichts. Ich ignoriere andere Menschen bewusst.


melden

Worauf achtet ihr bei einer Frau die ihr seht?

20.06.2012 um 06:41
Gesamtbild
Augen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2019 von silberhauch
Sascha81 am 28.07.2019, Seite: 1 2
32
am 29.07.2019 »
Umfragen: Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?
Umfragen, 95 Beiträge, am 20.08.2014 von MissAnthrop
Zippy am 09.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 20.08.2014 »
Umfragen: Ist das Gesicht einer Frau egal wenn sie einen tollen Körper hat?
Umfragen, 63 Beiträge, am 13.04.2013 von Cacaleyze
Windlicht am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.04.2013 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »