Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Pädophilie, Boylover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 10:22
@Staphylokokke

Meinst du nicht, dass diese Menschen Hilfe brauchen, damit es nicht so weit kommt?
Und klar, wer pädophile Neigungen hat, hat in Kindergärten, Schulen etc. nichts verloren.

Anzeige
melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 10:37
@Schnurrgerüst
was bedeutet dass du diese Erkenntnisse als unseriös einstufst nur weil sie nicht in dein Weltbild passen, in dem alle pädophile Kinder vergewaltigen und alle Kinder von pädophilen vergewaltigt werden
So schwarz/weiß ist die Welt leider nicht


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 10:55
missbrauch ist ein stark dehnbarer begriff!

missbrauch ist schon ein lüsterner blick oder das spielen mit kindern, weil es nicht der unterhaltung des kindes, sondern zur befriedung des triebes dient!

@Pallas
ich bezweifle stark, das es überhaupt therapierbar ist!


1x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 11:14
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ooooh. Die armen Pädos!

Weißt du was traumatisierend ist? Vergewaltigt zu werden. Noch traumatisierender ist es, wenn es als Kind geschieht. Und womöglich noch schlimmer ist es, dabei gefilmt zu werden, und so ungewollt zahlreichen armen, traumatisierten Pädos, als Wichsvorlage zu dienen.
Du willst das nicht verstehen, oder? Lies nochmal genau, welche Personen ich beschrieben habe. Denn dieser Aussage von dir wirderspreche ich nicht, sie hat aber auch rein gar nichts mit meinerm vorigen Post zu tun. Du fragst mich etwas, ich antworte darauf, die Antwort gefällt dir nicht und dann kommst du wieder mit einem völlig anderen Szenario an. Ich glaube wir beiden können hier die Diskussion abbrechen. Das führt zu nichts.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:In dem Video geht es aber gar nicht um die Kritik an der gesellschaftlichen Ächtung von Pädophilen sonderm um die Rechtfertigung und Verharmlosung der Pädophilie.

Jeder der solche Neigungen an sich feststellt sollte auf jeden Fall mal bei einem Psychologen vorstellig werden, da wird dann geholfen.
Ja, ich gebe dir Recht. Ich unterstütze auch nicht diese Haltung in dem Video. Mir geht es nur darum, dass in diesem Thread einige Menschen noch nichtmal bis 3 zählen und nicht differenzieren können. Ich wurde gefragt, welchen Problemen pädophile Menschen, die aber niemanden bisher etwas zuleide getan haben, in der Gesellschaft ausgesetzt sind. Als Antwort kommt dann wie schlimm pädophile Menschen sind, die ein Kind missbrauchen. Dieser Diskussionstil zeigt schon alles.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 11:14
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:das spielen mit kindern
Dann würde ja jeder, der sich mit Kindern abgibt, sogar die eigenen Eltern, Kinder missbrauchen. Ich finde das ziemlich weithergeholt.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 11:20
@Staphylokokke

ich glaube Du hattest recht mit Deiner Vermutung!

Ich habe mir eben das Video auf Youtube direkt angesehen und die Kommentare dazu...

schaut mal was ein User namens Chesspower008 geschrieben hat:

Youtube.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)

sucht da jemand eine Akzeptanz für seine Neigungen?


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 13:02
@Staphylokokke
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Rassisten sind hier unerwünscht. Hinfort mit dir.
Jo, war mir klar das du so einer bist!


@Mixmax


Reiner Zufall! ^^


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 16:36
bestimmt


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 16:49
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Jeder der solche Neigungen an sich feststellt sollte auf jeden Fall mal bei einem Psychologen vorstellig werden, da wird dann geholfen.
HaHaHa - Witz des Tages.
Die deutliche Mehrheit der Psychologen kann
1. Entweder damit nicht richtig umgehen
2. Nimmt Dich erst gar nicht erst an
3. Oder ruft sogar gleich die Polizei.

Es gibt nur sehr wenige brauchbare Psychologen, ein Zentrum findet sich da in Berlin.


1x zitiertmelden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 16:57
@krijgsdans

Woher bist du dir so sicher das die Charité Berlin besser ist? Schon mal dort gewesen wegen einer pädophilen Neigung?


1x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 17:32
@Chesspower

Ich glaube kaum das ein Liebender irgendwie jemanden Schaden zufügen will bzw. beabsichtigt. Vielleicht kann ein „Boylover“ mit seiner Neigung gewissenhaft umgehen. Kann man das grundsätzlich und pauschal wie du es schreibst festlegen und behaupten das immer ein Schaden verursacht wird?
&
Meiner Meinung nach ist Pädophilie eine sexuelle Orientierung. Ich würde einem Homosexuellen auch nicht als psychisch gestört definieren, da er gegen die Natur handelt. Sehen die meisten heutigen Menschen ja auch nicht mehr. Das Es immer wieder Menschen gibt die vergewaltigen und missbrauchen etc. das gibt es in jeder Sexualform, ob Homosexualität, Hetrosexualität, Bisexualität oder Pädophilie hierbei spielt viel mehr die gesellschaftliche Wahrnehmung eine entscheidene Rolle. Die doch wohl meist durch TV Medien emotional aufgepuscht wird.

Soso, alles nur Zufall? Siehe hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=103592&query=boy

Vor allem deine Vergleiche in folgenden Beitrag sind beachtenswert: Ist Päderastie eine Krankheit oder eine Neigung? (Beitrag von Chesspower)

Kann es sein, dass du nicht zufällig Gefallen an dem Vid und den Boylover-Texten findest? Auf dich sollten die Mods ein genaueres Auge werfen.


1x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 17:47
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Die deutliche Mehrheit der Psychologen kann
1. Entweder damit nicht richtig umgehen
2. Nimmt Dich erst gar nicht erst an
3. Oder ruft sogar gleich die Polizei.
1. Dann schicken sie dich zu jemandem der damit umgehen kann. Ausserdem kannst man sich ja aussuchen zu wem man geht. Wenn du schon sagst, dass in Berlin gute sind, dann geht man halt dort hin.

2. Dann geht man eben zu einem anderen.

3. Was soll das bringen? Solange man sich an keinem Kind vergangen hat kann die Polizei nichts machen. Wenn man allerdings schon eine Straftat begangen hat, dann ist nunmal die Polizei zuständig.
Allerdings darf der Psychologe den Polizisten nicht erzählen was der Patient ihm erzählt hat. Schweigepflicht.


In jedem Fall ist es besser Hilfe zu holen als weiterhin zu versuchen die Pädophilie zu relativieren oder zu versuchen sie zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 17:50
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Auf dich sollten die Mods ein genaueres Auge werfen.
Aber lieber nur die Weiblichen^^


Aber hatte ich wohl mit meiner ersten Vermutung recht, gestern. Als es mir merkwürdig vorkam wo er da die Liebe in dem Video raushört.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 17:52
@univerzal

Was soll denn dieses scheiß nachbohren von einigen Usern hier?? ^^

Und vor allem warum sollte man auf mir ein besonderes Auge haben? Bin ich etwa ein Verbrecher nur, weil ich mich für das Thema intensiv interessiere?


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 17:55
Also wenn das dein Youtube Kommentar ist und davon gehen wir mal aus, dann wurden hier schon Leute wegen weniger Sympathie zu Pädophilie rausgeschmissen.

Mit der Meinung wie da zu lesen war, weiß ich nicht ob das hier dein Ding ist^^


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 17:56
@insideman

Klar, Inspektor Colambo! Hast du gut schlussgefolgert. :)

Nein, ich interessiere mich nur für das Thema und bin jemand der sich seine eigene Meinung macht fern ab von allen Mainstreamansichten.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 17:58
@Chesspower
Nein, weil du genau die selbe, unterschwellige Toleranz- und Erklärungsschiene fährst, wie man es von anderen Pädos kennt, wenn sie in neutralen Foren Propaganda betreiben und Boden gutmachen wollen. Sogenannte Meinungsverstärker usw. Ich kenne dieses Verhalten bereits von, wie sich später herausstellte, offenkundigen und natürlich auch gekickten Pädos, die auch zeitweise Allmy heimsuchen.

Was das schnüffeln soll? Tja, wenn etwas komisch wirkt, dann bohrt man. Und wie man sieht, bei dir stösst man auf reichlich Öl.

Also, bleibst du immer noch bei der unglaubwürdigen Zufalls-Erklärung, trotz der Hinweise?

@insideman
:D


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 17:58
@Chesspower

Das da oben klingt nicht nach nem recherchieren um sich ne eigene Meinung zu bilden, sondern um nen Antrag für ne 10 Jahresmitgliedschaft :D

ICH habe recherchiert, in einem Forum wo es genau um das Thema ( nur standen die auf Mädchen) ging.

Habe ich hier auch damals offenkundug( so weit wie erlaubt ) gemacht, so dass jeder mitlesen konnte.

Ich kam ohne Schwärmerein aus


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 18:13
@univerzal
@insideman

Wollt ihr euch noch ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen, oder wollt ihr alles auf meine Person jetzt abwälzen? Von anderen Pädo's hier in Allmy hab ich noch nie etwas gelesen was jetzt auch nicht heißen soll, dass ich selber einer bin. Wenn ihr der Meinung seit das ich einer sei, OK. Dann ist es euch überlassen.

Aber beschwert euch auch nicht mehr weiter, wenn ich eure Kommentare jetzt einfach ignoriere, wenn sie mich betreffen und von daher Off Topic sind.

Ich selber würde mich als emotionalen Menschen bezeichnen. Ich versuche mich in die Gefühlswelt anderer Menschen hineinzudenken und dieses Video gab mir den Anlass dazu.


Anzeige

melden