Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmste linke Phrase?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linke, Phrasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:15
Was ist die schlimmste linke Phrase?

Anzeige
melden
Soziale Gerechtigkeit
40 Stimmen (55%)
Nachhaltig
5 Stimmen (7%)
Zukünftige Generationen
6 Stimmen (8%)
Im Einklang mit der Natur
22 Stimmen (30%)

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:18
Was soll denn an den Auswahlmöglichkein schlimm sein?


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:19
Es gibt keine.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:20
@acc An sich nichts, sie werden bloß so inflationär benutzt, sodass sie keinen Wert mehr haben.


1x zitiertmelden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:20
Und vorallem, wieso sollte man sie Linken zurechnen? Jeder klar denkende Mensch mit etwas Verstand sieht diese Dinge als durchweg positiv und als Ziel für die Menschheit, alleine schon um zu überleben.


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:23
GOP kümmert sich nicht um die Zukunft. Ihm sind die Kinder, die Umwelt usw wohl scheiß egal.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:27
Im Gegenteil, mir ist die Zukunft sehr wichtig. Inklusive Kinder und Umwelt. @DerFremde


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:29
Also so eine Umfrage im Bezug auf Rechts wäre ja noch sinnvoll gewesen, weil die wirklich nur so Müll wie "Fürs Vaterland" usw von sich geben.


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:30
Oder "Euro Rettung" das ist der Sinnleerste Begriff des neuen Jahrtausends. Keine Sau will den Euro retten, aber die Regierung setzt sich da bewusst in ein sinkendes Schiff.


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:32
Im Einklang mit der Natur
Das ist aber keine linke Phrase. Der Spruch kommt von ganz rechts ...

Emodul


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:33
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten :D


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:33
@DerFremde Mit dem Schuldengeschäft wird sich halt dumm und dämlich verdient. Ausserdem kann man so einfach seine eigenen Schulden auf die der ärmeren Länder draufpacken.

@emodul lol?


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:34
@acc

Was aber in absehbarer Zeit wohl nicht mehr funktioniert


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 11:44
"alle menschen sind gleich" ^^

-ich nicht! ;)

ps. sorry, dämliche umfrage, ausserdem was hat das mit links zu tun?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 13:11
Gar keine. Weil es keine linken Phrasen gibt.

@DerFremde

Oh ja.
Er glaubt, die Menschheit lebt noch 5 Milliarden Jahre, denkt aber auch nach ihm die Sintflut. :D


1x zitiertmelden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 13:13
@Paka

https://www.youtube.com/watch?v=THaEqd2-FkQ (Video: "Die REPUBLIKANER" - TV-Wahlwerbung zur Bundestagswahl 1994)

Da fällt mir dieser Wahlwerbespot ein, der genau zu GOPs Einstellung passt.


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 13:16
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:An sich nichts, sie werden bloß so inflationär benutzt, sodass sie keinen Wert mehr haben.
Wie ernst meint es ein Politiker, wenn er von

"Soziale Gerechtigkeit"
"Nachhaltigkeit"
"Zukünftige Generation" und
"Einklang mit der Natur" spricht?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 13:17
Du meinst, ich sei ein Republikaner oder ausländerfeindlich? Absurd. @DerFremde


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 13:19
@GrandOldParty

Republikaner joa könnte passen, ausländerfeindlichkeit, möchte ich keinem unterstellen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 13:20
Zitat von PakaPaka schrieb:Weil es keine linken Phrasen gibt.
Deshalb wimmelt es in den vielen Beiträgen sich selbst links dünkender User nur davon.


Anzeige

1x zitiertmelden