weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zeit, Sterben, tot, Alter, Entwicklung, Veränderung, Vision, Weg, Jahre + 15 weitere

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 01:41
@Zeo
Nein, kannst du nicht.
Man muss anderen deswegen nicht sagen, dass ihre Zukunft eh Scheisse und nicht lebenswert wäre.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 01:42
@mothwoman
Siehst du doch, dass ich kann. Rutsch mir meinetwegen den Buckel runter. Du bist irrelevant.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 01:43
@guyusmajor
warum ausgerechnet 2050? :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 02:00
@mothwoman
Eines interessiert mich jetzt aber doch. Wie würde denn deine Reaktion aussehen? Würdest du einem Todgeweihten sagen, wie geil das Leben doch ist? Glaubst du das will so jemand hören? Ich kann dem nicht mal zustimmen. Das Leben ist eine verdammt beschissene Angelegenheit. Und wenn jemand fragt, kann er gern meins haben und mich dafür killen. Ich würds selbst tun, wenn ich nicht so feig wäre.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 02:01
@Zeo
Da ich irrelevant bin, tut meine Meinung darüber wohl nichts zur Sache.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 02:02
@mothwoman
Richtig erkannt. Ich war nur neugierig.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 02:03
i'm unsterblich


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 02:15
die Wahrscheinlichkeit ist zumindest sehr groß.

Meine Lebenserwartung endet 2070.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 02:45
Ich wäre da 63^^


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 03:50
joa mit 60 bestimmt..


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 07:18
Dann wär ich 67. Vom Alter her denke ich ist das kein Problem. Darf mir nur nix anderes in die Quere kommen. ;)


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 08:47
@luvinia
luvinia schrieb:warum ausgerechnet 2050? :)
weil das in vielerlei Hinsicht eine Wendepunkt sein wird... ;)


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 09:05
Ja ich denke schon. Außer mich erwischt es vorzeitig dann hab ich natürlich die Arschkarte gezogen.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 09:48
guyusmajor schrieb:weil das in vielerlei Hinsicht eine Wendepunkt sein wird... ;)
Der letzte von dir prognostizierte "Wendepunkt" war das "globale Ereignis" am 12.06.2012 das die EM beenden sollte, von dem aber niemand was mitbekommen hat.
Zeo schrieb:Würdest du einem Todgeweihten sagen, wie geil das Leben doch ist? Glaubst du das will so jemand hören? Ich kann dem nicht mal zustimmen.
Das hängt von der individuellen Einstellung zum Leben ab. Manche würde der Gedanke, die verbleibende Zeit mit etwas schönem zu verbringen, gewiss trösten. Es sind ja Gottseidank nicht alle Menschen so derartige Jammerlappen wie du, die in bescheidwisserischer Manier ihren Pessimismus zur Allgemeingültigkeit erheben.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 09:50
Dr.AllmyLogo schrieb:Sehr wahrscheinlich nicht, da wäre ich ja über 90, und ein alter Tattergreis.
Rechne nochmal nach. :D

Ich glaube nicht, dass ich dann noch lebe, aber wer weiß es schon ...


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 09:56
ira_hayes2012 schrieb:Leider nein , ich habe leider mit einer tödlichen Krankheit zu kämpfen .
Was hast du denn? Wird es schnell gehen? Oder wirst du sehr lange leiden müssen? Alles Gute.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 10:07
Na klar lebe ich da noch, so schnell lasse ich mich doch nicht unterkriegen und außerdem kann es ja nur besser werden. :D


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 10:23
nein kann ich mir nicht vorstellen, schon deswegen, da ich ja jetzt schon lange "überfällig" bin!


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 10:51
Dann wäre ich 90^^

Wenn ich nach meiner Uroma komme, könnte es gelingen, aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht :)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 11:50
Fabs schrieb:Es sind ja Gottseidank nicht alle Menschen so derartige Jammerlappen wie du, die in bescheidwisserischer Manier ihren Pessimismus zur Allgemeingültigkeit erheben.
Richtig. Einige haben das Glück, in gehobene Verhältnisse hineingeboren zu werden, wo sie Zucker in den Arsch geblasen bekommen und es ihnen an nichts mangelt. In so einem Fall hätt ich auch keinen Grund zum jammern. Aber es gibt auch Menschen, die in einen absoluten Scheißhaufen von einer Familie hineingeboren werden und ihr Leben lang nur kämpfen müssen. Sag deinem "Gott", wenn du dich das nächste Mal bedankst, er kann mich kreuzweise. Ich scheiß auf diese Existenz - und auf Leute wie dich sowieso.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden