weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zeit, Sterben, tot, Alter, Entwicklung, Veränderung, Vision, Weg, Jahre + 15 weitere
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 12:55
@Zeo
Du musst Dich nicht vor der Wahrheit verschließen, ich bin ueberaus wichtig.
Zumindest fuer Dich, Du sehnst Dich doch nach meiner bzw. unserer Aufmerksamkeit, ich dachte ich schenke sie Dir mal einwenig.


melden
Anzeige

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 12:56
@Zeo

Stell Dir vor, das hier ist ein Disskussionsforum, eine Art Meinungsaustausch. Es gibt aber sicher auch genug andere und auch interessante Gesprächsteilnehmer.

So einzigartig wird Dein Schicksal davon ab schon nicht sein, das nicht genügend andere hier das schon mitgemacht haben.

Aber wenn Du natürlich weiter nichts anderes hast worauf Du stolz sein magst, dann gib uns auch einen Grund damit wir Deinen Kopf tätscheln dürfen. :D
Zeo schrieb:Bravo. Das ist die erste Behauptung, mit der du richtig liegst.
Da war sicher nicht schwer drauf zu kommen. Nur was in Dir bedauert Dich dann nun selber?
Die Behauptung sollte also ambivalent sein. ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 12:56
@krijgsdans
Nice. Hast du ne PlayStation auch? Dann könnten wir mal was zocken. XD
jimmybondy schrieb:So einzigartig wird Dein Schicksal davon ab schon nicht sein, das nicht genügend andere hier das schon mitgemacht haben.
Ist es auch nicht. Geht vielen so wie mir.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 12:58
@Zeo
Ne, ich mag keine Konsolen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 13:00
@krijgsdans
Schade.


An die Verwaltung: ziemlich off-topic, nicht wahr? Aber das ist schließlich der Unterhaltungsbereich. Also kein Grund für Löschungen. Wurde mir zumindest so erklärt, als ich in einem Anderen Thread von einem Troll angemacht wurde.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 13:10
Glaube kaum. Dann wäre ich ja schon bald 90....


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 13:47
Ohne Sachen die einem selbst ja nie passieren, sondern nur anderen Leuten, dürfte das eigentlich klappen.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 13:47
@krijgsdans
@jimmybondy
@Fabs
also ich finde ja auch man sollte sich nicht unterkriegen lassen und will ihn nicht in seinem Selbstmitleid unterstützen, aber man muss finde ich persönlich auch bedenken, dass es wirklich Geschehnisse im Leben gibt die einen prägen können, so dass die Folgen daraus mehr als einfach nur "anstrengend" für ne gewisse Zeit sein können, und keiner weiß ja was da im Leben schon vorgefallen ist an Traumata oder so... ich meine, ich bin nach wie vor der Meinung dass man immer etwas aus seinem leben machen kann und sich in seinem eigenen Schmerzn nicht gefangen halten lassen sollte, sondern versuchen das Ruder rumzureißen und etwas zu unternehmen dass es einem besser geht, oder die positiven Dinge des Leben sehen sollte,aber ich finde es ist schon menschlich, dass , je nach dem was man in seinem Leben durchgemacht hat, mal in so ein Loch sinkt, von dem man denkt, dass man da nicht mehr raus kommt ( auch wenn das nicht der Wahrheit entspricht) und deswegen finde ich es auch nicht ok, auf so einem Menschen auf diese Weise rumzuhacken, auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint sein soll.

:)


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 14:19
@luvinia

Ich denke das Emotionen mit einem Piano vergleichbar sind, alle Tasten werden mal gedrückt.
Bei ausnahmslos jeden.

Die äußeren Umstände sagen vielleicht gar nicht sooo viel darüber aus, welche Taste grade gespielt wird, jeder wird irgendwann einmal in genau jenem Loch stecken.

Was nun unser praktisches Beispiel angeht, da ist überhaupt kein rumhacken, sondern der werte User bekommt genau die Resonanz die er wünscht.

-Das kann ihn letztlich auch positiv triggern, fabs und co sind also in bestem Sinne therapeutisch am wirken. Auch wenn es weh tut.^^


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 14:33
ich denke mal, dass ich keine 96 werde...

:-(


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 15:13
jimmybondy schrieb:-Das kann ihn letztlich auch positiv triggern, fabs und co sind also in bestem Sinne therapeutisch am wirken. Auch wenn es weh tut.^^
Gut dass du kein Therapeut bist. Mit so einer Taktik förderst du nur Trotzverhalten und erreichst das Gegenteil von dem, was du willst.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 15:15
@Zeo

Ach bitte, mehr als 100% Trotzverhalten kannst Du auch nicht an den Tag legen, da ist nichts zu steigern. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 15:16
@jimmybondy
Wo liegt dann der Sinn darin, auf mir rumzuhacken, wenn es weder was besser, noch schlechter macht? Selbstbestätigung? Sich denken "Gott, bin ich geil und besser als er."


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 15:20
@Zeo



Es ist einfach so das Du alles für tust und darum bettelst, das man eben auf Dir rumhackt.

Und dazu kokettierst Du mit Deinem Elend welches Du nicht benennst und wo Dir eh keiner helfen könne, aber es eben alle versuchen würden.

Daran sollte man mal rütteln. Aus irgendeinem Grunde bist Du ja hier und machst diese Andeutungen.

Der Sinn liegt also darin Dich von deinem hohen Ross runterzuholen, das schrieb ich ich im Grunde auch bereits. ;)

Wenn es nicht gelingt, dann ist es eben einfach ein weiterer Flamewar - auf Augenhöhe- =)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 15:22
@jimmybondy
Falsch. Meine Absicht liegt darin rauszufinden, welche Leute einen so sein lassen, wie man ist. Und welche nicht. Und die kriegen dann zu spüren, dass nicht jeder sich ändert, nur weil sie das wollen.

Sieh es als Lektion für Leute, die sich anmaßen, einem Anderen zu sagen, wie er zu leben hat.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 15:23
@Zeo

Da ist nichts falsches daran, es ist nunmal meine Sichtweise.


Nette Korrektur. Also gut, welche Lektion? Das ich was zum belustigen habe?

Danke Dir dafür, hoffe Du legst noch einen Zacken drauf. Eines Tages wirst Du Dich gewiss abkühlen. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 15:27
jimmybondy schrieb:Da ist nichts falsches daran, es ist nunmal meine Sichtweise.
Okay. Aber Sichtweise ist nicht gleich Wahrheit. Sichtweisen können manipuliert werden, damit man glaubt zu wissen, woran man ist. Und tatsächlich steckt was ganz Anderes dahinter.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 15:27
aber klar ...

da gehe ich mit @jimmybondy und @Zeo einen trinken und höre gebannt ihre Streitereien an. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 15:28
@Hornisse
Meinen Streit habe ich mit mothwoman und fabs. Die haben das hier erst losgetreten.


melden
Anzeige

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

05.07.2012 um 15:29
@Zeo

Das ist interessant. Meinst Du, das ich mir meine eigene Sichtweise manipuliert habe, um mich mir selber zu unterwerfen?

Der Punkt ist, entweder geht es Dir scheisse und Du teilst uns das hier mit und zwar wenigstens in groben Zügen, oder aber Du hälst darüber Deine Klappe und man lässt Dich in Ruhe.

Oder aber, Du ziehst hier eben diese Show ab, die dann aber natürlich andere wie mich anlockt. :D


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden