Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

27.09.2012 um 18:21
@ChicagoBear
Kampfanzuege sind auch viel schnittiger und eleganter als dieser zivile Anzugmuell.

Anzeige
melden

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

27.09.2012 um 22:35
Habe zwar ab und zu son sportlichen Sakko getragen .
Aber ganz ehrlich ,ICH HABE NOCH NIE IM LEBEN EINEN ANZUG GETRAGEN :D


melden

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

01.02.2013 um 00:31
Ich hab mir ja mittlerweile einen Anzug gekauft. Anthrazit mit Nadelstreifen.

Sitzt perfekt und sieht ziemlich cool aus :cool:

Dazu noch passende Schuhe, alles top. Hat sich gelohnt, konnte ich auch schon einsetzen bei Auftritten.


melden

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

01.02.2013 um 03:40
Anzüge verbinde ich immer mit Yuppies.....


melden

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

01.02.2013 um 12:17
@Flatterwesen

Die tragen auch oft Anzüge (im Job).

Aber sie werden von so vielseitigen Personen getragen, da kann man das eigentlich nicht nur an einer Gruppe festmachen, meine ich.

Auch ihrer Bedeutungen sind ja vielfältig.


melden

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

01.02.2013 um 12:25
@Kc
Naja wie gesagt ich mag Anzüge nicht so, bin dann doch eher jemand der T-shirt(meist Bandshirt) Kapuzenpulli und Jeans Fraktion. Sicher zumindestens für besondere Anlässe sind sie schon gut, aber fürs einmal tragen sind sie doch zu teuer.


melden

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

01.02.2013 um 12:27
@Flatterwesen

Wenn du einen hast, bist du aber auch vorbereitet auf besondere Anlässe.

Ich hatte mir vor ein paar Monaten zufällig einen schicken Anzug gekauft - und nur etwas später fragte man mich, ob ich auf einem Tanzfestival als Moderator und Ankündiger der Künstler arbeiten könnte.

Da passte das natürlich perfekt zusammen.


So alltäglich trag ich auch meist `ne Cargohose, Wanderstiefel oder Turnschuh und Shirt :D


melden

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

01.02.2013 um 15:18
Ein Mann sollte sich in seiner Kleidung vor allem wohlfühlen.
Solange er seine nonkonformistenuniform braucht, um seine Persönlichkeit damit auszudrücken,
und nicht bereit ist, sich etwas anzupassen an den Anlaß und die Wünsche seiner Mitmenschen,
ist das wohl so, und es kann dann nicht von ihm gefordert werden... allerdings ist er dann nicht unbedingt als Mann anzusehen... denke ich.
Womit ich nicht sagen will , daß ein dreiteiliger Anzug unbedingt notwendig wäre.
Gruß, sandra


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

01.02.2013 um 15:32
Warum nur einen?


melden

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

01.02.2013 um 15:36
Nö, ernsthaft, wozu?
Hab noch nie einen gehabt und noch nie einen gebraucht.
Wobei ich zugegebenermassen doch gern mal einen hätte um ihn in Verbindung mit Springern, Kutte und Echthanfkrawatte aufzutragen :P


melden

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

01.02.2013 um 22:56
@AtheistIII

Was hält dich ab? :D


melden

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

01.02.2013 um 23:23
Ja mindestens einen schon. Wenn möglich einer der für alles taugt. Von Beerdigungen bis zu stilvollen Banküberfällen sollte er alles mitmachen.
Wenn man natürlich das nötige Kleingeld hat dürfens auch gerne mehrere Exemplare sein mit denen man auch ein bischen "rumexperimentieren" kann und den Passenden auswählen kann.


melden

Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?

02.02.2013 um 00:06
Ich hab kein Geld :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Weltraumanzug würdet Ihr wählen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.09.2023 von Hyperborea
pRäAstronaut am 18.08.2022
13
am 15.09.2023 »
Umfragen: Sneakers und Anzug - ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 20.01.2018 von Kal
Kc am 19.01.2018, Seite: 1 2
38
am 20.01.2018 »
von Kal
Umfragen: Fliege tragen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 31.03.2013 von killimini
Mondwolf am 23.10.2012, Seite: 1 2 3
44
am 31.03.2013 »
Umfragen: Cowboystiefel zum Anzug
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.09.2012 von Kc
drhodenknopf am 29.03.2008, Seite: 1 2
35
am 03.09.2012 »
von Kc