Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr Sushi?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sushi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr Sushi?

28.07.2012 um 18:34
Habe ich noch nie gegessen, kann mir aber auch irgendwie gar nicht vorstellen wie das schmeckt. Aber bestimmt werde ich nochmal irgendwann die Gelegenheit bekommen es zu probieren.

Anzeige
melden

Esst ihr Sushi?

28.07.2012 um 18:37
@Jana96
schmeckt verdammt lecker probier es mal aus. der fisch ist extrem gut und zu dem auch sehr gesund. nur satt macht es mich nicht unbedingt.


melden

Esst ihr Sushi?

28.07.2012 um 19:26
ich habe sushi bisher einmal probiert und ich fand es nicht so besonders.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Sushi?

29.07.2012 um 17:39
cool, ich mindestens einmal die woche!


melden

Esst ihr Sushi?

29.07.2012 um 18:17
Nein, werde ich auch nie essen

Ich würde weder rohen Fisch, noch rohes Fleisch essen und Gemüse mag ich auch nicht so besonders ... Kalten Reis kann ich auch so essen, ohne ihn als Sushi zu verpacken :D


melden

Esst ihr Sushi?

01.08.2012 um 19:22
<3 <3 <3 jaaaa :D ich muss mir gleich was bestellen XD


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Sushi?

14.11.2012 um 02:48
Sushi ist ein Traum, da ich soweit dafür fahren muss hab ich mir mal Spaßhalber so ein Start Set gekauft. Und ich hab meinen Freundeskreis auch damit begeistert^^Sogar nicht-Fisch-esser! Möhre, Gurke, Avocado mal mit Serano-Schinken umwickelt kam sehr gut an ;-) Der Reis - OK - den hab ich beim ersten und zweiten mal auch verhunzt find ich. Einmal zuviel und einmal zuwenig essig. Aber war trotzdem gut laut meinen Gästen :) Den Fisch kauf ich aber dann auch auf Vorbestellung auf dem Markt dann bekomm ich den zum nächsten Markttag frisch mitgebracht. Großhandel ist bei mir leider weit weg^^
Aber selber machen ist immer toll, spätestens bei dritten Anlauf klappt das wie am Schnürchen. Der Fisch sollt halt nur nicht aus der Tiefkühltruhe kommen. Und NIEMALS rohes Hühnerfleisch oder dergleichen nehmen! Sowas hab ich auch schon gelesen^^

MfG Heppy™


melden

Esst ihr Sushi?

14.11.2012 um 06:47
Nein, wenn Gott gewollt hätte das wir rohen Fisch fressen hätte er uns niemals das Feuer entdecken lassen.


melden

Esst ihr Sushi?

14.11.2012 um 06:52
Ich liebe Sushi, Sahimi und Tempura!


melden

Esst ihr Sushi?

14.11.2012 um 07:03
Hab ich noch nie..


melden

Esst ihr Sushi?

14.11.2012 um 12:13
liebe es, ist halt nur gnadenlos überteuert


melden

Esst ihr Sushi?

25.01.2013 um 16:10
Jaaa!! :)


melden

Esst ihr Sushi?

25.01.2013 um 16:13
Einmal gegessen und ich muss sagen es schmeckt mir gar nicht.


melden

Esst ihr Sushi?

25.01.2013 um 23:56
Nein mag ich nicht


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Sushi?

27.01.2013 um 16:27
Zuletzt erst wieder zu Sylverster gemacht, Thunfisch und Fjordforelle, Avocado und Serranoschinken. Nur Maki gemacht, aber riesen Teller :-) Kam auch gut an, zu späterer Stunde nochmal ein paar Rollen gemacht mit etwas viel Wasabi und Kumpel wollt unbedingt noch Chili reinmachen, Scharf war was anderes, es war fast Tödlich scharf :-)

MfG Heppy™


melden

Esst ihr Sushi?

27.01.2013 um 16:47
hab ich 1 mal probiert und es ist einfach nur ekelhaft :{


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Sushi?

27.01.2013 um 17:16
Rohen Fisch nur im Rettungsboot in Seenot!


melden

Esst ihr Sushi?

16.08.2013 um 02:41
ich lieeeeeeeebe sushi :)


melden

Esst ihr Sushi?

04.01.2015 um 12:04
ich habe " Ja " angekreutzt, muss gleich dazu sagen, das ich mich nicht so recht entscheiden kann. Einerseits sehe ich es wie @Doors , andererseits isst sushi jemand den ich kenne. Und wenn diese Person, diese eben erwähnte Person das ist, mag ich das auch....


melden

Esst ihr Sushi?

04.01.2015 um 12:06
@Flatterwesen
@Cesair


Anzeige

melden