weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zeit, Sterben, tot, Alter, Entwicklung, Veränderung, Vision, Weg, Jahre + 15 weitere

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

10.02.2016 um 09:45
Ich bin unsterblich


melden
Anzeige

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

25.01.2018 um 18:06
Natürlich lebe ich 2050 noch – ich zahle ja nicht umsonst jeden Monat in eine Zusatzpension ein. Diese genieße ich zusammen mit der Staatlichen bis mindesten 2080.

Unkraut verwelkt nicht und wird uralt!


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

25.01.2018 um 18:38
Das wäre mir zu lang.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

25.01.2018 um 18:40
Woher soll ich das wissen? Ich kann nicht in die Zukunft sehen. Kann auch passieren, dass ich morgen in einem Verkehrsunfall ums Leben komme.


melden

Wirst du im Jahr 2050 noch leben?

25.01.2018 um 19:31
Zeo schrieb:uern, indem ich mit Alkohol und Zigaretten anfange, aber ich find das Zeug widerlich. Vielleicht sterb ich aber schon vorher durch einen Unfall, oder Selbstmord. Weiß man ja nie.
Da der Thread hochgeschoben wurde habe ich ihn mir durchgelesen und mir fiel der Text von Zeo natürlich ins Auge. :(


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahlausgang13 Beiträge
Anzeigen ausblenden