Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr Sushi?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sushi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:08
@BossMeng
Der Bauer isst nur das was er kennt


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:08
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Der Bauer isst nur das was er kennt
Ahhh okay, also Deine Kälbchen und Hühner und Schweine und .. was hat man noch so auf dem Hof?

naja auf jeden Fall: lass es Dir schmecken .. hast ja Auswahl ^^


melden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:11
@BossMeng
Danke und gut dass wir mal darüber geredet haben ;)


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:12
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Danke und gut dass wir mal darüber geredet haben ;)
Echt so ...
Jetzt könnte ein Satz von meiner alten alten Klassenlehrerin kommen: "Mit mir kannst Du über alles reden Schätzchen"


melden
1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:13
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nein danke :{
Du kommst aber auch immer mit unappetitlichen Links daher .. wie wär´s wenn Du´s einfach mal probierst ? ;)


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:14
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:.. wie wär´s wenn Du´s einfach mal probierst
Hab ich schon. Muss aber nicht mehr sein. Ist nicht so das meine. ^^


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:16
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Hab ich schon. Muss aber nicht mehr sein. Ist nicht so das meine. ^^
achsooo
Hast schon probiert?
Was hast Du denn noch so probiert wenn ich fragen darf?

Spoiler.. naja vlt will-sollte ich ja gar nicht erst fragen ^^


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:17
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:. naja vlt will-sollte ich ja gar nicht erst fragen
Richtig :troll:


melden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:20
;) ;)


melden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:20
Ja, aber nur gutes und frisches Sushi.
Wenn man das einmal gekostet hat, bekommt man diesen Fertigfraß zum Auftauen nicht mehr runter.


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:22
Zitat von KcKc schrieb:Ja, aber nur gutes und frisches Sushi.
Was? Hattest schon mal gammeliges?
Stimmt, des hat dann wohl nicht so toll geschmeckt


melden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 21:28
@BossMeng

Ich hab mal vor Ewigkeiten so ein Fertigsushi probiert, das man angeblich nur auftauen musste, dann sei es ,,genau so gut, wie beim Japaner".
Es war echt eklig.

In den letzten Jahren hab ich ab und zu mal Sushi gegessen, dann aber wirklich frisch zubereitet. Ein himmelweiter Unterschied!


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

22.02.2019 um 23:52
Gibt ja auch so "frisches" Sushi aus der Kühltheke, was man nichtmal auftauen muss. Nun ja, kann man essen, muss man aber nicht und geschmacklich einfach nicht wie in einem guten Restaurant. Dazu halt einfach billig weil zu viel Reis und zu wenig Fisch/Füllung. Krank wird man davon bestimmt nicht aber das Geld kann man sich dann lieber sparen.


melden

Esst ihr Sushi?

23.02.2019 um 10:17
Zitat von KcKc schrieb:Es war echt eklig.
Zitat von KcKc schrieb:Ein himmelweiter Unterschied!
Das kann ich mir gut vorstellen, va wer isst denn aufgetauten Sushi :spelunke:
hab noch nciht mal ich probiert


melden

Esst ihr Sushi?

23.02.2019 um 10:56
@BossMeng

No risk no fun :cool:


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

23.02.2019 um 12:20
Zitat von KcKc schrieb:No risk no fun cool
Ganz genau


melden

Esst ihr Sushi?

24.02.2019 um 19:18
Ich mag sushi💗


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Sushi?

24.02.2019 um 20:53
:spelunke:


melden

Esst ihr Sushi?

25.02.2019 um 11:20
Bevor ich verhungere, esse ich auch mal Sushi.
Aber ich finde, es gibt bessere Speisen in der japanischen Küche.


melden