Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr Sushi?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sushi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr Sushi?

20.08.2019 um 19:27
klar - aber nicht aus dem Supermarket, Gefriertruhe und so - sondern vom
Fachmann zubereitet.

das darf dann preislich auch etwas anspruchsvoll gestaltet sein...

Anzeige
melden

Esst ihr Sushi?

20.08.2019 um 20:33
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Und genau das sollte man nicht. Der Fisch muss einmal tiefgefroren gewesen sein, um Parasiten zu vermeiden.
Guter Tipp, werde ich mir merken, wenn ich auf einer einsamen Insel strande. xD


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

20.08.2019 um 20:38
Zitat von HappySadHappySad schrieb:Guter Tipp, werde ich mir merken, wenn ich auf einer einsamen Insel strande
Klingt so, als ob du meinen Kommentar schwachsinnig findest. Natürlich kannst du auf einer einsamen Insel einen Fisch fangen und ihn roh essen, wahrscheinlich wird bis zum x ten Fisch nichts passieren, aber selbst in der Einsamkeit kann man versuchen ihn zu braten.


melden

Esst ihr Sushi?

20.08.2019 um 20:42
Gibts eigentlich auch Sushi ohne diesen Seegras?
Das würde mich mal interessieren. Das und roher Fisch... boah^^


1x zitiertmelden

Esst ihr Sushi?

20.08.2019 um 20:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gibts eigentlich auch Sushi ohne diesen Seegras?
Das würde mich mal interessieren. Das und roher Fisch... boah^^
Es gibt auch Sushi nur mit Reis und anderen Zutaten, also ohne Fisch und Seetang. Wobei ohne Seetang wird es schwierig und die Auswahl recht klein. Aber ohne rohen Fisch gibts schon recht viele Alternativen.

Wikipedia: Sushi#Sushi-Formen


melden

Esst ihr Sushi?

20.08.2019 um 21:01
@Bone02943
Ich sag nix gegen die Leute, die gerne so ihr Sushi essen. Also mit Seetang (Danke mir ist das Wort entfallen ;) ) und roher Fisch.
Denn wie gesagt. Ich habe mal Sushi Tamago probieren wollen. Also Seetang, Reis und Omlette. Aber wegen den Seetang habe ich es einfach nicht geschafft, es in den Mund zu bekommen. Geschweige denn zu Schlucken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Teller ist schöner aufgegessen?
Umfragen, 107 Beiträge, am 09.03.2018 von Obrien
Obrien am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 09.03.2018 »
von Obrien