Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Pädophilie, Boylover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:32
@Chesspower

Deswegen sollte das Grundsätzlich verboten werden - weil eigentlich für die nur Objekte sind.
Außerdem ist nachgeweisen das das Gehirn von Kindern diese Art der Liebe und Sexuelle Interkationen nicht ausgereift ist und schaden anrichten kann...

Anzeige
melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:40
@RobbyRobbe


Wenn dem so ist, warum sollten sich solche Menschen selbstbelügen? Hat bei denen der rationale Verstand ausgesetzt?


1x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:43
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Hat bei denen der rationale Verstand ausgesetzt?
Offenbar ist es so. Einen Hinweis darauf findet man auch in dem Video. Der Sänger betont immer wieder, dass andere Menschen neidisch auf sie sind und ihnen deswegen Steine in den Weg legen.


Ansonsten sehe ich es so wie @RobbyRobbe


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:44
@Chesspower

Weil es ein Trieb ist - sie sthene instinktiv drauf - es hhat nichts mit dem bewussten zutun - alles was was sie denken "ich verstehe die kinder" sind nur illusion - es sind die triebe...


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 22:34
@CosmicQueen

Könntest du „grenzwertig“ genauer definieren?


@RobbyRobbe


Muss das eine zwangsläufig das andere ausschließen?
Richtige Liebe = kein Sex / Sex = keine richtige Liebe?

Weil Trieb+Liebe = falsch.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 22:36
@RobbyRobbe

Das sehe ich ganz genauso!
Diese leuet versuchen sich es krampfhaft gut zu reden weil sie wissen das es krank ist!

so werden worte wie liebe, zuneigung missbraucht für triebgesteuertes verhalten!!

@Chesspower

mir ist es auch scheißegal wie toll er singt, wie gut der rap ist, wieseine sehnsucht, seine gefühle sind....das ändert rein gar nichts daran wie krank das ist!

Wenn ein neonazi sehnsüchtig und liebevoll über das dritte reich, ein massenmörder liebevoll über seine taten oder ein nekrophiler liebeslieder über leichenschändung singt sind macht es das auch nicht besser

scheiße bleibt scheiße, auch wenn mans nett verpackt!


1x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 22:37
@Staphylokokke

Der letzte Satz von dir sagt alles aus!

Es ist einfach nur kranke Scheiße!


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 22:43
@Chesspower

Grenzwertig deshalb, da es wohl verschiedene Kategorien gibt. Also es ist nicht auszuschließen, dass ein Boylover sexuellen Kontakt mit einem 3-6 jährigen in Erwägung ziehen würde..deshalb hatte ich ja den Wiki-Link dazu gepostet.
Boylover können sich zu Knaben jeden Alters hingezogen fühlen, obwohl die meisten eine engere Altersgruppe verstärkt interessiert. An den Extremen des Spektrums liegen sogenannte Little Boy Lover (LBL), die sich zu Jungen im Alter von etwa 3-6 Jahren hingezogen fühlen, und die Teen Boy Lover (TBL), welche sich vor allem für Jungen während und nach der Pubertät interessieren. Auch wenn diese Begriffe Kategorien definieren, die nur für wenige exakt zutreffen, sind sie gebräuchlich und helfen manchnen dabei, ihre Gefühle genauer auszudrücken. Sie tragen gleichzeitig aber auch zur Verwirrung und Missverständnissen bei, da nicht immer die jeweiligen Begriffe klar und eindeutig verwendet werden. Die meisten Boylover fühlen sich zu Knaben zwischen etwa 8 und 13 hingezogen, sie werden manchmal auch Kern-Boylover genannt. Der Begriff Boylove umfasst alle diese Gruppen. Siehe hierzu: Boylove-Kategorien.



1x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 22:43
Wenn ich mir das video angucke werde ich richtig sauer und aggressiv, ich habe mich normalerweise gut unter kontrolle, doch wenn ich auf solche menschen treffen würde, die dafür auch noch demonstrieren würde ich ihnen mal zeigen wie es ist klein und hilflos zu sein!


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 22:48
@Staphylokokke

Es gibt unzählige sexuelle Neigungen, welchen man selbst unterliegt kann man sich nicht raussuchen. Das ist so und dafür gehört niemand weggesperrt oder diskriminiert, oder ähnliches.

Wenn diese sexuelle Neigung gegen Gesetze verstößt, damit meine ich Grund- und Menschenrechte (nicht wenn irgendein Land Homosexualität verbietet) und diese auch ausgelebt wird, ist es was anderes. Dann muss dagegen etwas unternommen werden. Aber natürlich noch immer ebenfalls unter Berücksichtigung der Grund- und Menschenrechte.


2x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 22:50
@Staphylokokke

Geht mir genauso, solch Menschen auffinden und selbsthändig kastrieren, mehr sag ich dazu nicht!


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 22:55
@sodawasser
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Es gibt unzählige sexuelle Neigungen, welchen man selbst unterliegt kann man sich nicht raussuchen. Das ist so und dafür gehört niemand weggesperrt oder diskriminiert, oder ähnliches.
Sehe ich anders! Vor allen, wenn diese leute auch noch dazu stehen und dafür kämpfen - das ist nicht akzeptierbar!
Vielleicht sind die meisten sogenannten bl oder gl keine kinderschänder oder mörder - doch allein die gegenwart der kinder gibtihnen befriedigung, mal streicheln, anfassen etc. diese kleinen dinge. das ist nicht im ansatz zu tolerieren das sich jemand an kinder aufgeilt!


1x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 23:06
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:Sehe ich anders! Vor allen, wenn diese leute auch noch dazu stehen und dafür kämpfen - das ist nicht akzeptierbar!
Vielleicht sind die meisten sogenannten bl oder gl keine kinderschänder oder mörder - doch allein die gegenwart der kinder gibtihnen befriedigung, mal streicheln, anfassen etc. diese kleinen dinge. das ist nicht im ansatz zu tolerieren das sich jemand an kinder aufgeilt!
Du hast meinen Text wohl nicht ganz richtig gelesen. Dass diese Menschen ihre reine sexuelle Neigung, die sie sich nicht ausgesucht haben, verteidigen, ist ihr gutes recht. Denn sie werden eben meist nur aufgrund dieser Neigung geächtet und diskriminiert. Das ist aber nicht rechtens.
Genauso wenig, wie wenn dann in diesem Falle diese Menschen um ihre Neigung zu befriedigen Kinder anfassen, streicheln, oder anderes. Das ist ebenfalls nicht rechtens.
Du musst da differenzieren. Die reine sexuelle Neigung ist zu tolerieren (was soll man denn auch anders machen? sie kann ja nicht verschwinden.)! Die Ausübung natürlich nicht!


1x zitiertmelden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 23:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Grenzwertig deshalb, da es wohl verschiedene Kategorien gibt. Also es ist nicht auszuschließen, dass ein Boylover sexuellen Kontakt mit einem 3-6 jährigen in Erwägung ziehen würde..deshalb hatte ich ja den Wiki-Link dazu gepostet.
Mmmmmmhhhh…


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 23:17
@sodawasser
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Du musst da differenzieren.
Ich muss gar nix!


1x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 23:20
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:Ich muss gar nix!
Um zu einer menschenwürdigen Lösung zu kommen schon. Aber wenn du das nicht willst, dann musst du das natürlich nicht.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 23:22
@sodawasser

Sie achten nicht die unschuld eines kindes und ich achte nicht ihr leben!

ganz einfach!


1x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 23:28
Erwachsene haben nicht mit Kindern rum zu machen.

So einfach ist das, alles andere ist Missbrauch. Wenn sie ein Kind wirklich so toll finden und lieben, dann sollen sie warten, bis es mindestens 18 ist.

Da kenn ich ehrlich gesagt keine Kompromisse.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 23:30
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:Sie achten nicht die unschuld eines kindes und ich achte nicht ihr leben!

ganz einfach!
Siehst du. Solche eine Aussage entsteht, weil du nicht differenzierst. Menschen mit solch einer sexuellen Neigung, die sie, ich wiederhole mich, sich nicht ausgesucht haben und dennoch niemals ein Kind in irgendeiner Form missbrauchen oder auf sexueller Ebene anfassen achten doch gerade auf die Kinder, weil sie doch eben trotz ihrer Neigung uns ihres Triebes nichts machen. Wo ist dann da das Problem? Der Mensch hat die sexuelle Neigung und schädigt aber niemals einem Kind.


Anzeige

melden