Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufologie, Skeptiker, Ufobegräbnisstimmung

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

10.02.2017 um 21:22
@Alicet
neeeee, Verschwendung von Zeit und Ressourcen

ich glauben, wir taugen ihnen im Moment nicht mal mehr zum Urlaub machen^^

wir sind einfach "out", es wird Zeit, dass wir den Tatsachen ins Auge  blicken :troll: :D


melden
Anzeige

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 13:06
Weil Aliens sie getötet haben!


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 13:27
@Vymaanika
Das wird sich ändern sobald in Belgien jemand ein UFO sichtet oder Mr. Trump die Geheimakten versilbert.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 13:32
rba


melden

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 14:08
weil es genau wie VT, Kryptozoologie etc einfach Unfug ist und wir mitlerweile alle etwas älter und aufgeklärter sind und uns nicht in UFO Fantasien flüchten müssen.

Mich hatte vor meiner Registrierung der Name Allmystery abgeschreckt, weil ich dachte es sei ein VT und UFO Forum....ist es zum Glück nicht 


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 18:17
Ist es dazu nicht sowieso so, dass auf Allmy inzwischen bedeutend weniger los ist als noch vor sechs - acht Jahren? Klar, Mitglieder gibt es mehr. Aber wie sieht es mit der realen Aktivität aus?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 18:21
@xionlloyd

Ich habe kein Vorher/Nachher Bild aber als Neuling kommt es einem schon recht karg vor 


melden

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 19:07
Weil gerade keine UFO-Saison ist ;)


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?

11.02.2017 um 19:07
@xionlloyd
Da hast du absolut Recht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt