Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Straftat, Graffiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:19
:D :D @pprubens von sowas hab ich auch nen paar Fotos von mit ....

hm ja Fotos kann ich nich posten ;) aber Zeichnungen hab ich noch welche die gehen,
die Taff-Dose da mach ich mich ma rann gleich oder im Laufe des Tages ...

Anzeige
melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:22
OK. Poste was du hast :)

banksy-22



An die Kritiker: Ich verstehe ja, das man bei Graffiti zuerst an Geschmiere denkt. Es gibt ja auch genug davon. Jedoch sind das meistens doofe Tags wie "ichwarhier" oder "ichbindoof" - und meistens noch falsch geschrieben!!! ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:28
@pprubens

sooo der Mega Künstler bin ich jetz nich aber es is ok find ich ...

a8360d 613949 Dicker

a11aa9 jjjjjjjjjjjjjjjjj

8dd1f6 01Original anzeigen (0,2 MB)

9302f2 01 1Original anzeigen (0,2 MB)

19355a yy 15

8b1d90 Doeschen

9a8ace SVC 47Original anzeigen (0,3 MB)

edc8d0 SVC 65Original anzeigen (0,2 MB)

e82861 hhhhhhhhhhh


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:29
Oh man...nun habe ich aber wat dazu gelernt
Ich nahm immer an das alles unter Graffiti läuft! Ok tags war mir auch noch ein Begriff aber welche Unterschiede es da noch alles gibt, war mir bis eben auch neu.

Ich komme aus Bremen und habe mir da gerade mal eine Seite angesehen wo die Begriffe aufgeführt sind, welche mir bis eben gerade gar nicht bekannt waren.
http://www.streetart-bremen.de/galery.php (Archiv-Version vom 27.12.2011)
Caut Out, stencils, murals, etc... was es nicht alles gibt ;)


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:30
@tic
Cool. Mach was mit Kunst!! :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:32
nee dazu beschäftige ich mich zu wenig damit @pprubens


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:33
@tic
OK. Dann mach was mit Musik ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:35
:D .. das mach ich ja @pprubens so quasi ....

am besten steig ich um zu Hip Hop dann kann ich beides kombinieren :D ..


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:40
@tic
Hip Hop... muss nicht sein :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:45
ne nich wirklich @pprubens, ich bleib auch lieber bei meim Zeug's ... beim Scratchen quält man auch die Turntables (meine Babys) zu sehr^^

obwohl so Oldschool hat was ...


1x zitiertmelden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:50
Zitat von tictic schrieb:obwohl so Oldschool hat was ...
Genau. Drum hol ich jetzt meine Orgel raus und bastel ein Ton-in-Ton-Graffiti ;)

Hammond


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:50
Ich hoffe deine Skizzen von oben kleben nicht an ieiner Wand, sonst war das jetzt nicht sonderlich clever. @tic


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:54
keine Sorge @univerzal ^^

und selbst wenn, das is schon Jahre her als ich das letzte gemacht hab .. sind fast alle bereits Geschichte bzw entfernt/überstrichen ...


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:56
@tic
Ah ok, dann passts. Hab schon miterlebt, wie sich Sprayer durch ihre Zeichnungen u. Skizzen online selbst überführt haben, hätte man auch nicht gedacht.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 11:03
^^ tja selbst schuld, nen bissel überlegen sollte man da ja schon @univerzal ...


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 11:04
@tic
Jup. Wie stehts bei dir, ham sie dich schon mal erwischt bzw. musstest du schon mal abhauen?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 11:21
:D :D :D ... @univerzal ja ...

hatte mal über 2-3 Jahre nen Tag wo selbst die Bullen wussten das es von mir is, dumm nur das sie mich auf frischer tat hätten ertappen müssen^^
hab dann nen neues gehabt und hab mit größeren Bildern/Wänden angefangen ... war mal zu gange und hörte im Hintergrund leute was murmeln, bin dann abgehauen zu nah stelle die 100 meter davon weg war und mit nem Auto nich erreicht werden konnte, als ich mich dann umdrehte um zu schauen was da abgeht kamen die Bullen schon angeflitzt und haben mein Bildchen bewundert, bin dann nach haus und grad als die Haustürbeleuchtung aus ging fuhren se bei mir entlang und schauten verdächtig lang mein Haus an^^

da fing es dann an das in der Stadt Nachts (Kleinstadt) mir immer wenn ich das Haus verließ unbekannte Typen entgegen kamen die ich noch nie gesehen hatte, immer Sportliche Typen zwischen 25-35 Jahre ;) ... Polizei karren waren zu der Zeit auch immer present was sonst auch nie der Fall war .....das ging dann ne Zeit lang ... bin mal mit nem Kollegen los und hab mich ans Werk gemacht, wurden da beobachtet von nem Bewohner, sind dann schnell abgehauen und grad als wir in ne Seitengasse sind fuhren se auch schon an uns vorbei, da ham wa auch Schwein gehabt ...

aber im großen und ganzen hab ich immer Glück gehabt^^


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 12:59
@tic
Muha, nicht schlecht. ^^
Ja, es ist schon iwo richtig wenn es heisst, dass ein Sprayer die Mischung aus Künstler und Adrealinjunkie darstellt.


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 13:13
BKA ist informiert.


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 13:19
Graffiti find ich pers. ok, wenn es halt künsterlich gehalten sind. so sinnlose Tags wie OZ (die endlich weniger in HH werden) braucht wohl kein Mensch^^


Anzeige

melden