Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Frage

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Reich, arm
Seite 1 von 1

Die Frage

08.06.2011 um 19:47
Die Frage lautet: willst du alt (über 80) und arm sterben oder um die 50 und reich und mit weniger Freude am Leben.


melden
Anzeige
Alt, arm, und viel Freude am Leben
51 Stimmen (64%)
Jünger, reich und mit weniger Freude am Leben
29 Stimmen (36%)

Die Frage

08.06.2011 um 19:47
Wie kann man mit viel Geld weniger Freude haben...


melden

Die Frage

08.06.2011 um 19:51
@fregman

Das frage ich mich auch Oo


melden

Die Frage

08.06.2011 um 19:54
Lebensfreude hat doch nicht zwangsläufig etwas mit Geld zu tun!


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frage

08.06.2011 um 19:59
Alt, arm und Freude am Leben. :)


melden

Die Frage

08.06.2011 um 20:04
@rugnu
Geld ist doch nicht einhergehend mit Lebensfreude.


melden

Die Frage

08.06.2011 um 20:07
Freude ist meiner Meinung nach wertvoller als Geld


melden

Die Frage

08.06.2011 um 20:19
Wenn sich in deinem Leben gewisse Schicksalsschläge ereignen dann ist Geld nicht einhergehend mit Lebensfreude. z.B. wenn ein Flugzeug abstürzt in dem sich deine Freunde befinden.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frage

08.06.2011 um 20:21
Jünger, reich und mit weniger Freude am Leben. Dann würde sich an meiner Situation nicht viel ändern. Außer dass ich reich wäre.


melden

Die Frage

09.06.2011 um 10:00
wer will schon 80 werden? Wahrscheinlich dann bereits mit 70 im Altersheim abgeschoben wo man dahinvegitiert und meine lieben Kinder (die durch einen "Umfall" entstanden sind) "verwalten" mein angespartes Geld und besuchen dann einen noch nicht einmal...nein danke!!!


melden

Die Frage

09.06.2011 um 10:24
Wo ist die Auswahlmöglichkeit

Jung, arm und voller Freude?


melden
Anzeige
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frage

12.06.2011 um 01:13
Von mir aus kann ich auch schon 3 Jahren verrecken wenn ich dafür heute 1.000.000.000€ bekomme.

Geld regiert die Welt.

Hast du Geld hast du Freunde , Frauen und bist glücklich.

Ok ihr sagt nun falsche Freunde , mir egal ich will eh nur hören wie toll ich bin.
Ok ihr sagt nun falsche Frauen , mir egal ich will eh nur Sex.
Ok ihr sagt nun ohne echte Liebe ist man nicht glücklich , mir egal ich brauche nur mein Geld damit kann ich mir kaufen was ich will.

Und mal ehrlich , kuscheln mit der Freundin auf der Couch zu GZSZ oder Party in Vegas mit Playmates :D

Geld > alles


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt