Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie, Skeptiker, Ufobegräbnisstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

10.02.2017 um 21:22
@Alicet
neeeee, Verschwendung von Zeit und Ressourcen

ich glauben, wir taugen ihnen im Moment nicht mal mehr zum Urlaub machen^^

wir sind einfach "out", es wird Zeit, dass wir den Tatsachen ins Auge  blicken :troll: :D


melden

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 13:06
Weil Aliens sie getötet haben!


melden

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 13:27
@Vymaanika
Das wird sich ändern sobald in Belgien jemand ein UFO sichtet oder Mr. Trump die Geheimakten versilbert.


melden

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 13:32
rba


melden

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 14:08
weil es genau wie VT, Kryptozoologie etc einfach Unfug ist und wir mitlerweile alle etwas älter und aufgeklärter sind und uns nicht in UFO Fantasien flüchten müssen.

Mich hatte vor meiner Registrierung der Name Allmystery abgeschreckt, weil ich dachte es sei ein VT und UFO Forum....ist es zum Glück nicht 


melden

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 18:17
Ist es dazu nicht sowieso so, dass auf Allmy inzwischen bedeutend weniger los ist als noch vor sechs - acht Jahren? Klar, Mitglieder gibt es mehr. Aber wie sieht es mit der realen Aktivität aus?


melden

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 18:21
@xionlloyd

Ich habe kein Vorher/Nachher Bild aber als Neuling kommt es einem schon recht karg vor 


melden

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 19:07
Weil gerade keine UFO-Saison ist ;)


melden

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 19:07
@xionlloyd
Da hast du absolut Recht


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 10.03.2019 von Nandanael
Vymaanika am 09.03.2019
18
am 10.03.2019 »
Umfragen: Alter und Schulbildung der Skeptiker und Believer
Umfragen, 48 Beiträge, am 05.03.2018 von KFB
Amsivarier am 10.10.2012, Seite: 1 2 3
48
am 05.03.2018 »
von KFB
Umfragen: Welcher Typ ist dein Denkpfeiler - Wie denkst Du?
Umfragen, 17 Beiträge, am 28.08.2018 von BossMeng
John_Sinclair am 21.07.2012
17
am 28.08.2018 »
Umfragen: Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 28.04.2017 von Alienpenis
A.I. am 25.04.2017, Seite: 1 2 3
43
am 28.04.2017 »
Umfragen: Welcher Typ "Skeptiker" bin ich?
Umfragen, 16 Beiträge, am 25.03.2017 von Dogmatix
Chairon am 16.07.2012
16
am 25.03.2017 »