Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmste linke Phrase?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linke, Phrasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 17:38
@can
Ich wollte Dir keineswegs den Kopf einschlagen, nicht mal metaphorisch gesehen. :)

Anzeige
melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 17:42
@Mantrailer

ja die stimmung war schon sehr aufgeheizt. stattdessen biete ich dir eine kalte cola an :)



hier in spanien ist es sehr heiss ^^


1x zitiertmelden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 18:00
Zitat von cancan schrieb:ist es nicht wert
die Köpfe einschlagen nicht, aber ich finds ganz nett hier.
Zitat von cancan schrieb:hier in spanien
Urlaub, oder Hauptwohnsitz?


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 19:16
Zitat von FabsFabs schrieb:Da werden dann "die Kapitalisten" als "Blutsauger und Parasiten" dem ohnehin guten Prinzip des "Volk" gegenübergestellt. In der Weltarena sind es dann Amerikaner und Israelis.
Parasiten,Ausbeuter und kriminelles Pack ja,aber dazu muss man nicht Jude sein,Volk ist genauso wie Rasse ein Konstrukt,dieser Duktus wird aber von Rechten bevorzugt,als Linker sieht man sich ja als Internationalisten

An allem sind die Juden und die Radfahrer schuld

http://www.podcast.de/episode/1758306/Juden%2Bund%2BRadfahrer%253F%2BAn%2Ballem%2BSchuld/


1x zitiertmelden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 20:22
Warum kommt es mir in Anbetracht des mir vorrausgehenden Beitrags gerade so vor als hätten manche Menschen ein Problem mit der Einzigartigkeit und Vielfalt der Existenz in diesem Universum klar zu kommen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 21:27
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Volk ist genauso wie Rasse ein Konstrukt
Also ich sehe einem Aborigine oder einem San aus einem Kilometer Entfernung an, dass er einer anderen Rasse als ich angehört.
Was ist nur so schlimm daran?


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 21:44
@Hansi

Dem Wort "Rasse" haftet ein brauner Fleck an. Das könnte der Grund sein warum sich viele davor scheuen, auch menschen in Rassen einzuteilen.


1x zitiertmelden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 21:48
ICH!!!

Aber weshalb soll das schlimm sein, das sind doch alles gute Dinge...???


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 22:01
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Dem Wort "Rasse" haftet ein brauner Fleck an. Das könnte der Grund sein warum sich viele davor scheuen, auch menschen in Rassen einzuteilen.
Das ist völlig richtig. Aber sollen wir offensichtliche Tatsachen ignorieren, nur weil durchgeknallte Rassisten diese Rassen in gut und böse einteilen?
Wir gestehen doch jedem Rindvieh eine Rasse zu.


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 22:07
Menschen kann man in " Rassen" einteilen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 22:11
Bei Menschen gibts keine Rassen, weil die Unterschiede einzig und alleine das Aussehen betreffen und dieses wiederrum lediglich eine Anpassung an das jeweilige Klima darstellt.


1x zitiertmelden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 22:59
Ich wuerde mal gerne von einigen der 24 Leute wissen, die das angekreuzt haben, was so schlimm an sozialer Gerechtigkeit sein soll.


melden

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 23:04
@GrandOldParty

ich finde die phrasen nicht?

die die da stehen kann man auf fast alle parteien legen.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 23:05
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:die die da stehen kann man auf fast alle parteien legen.
Richtig erkannt. Alle Parteien sind in den letzten 20 Jahren deutlich nach links gerückt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste linke Phrase?

01.08.2012 um 23:50
@GrandOldParty

Looooooool, bester Witz bisher.
Eher sind alle nach Rechts gerückt, selbst die Grünen. Nur die Linke ist einzig wahres links.

@kulam

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Aber dazu verweise ich nur auf Umfragen, wo nach der politischen Richrung gefragt wird. Das Ergebnis erklärt alles.


melden

Die schlimmste linke Phrase?

02.08.2012 um 03:41
@Paka
Die CDU ist nach rechts gerueckt? Du lebst ja in kruden Fantasiewelten. :D


@GrandOldParty
Da fehlt noch "das faschischtische Großkapital", erinnert mich jedesmal an die "juedische Hochfinanz".
Aber die deutsche Linke ist ja traditionell nicht so gut auf Juden zu sprechen.


1x zitiertmelden

Die schlimmste linke Phrase?

02.08.2012 um 21:08
Zitat von PakaPaka schrieb:Bei Menschen gibts keine Rassen, weil die Unterschiede einzig und alleine das Aussehen betreffen und dieses wiederrum lediglich eine Anpassung an das jeweilige Klima darstellt.
Ich erzähl die jetzt mal eine kleine Geschichte. Egal ob es Pflanzen, Tiere oder Menschen sind, alle werden sie irgendwie geboren, wachsen auf und werden älter.
Nun gibt es ein Kind oder besser gesagt einen Säugling, der ist inzwischen 17 oder noch älter und es wächst nicht und altert nicht. Man hat es mit allem versorgt was es braucht am Anfang selbst mit Wachstumshormen, weil es nicht wuchs und trotzdem ist es noch heute sowohl körperlich als auch geistig ein 10 Monate altes Kind.
Nach den man alles andere ausgeschlossen hat, hat man das Genom getestet und festgestellt hat man gar nichts. Nachdem was sie gestet haben müsste sie ein normaler Mensch sein.
Das ist so als hätte man ein Steckdose die Funken sprüht und dann kommt der Elektriker, sieht das auch und misst dann rum um festzustellen das an der Steckdose nach seinen Messungen alles in Ordnung ist und er kann auch nichts dagegen machen.
Auf solche Spezialisten verlässt ihr euch dann?

Abgesehen davon ist Anpassung an ein entsprechendes Klima doch bereits das was verschiedene Rassen ausmacht ob das nun Tiger im Dschugeln, Löwen in der Savanne, Eisbären und Polarfüchse am Nordpol oder Braun- und Schwarzbären, Rotfuchs in wärmeren Regionen sind.

Im Endeffekt ist das was linke da machen aus vollkommen Sinnlos. Man versucht die Unterschiede der Ethnien/Rassen wegzudiskutieren, Unterschiede die selbst ein kleines Kind erkennen kann.
Das Problem ist jedoch nicht ob jemanden anders ist, ob wir uns als verschieden betrachten, sonder wie wir miteinander umgehen.
Wir haben auch kein Recht Tiere oder Pflanzen auszurotten, weil wir sie als Minderwertig betrachten, noch sie zu misshandeln. Genrell sollten wir nichts als Minderwertig betrachten.
Andere Wesen wie wir Menschen die fühlend, intelligent und vernunftbegabt wie wir sind egal ob jene von einer fremden Welt kommen oder ob wir diese gentetisch, technologisch konstruierten haben auch dieselben Menschenrechte wie wir. Das muss der Kern sein auf den wir uns festlegen, nicht eine Gleichmacherei, die idelogische Schaffung einer einheitlichen gleichen Menschenheit zur Selbstbeweihräucherung.


melden

Die schlimmste linke Phrase?

02.08.2012 um 22:15
Die schlimmste linke Phrase?

"Wir müssen tolerant sein". Und das am besten bis zur Selbstaufgabe. Da könnte ich ...


1x zitiertmelden

Die schlimmste linke Phrase?

03.08.2012 um 02:17
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Da fehlt noch "das faschischtische Großkapital", erinnert mich jedesmal an die "juedische Hochfinanz".
Aber die deutsche Linke ist ja traditionell nicht so gut auf Juden zu sprechen.
Sie hat ein Problem mit imperialistischen Zionisten

03 02


melden

Die schlimmste linke Phrase?

03.08.2012 um 02:22
Zitat von Snow69Snow69 schrieb:"Wir müssen tolerant sein". Und das am besten bis zur Selbstaufgabe. Da könnte ich ...
Slime auflegen??

https://www.youtube.com/watch?v=mQiDPaXandY (Video: Slime - Linke Spießer)


Anzeige

melden