Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Pädophilie, Pädophiler, Knabenliebhaber, Boylover

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:42
@lilaschnee
Sein persönliches Gefühlsleben interessiert mich nicht, seinen Meinungsaktionismus auf der Plattform hingegen schon.


melden
Anzeige

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:43
vom Poster des Videos:
Und so können auch keine „positiven Aspekte“ aufgezeigt werden.
Das stimmt, und das können Sie nicht weil keine positiven Aspekte existieren.

Hier versucht jemand melankolisch ,vermeintlich positiv gerichtetet Texte als Mainstream und oder zumidenst Verständniszeigend zu verkaufen.

Hier ist auch klar zu stellen wer hier die Opferolle einnimmt.

Sorry...ohne mich!

MoKO


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:45
lilaschnee schrieb:also ihn "elendig" und "verachtenswert" zu nennen.
Ihn als Person oder seine Neigung?

Tut mir Leid, aber irgendwo wird eine moralische Grenze überschritten. Das Recht, Sex mit Kindern einzufordern, ist so eine Grenze.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:47
Wer Probleme rechtfertigt, um sie zu etwas Gutem zu machen, obwohl es offensichtlich schlecht ist, schafft sich eine Illusion und flüchtet vor der Realität, um sich selbst nicht einzugestehen, dass in Wirklichkeit nicht die anderen das Problem sind, sondern man selbst.


melden
lilaschnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:47
@-ripper-
-ripper- schrieb:Tut mir Leid, aber irgendwo wird eine moralische Grenze überschritten. Das Recht, Sex mit Kindern einzufordern, ist so eine Grenze.
Jeder hat das Recht, etwas einzufordern. Nur eben nicht das Recht, es zu bekommen. Und das kann man sachlich finde ich besser rüberbringen. Schade, dass sich der TE garnicht mehr meldet...


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:47
@-ripper-
Nicht nur das, ganz besonders hier eine Kampagne zu starten ohne selbst Farbe zu bekennen und sich dann dämlicherweise mit demselben Nick auf einschlägigen Seiten anzumelden, diese hoffnungslose Dummdreistigkeit spielt da ordentlich mit rein.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:49
@lilaschnee

Nein, es gibt Rechte die in unserer heutigen Gesellschaft nicht einforderbar sind. Da wäre z.B. das Recht Juden zu vergasen, Schwule zu jagen, Hexen zu verbrennen usw...

Ganz gleich ob man diese Rechte nie zugesprochen bekommen wird. Sie dürfen einfach nicht eingefordert werden in einem Demokratischen Rechtsstaat.


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:52
@-ripper-

Du glaubst doch wohl nicht wirklich das ich dir darauf eine Antwort gebe.


@m.mayen

Danke! Der Kampf gegen Dogmen und Großinquisitoren. Endlich bringt das mal jemand zur Aussprache.


@Angryman

So sieht man das, wenn man das alles nur aus einem Blickwinkel betrachtet.


@univerzal


"einschlägigen Seiten" lol omg! Weißt du, was einschlägige Seiten eigentlich sind?


Also ich gebe es langsam auf, weil hier wird langsam nur noch OT geschrieben und nicht mehr über das Video. Meine Person/Nickname steht hier nicht zur Diskussion so, wie ich es bereits weiter oben geschrieben habe.
Außerdem kommen wir langsam an dem Punkt, wo beleidigt wird und auf diese Niveaustufe gebe ich mich nicht herab.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:53
@Chesspower

Nö, hab ich ehrlich nicht gedacht. Ich kann nur den letzten Beitrag vom Uni unterstreichen.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:54
@Chesspower

Chess ich sehe hier eine Verharmlosung !

Das ist es aber nicht!


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:57
@Chesspower

Wobei es durchaus in Ordnung ist sowas öffentlich zu Diskutieren.

Nur Hier scheint es ja nicht um Grenzfälle zu gehen , 15-vs-20 was noch immer ein Problem darstellt. (aber größtenteils geduldet wird)

Hier gehts um Kinderliebe... über das normale hinaus (mit sexuellem Hintergrund).

MoKO


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:59
@Chesspower
Gegenfrage, bist du dir bewusst, was für Amateur du eigentlich bist? Haben dir deine Kumpels aus der Szene nicht das 1x1 der richtigen Netzhandhabung erklärt?

Natürlich ist es dir nicht recht, dass du quasi als Unbeteiligter kaum deine kleinen Verharmlosungen einstreuen kannst, sondern plötzlich in den Fokus rückst. Einem Spion ist es auch nicht recht, wenn er enttarnt wird, um mal ein Beispiel zu liefern. Übrigens legst du wohl keinen sonderlichen Wert darauf, dich von dem Ganzen zu distanzieren, alle sonstigen Belege die im Thread genannt wurden, geben deinem Auftritt einen vollständigen Rahmen.

Also, nochmal, was ist dein Beweggrund? Kommst du mit Gleichaltrigen nicht sonderlich klar, hattest du eine schwere Kindheit?


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 20:01
@Chesspower

Wo ist dieses Video eine Verharmlosung? Wird hier für freien Geschlechtsverkehr geworben mit Kindern? Halten wir es mal fest! Hier singt ein Mensch über seine Sehnsucht und Liebe zu Jungs und den gesellschaftlichen Konflikt, der sich daraus ergibt.
Angryman schrieb:Hier gehts um Kinderliebe... über das normale hinaus (mit sexuellem Hintergrund).
Kann man das so ohne Weiteres pauschalisieren? Viele BL‘s wären sicherlich auch mit einer platonischen Beziehung zu frieden.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 20:01
@Angryman
Natürlich kann man es diskutieren, gerne auch im grossen Umfang, was ich hier vor Jahren schon getan habe. Aber nicht mit geheimen Absichten und Verständnisbla, was Sympathisanten und Betroffene gerne mal machen.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 20:04
Hier singt ein Mensch über seine Sehnsucht und Liebe zu Jungs und den gesellschaftlichen Konflikt, der sich daraus ergibt.

Hör dir das Stück besser nochmal an, der Sänger wirbt nicht nur um Verständnis sondern möchte sich auch gepflegt mit seiner sexuellen Fehlprägung über den Rest der Gesellschaft erheben. Das Vid ist pure Propaganda und du offensichtlich ein Bote in eigener Sache. @Chesspower


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 20:06
@univerzal

Da gehe ich konform. Sowas kann man nicht einfach mal so hin nehmen.

Das sind angekündigte Straftaten, teils evtl. auch vollzogene.

Das Thema ist extrem Heikel. Und daher nicht oder schlecht diskutierbar. Wie du selber ja schon feststellen konntest.

Aber was hier gezeigt und besungen wurde ist schlicht verboten und nicht weiter einer Erwähnung oder eines Postes wert.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 20:08
Aber was hier gezeigt und besungen wurde ist schlicht verboten und nicht weiter einer Erwähnung oder eines Postes wert.

So könnte man reagieren oder es einfach nicht hinnehmen, letzteres ist meine Wahl. Ich bin keiner von der 'Schwanz ab'-Fraktion, so kommt man dem Problem nicht bei, aber einfach gewähren lassen und stillschweigend dieses Schmierentheater akzeptieren? Never. @Angryman


melden
Anzeige

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 20:34
Wir distanzieren uns ausdrücklich von Videos, Texten usw. die Pädophilie verharmlosen oder schön reden.

Das gezeigte Video ist an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten, denn dort findet genau dieses statt: Verharmlosung und der unterschwellige Aufruf, Pädophilie sowie das Ausleben dergleichen gefälligst zu akzeptieren. Um jeden Preis. Die Botschaft ist klar.

Das hat NULL mit Emanzipation zu tun und ich vermute eher, der Titel wurde aufgrund der Vertuschung gewählt. Schließlich klingt das so schön harmlos.

Der Thread hier bleibt geschlossen.
Über den Threadersteller wird noch entschieden.

Danke für eure Meldungen.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt