Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Krise, Vereinigten Staaten Von Europa

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

24.06.2012 um 19:34
@GrandOldParty
Sehr pessimistische Position....


melden
Anzeige
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

25.06.2012 um 18:31
Debatte über Volksentscheid
Warum die Bürger über Europa abstimmen sollen

In der Euro-Krise wird immer mehr Macht von Berlin nach Brüssel verlagert. Finanzminister Schäuble erwartet, dass es deshalb einen Volksentscheid über die Europapolitik geben wird - auf Bundesebene wäre dies ein absolutes Novum. Wie realistisch ist der Vorstoß? Und wann könnte es so weit sein?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/euro-krise-fuehrt-zu-debatte-ueber-volksabstimmungen-in-deutschland-a-840757.h...

Dass dürfte dann wie auch im Artikel erwähnt die Entscheidung bzw. das von Schäuble angekündigte Referendum über die Vereinigten Staaten von Europa sein.

Wenn aber so viele dagegen sind werden sie wohl kaum ein Referndum an die Bürger übertragen.

Oder man stimmt so lange ab, bis dass Ergebnis passt haten wir auch schon in der Vergangenheit, und dass nennt sich dann natürlich Demokratie.


melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

25.06.2012 um 18:41
nurunalanur schrieb:Oder man stimmt so lange ab, bis dass Ergebnis passt
das oder Wahlbetrug! Nichts ist unmöglich!


melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

25.06.2012 um 18:58
Mit einer gemeinsamen Wirtschaftspolitik müssten sich die wirtschaftlichen Zyklen langfristig hamonisieren lassen. Es ist genau so möglich, das ein mehr an Europa hier die Probleme löst, die jetzt existieren.

Im Sinne des langfristigen Zieles, nationale Identität und Landesgrenzen komplett abzuschaffen bin ich für die Vereinigten Staaten von Europa.


melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

25.06.2012 um 19:03
@interpreter
interpreter schrieb:Im Sinne des langfristigen Zieles, nationale Identität und Landesgrenzen komplett abzuschaffen bin ich für die Vereinigten Staaten von Europa.
Im Sinne des langfristigen Zieles, nationale Identität und Landesgrenzen KURZFRISTIG [Ergänzung von mir - JJ] komplett abzuschaffen ...

Ich nenne das: SUIZIDAL!


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 00:00
Neujahrsansprache von Kanzlerin Merkel
Wie die EU-Flagge die Deutschland-Flagge verdrängt


Jahr für Jahr strahlt die ARD die Neujahrsansprache des amtierenden Bundeskanzlers aus. Doch seit Kanzlerin Merkel im Amt ist, tut sich Sonderbares: Stück um Stück rutscht die EU-Flagge prominenter ins Bild – während die deutsche immer mehr verschwindet. Zufall?
Seit 1970 strahlt die ARD immer am 31. Dezember die Ansprache des deutschen Bundeskanzlers aus. Dabei ähneln sich Inhalt und Form Jahr für Jahr so stark, dass 1986 aus Versehen die Rede vom Vorjahr gesendet wurde.

Subtile Veränderungen
Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scheint die Tradition aufrecht zu halten – dachte man. Denn ein Internet-Forum hat nun festgestellt, dass sich die Dekoration im Büro der Kanzlerin jedes Mal subtil ändert. War 2010 nur die deutsche Flagge zu sehen, kam 2011 die europäische hinzu. Damals stand sie noch rechts im Bild. 2012 jedoch tauschten die Flaggen die Plätze – nun wird die deutsche fast von der europäischen verdeckt.

„2013 wird dann wohl nur noch die EU-Flagge zu sehen sein?“

http://www.focus.de/politik/deutschland/neujahrsansprache-von-kanzlerin-merkel-wie-die-eu-flagge-die-deutschland-flagge-...

Aus:

Bei der Neujahrsansprach am 31. Dezember 2009 war im Hintergrund nur die deutsche Flagge zu sehen

HBfeZVM7 Pxgen r Ax354

Wurde:

Bei der Ansprache am 31. Dezember 2010 tauchte erstmals die EU-Flagge auf

HBwoKWXt 50ed93c34e4f Pxgen r Ax354

und am Ende:

2012 schließlich rutschte die EU-Flagge vor die deutsche. Zufall?

HBHfzj04 Pxgen r Ax354


Interessant ist auch wie Merkel davon spricht, Rechte und Souveränität abzugeben und sich stark Zentrale Regierungen wie die Vereinigten Staaten von Europa stark macht und Shäuble sowieso.


melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 00:01
Ja Zufall. Immer diese Verschwörungstheoretiker.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 00:17
@nurunalanur
Was ist mit dem Bild von 2011?


melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 01:49
@interrobang
Zwischen 31.12.2011 und 31.12.2012 hat sich an den Flaggen nicht viel geändert: http://www.welt.de/videos/politik_original/article13792786/Die-komplette-Neujahrsansprache-der-Kanzlerin.html

Die NWO kam also wohl nicht vorran letztes Jahr xD


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 01:52
@1.21Gigawatt
verflucht. Da muss noch einiges geleistet werden.


melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 01:52
Ich will sie nicht mehr.

War mal eine gute Idee, die zu einem grausigen Blödsinn mutierte.

Ich will meine Ruhe haben. Dieses ganze Getöse geht mir auf den Geist.

EU verpiss dich.


melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 01:54
Die Neujahrsansprachen von Merkel und Gaus waren ein Graus. Was für eine abgefuckte .... mir fehlen nicht die Worte, ich schreib sie nur nicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 01:55
@pprubens
Kann ich verstehen. Deutsche haben nen schechten Humor ;)


melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 02:03
@interrobang
Klaro. Humor ist eine Mentalitätsfrage. Deutsche haben viel Humor, aber wer will schon freiwillig über sich selbst lachen, vor allem, wenn er für den Lacher auch noch selbst verantwortlich ist :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 02:09
@pprubens
Is hier einfach. Wir haben die kaberettisten in der Politik und umgekehrt. ^^


melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 02:14
@interrobang
Wir haben die Idioten in der Politik und hinterher gehen sie in die Wirtschaft - aber nicht zum Biersaufen, wie anständige Menschen - sondern weiterhin zum abkassieren. It's a hard world ;) ... and you only laugh, if you are in...

Die sollen doch mal alle ka**en geh'n..


melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 02:23
@pprubens
Also so schlimm können unsere Idioten gar nicht sein. Schließlich sind wir die reichste Nation Europas, mit einem der besten Sozialsysteme weltweit. Einer Wirtschaft die so gut wie kaum eine andere durch die Krise kam.

Gib mal "germany" bei Youtube ein und du findest einige Bericht über das was unsere "Idioten" so alles machen.
Wir Deutsche sind No.1 im Motzen, es macht manchmal Sinn von aussen auf das Blicken was unsere Politiker so treiben.





http://www.youtube.com/watch?v=cV9JDYErujg







melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 02:28
@1.21Gigawatt
Na klar würde auch ich jemanden loben, von dem ich mir finanzielle Mittel verspreche. Die wirtschafltiche Vorreiterrolle, die unseren Reichtum ausmachte, haben wir verloren. Hier läuft alles nur noch auf Sparflamme. Die Auswirkungen werden sich in den nächsten 5 Jahren zeigen. Im Lande zeigen sie sich seit 3 Jahren. Wir haben fertig.


melden

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 02:30
@pprubens
RT, CNN, TYT und MSNBC versprechen sich sicherlich keine finanziellen Mittel von Deutschland o.O


melden
Anzeige

Wollt ihr die Vereinigten Staaten von Europa?

10.01.2013 um 02:34
@1.21Gigawatt
USA ist am Arsch, deswegen wird dort über den grünen Klee gelobt, was hier abgeht, weil es noch nicht so mies aussieht wie im eigenen Land.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden