Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr Sushi?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sushi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr Sushi?

04.01.2015 um 12:22
nein. damit putze ich die abwasserrohre.

Anzeige
melden

Esst ihr Sushi?

04.01.2015 um 16:33
Ich liebe Sushi und esse es, so oft es geht. Ab und zu machen wir das auch selber.


melden

Esst ihr Sushi?

04.01.2015 um 17:18
Ich esse keine kleinen Kinder du folglich auch keinen rohen Fisch


melden

Esst ihr Sushi?

05.01.2015 um 00:08
Es sieht zwar schön aus, aber irgendwie graust es mir vor rohem Fisch. Die Koreaner haben etwas ähnliches wie Sushi, aber mit gekochten Fisch; das nennt sich Kimbap. So etwas würde ich vielleicht noch probieren...


melden

Esst ihr Sushi?

05.01.2015 um 00:17
Hier ma gucken - wer Sushi mag, aber nicht kalt, der bestellt die ForYouRolls, die sind paniert, gebacken und warm. Nomnomnom

https://sushi-for-you.pizza.de/order/sushi-for-you_berlin/10/index.htm?knddomain#/framek070.htm

K.A., obs Sushi For You auch außerhalb Berlins gibt... :ask:

Kaltes Essen macht mich traurig.


melden

Esst ihr Sushi?

05.01.2015 um 20:33
Ich finde es ist nichts Besonderes


melden

Esst ihr Sushi?

09.05.2017 um 21:10
ja, schaue aber auch
WWF empfiehlt Sushi aus Ostsee-Dorsch oder Forelle
https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article114972834/WWF-empfiehlt-Sushi-aus-Ostsee-Dorsch-oder-Forelle.html


melden

Esst ihr Sushi?

21.02.2019 um 22:19
Mal eine Frage an alle die Sushi schonmal gegessen haben.
Mich persönlich.... naja ekelt es ein wenig, rohen Fisch zu essen.
Gibt es auch Sushi mit gegarten Fisch oder mit was anderes außer Fisch?


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

21.02.2019 um 23:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mich persönlich.... naja ekelt es ein wenig, rohen Fisch zu essen.
Gibt es auch Sushi mit gegarten Fisch oder mit was anderes außer Fisch?
also anscheinend gibts das auch mit gekochtem Fisch, und ja, auch zb. mit Gemüse, Ei, Tofu ... wäre für mich alles nix, auch - bzw. vor allem - weil Reis dabei ist und mit Reis hab ich so rein gar nix am Hut :{
und ganz im Gegensatz zu dir mag ich gerade den puren, rohen Fisch... Sashimi :lv: leider nicht ganz billig und daher ein eher seltenes Erlebnis :D


melden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 03:43
Habs ehrlich gesagt noch nie gegessen.

essen


melden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 03:57
@Niederbayern88

Sushi gibt es in allen möglichen Varianten. Auch komplett ohne Fisch.
Es gibt da so viele Sorten, dass für jeden was dabei ist. Auch mit geräuchertem Fisch, oder eben gänzlich ohne.
Wikipedia: Sushi

Aber roher Fisch hört sich "ekliger" an als es ist. Frag mal zum Beisiel Amerikaner was sie von einem Mettbrötchen halten, also rohem Schwein. ;)
Ist aber auch ganz lecker, wenn man sich drauf einlässt.
Am besten einfach mal probieren und in einem Restaurant, welches gutes Sushi anbietet, bekommt man sicher auch eine gute Auswahl verschiedenster Sorten, um einfach mal zu sehen ob oder was einem schmeckt.

Kann klappen, muss aber nicht. Und wenn man Fisch nicht kategorisch ausschließt, dann kann man auch mal rohen beim Sushi probieren, einfach trauen und wenn es nicht schmeckt, dann hat man es wenigstens probiert. ;)


melden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 07:19
@Yenna
@Bone02943
Danke.
Naja habe gesehen dass es bei einem chinesischen Restaurang Sushi "Tamago" gibt. Also ei/Omlette. Glaube das werd ich mal probieren

@Nüpfead
Happy Allmybirthday :D


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 07:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@Nüpfead
Happy Allmybirthday :D
Danke! :)


melden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 11:58
@Niederbayern88
Ich bin allergisch gegen Fisch, deshalb esse ich nur 'vegetarisches' Sushi. Am liebsten mag ich Kappa Maki, das ist mit Gurke. Falls du also dem rohen Fisch noch abgeneigt bist, empfehle ich dir das ;)


melden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 17:49
Sushi ist das geilste, was man essen kann.
Schmeckt immer, wirklich immer super lecker


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 19:52
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sushi ist das geilste, was man essen kann.
Schmeckt immer, wirklich immer super lecker
Bin bei Dir :D


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 19:57
Aus religiösen Gründe esse ich kein Sushi


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:04
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Aus religiösen Gründe esse ich kein Sushi
Wie das?
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Bin bei Dir :D
Stimmt, hattest ja bei der Mister Wahl ein FischSalat ^^

Spoilerobwohl ich noch immer auf Meeresfrüchte plädiere ;) ;)


melden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:06
@BossMeng
Das mit der Religion war erfunden, aber der Rest ist wahr ;)


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:07
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Das mit der Religion war erfunden, aber der Rest ist wahr ;)
Aso, also magst Du kein Sushi?
Weißt Du, da gibt´s noch anderen Sushi, denn musst Du einfach mögen ^^


Anzeige

melden