Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Nacht, Schläfst

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

05.08.2012 um 13:43
5-6 stunden und ich bin top fit :)
wenn ich länger schlafe kann man mit mir den ganzen tag nix anfangen weil ich dann unaustehlich bin :)


melden
Anzeige

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

05.08.2012 um 13:45
@-Therion-

bei mir ist es genau andersrum. wenn ich wenig geschlafen habe, bin ich immer leicht gereizt ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

05.08.2012 um 13:53
wenn ich arbeite 6-7, wenn nicht 4-5 ...


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

05.08.2012 um 14:11
Im Durchschnitt 6-7 Stunden. Es kann aber auch passieren, dass ich gar nicht Schlafe oder den ganzen Tag in den Federn liege. :D


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

05.08.2012 um 14:34
Wenn ich nichts zu tun habe und es sonst auch ruhig ist, dann kann ich auch mal den ganzen Tag verschlafen.. :D


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

05.08.2012 um 14:38
5h unter der Woche

Wenn ich frei habe dann 8-11h

8-9, machmal auch mehr.
Plus 2 Stunden nachmittags.


Also bei nem normalen Arbeitstag klingt das aber recht unrealistisch ^^


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

05.08.2012 um 17:19
Verschieden, wenn ich Schule hab, dann meistens 4-5 Stunden... am Wochenende 9 oder 10 (gehe sehr spät ins Bett und schlafe dann lang)
Gab mal eine Zeit, da hab ich fast gar nicht geschlafen... hat man dann auch gemerkt.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

05.08.2012 um 17:23
Keine Ahnung, bei mir ist es der Unterschied, wie viel schlaf ich brauche und wie viel schlaf ich bekomme. Während der schulzeit sind es meistens allerhöchstens 8 Stunden, Ferien oder Wochenende sind es schon mal so um die 11-12 wenns hoch kommt. Blos im Moment kann ich irgendiwe nicht so viel schlafen.
Bei mir ist das eh ein bischen blöd, denn wenn ich einmal richtig wach bin, kann ich selten wieder einschlafen.


melden
Ezanblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

05.08.2012 um 23:32
9-10 Stunden, ansonsten bin ich schlecht gelaunt den ganzen Tag über.
Nur leider schaffe ich es nicht immer so viel zu schlafen. :D


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

06.08.2012 um 00:16
ich wüsste es gern! wenn ich 6h bin ich müde, und auch wenn ich 10 h schlafe. :D
aber besser gehts mir meist nach 10 stunden :) wobei ich ja gelesen habe, dass man nicht länger als 7h schlafen sollte?!


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

06.08.2012 um 00:24
Ich brauche 8 Schlaf pro Nacht. :D

Man darf nicht mehr oder weniger als 7-8 Stunden schlafen (als Erwachsener)


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

06.08.2012 um 00:30
3-4 std std wenn ich gearbeitet habe (nach der nachtschicht)
wenn ich frei habe 4-6 std durchschnittlich


melden
cupcakex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

06.08.2012 um 00:35
Ich brauch unter der Woche so um die 6-7 Stunden schlaf und wenn ich Ferien oder frei hab da kann ich schon mal um die 8-12 Stunden pennen :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

06.08.2012 um 00:41
meistens so um die sieben stunden also zumindest so 2 oder 3 mal die woche machmal aber auch weniger bist gar nicht


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

06.08.2012 um 16:04
@gracie
gracie schrieb:Bei mir ist das eh ein bischen blöd, denn wenn ich einmal richtig wach bin, kann ich selten wieder einschlafen.
Hast du schon mal versucht, dir vorzustellen, du seist Nachtwächter und darfst nicht einschlafen. Meistens klappt es dann sehr schnell! ;)


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

06.08.2012 um 16:25
@Chairon
Hört sich cool an :D
Werde´s mal ausprobieren ;D


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

06.08.2012 um 16:27
Also ich schaff es i.d.R. nicht länger als 6 Stunden zu schlafen. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich ins Bett gehe, ich wache fast immer relativ genau nach 6 Stunden wieder auf und bin hellwach.


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

06.08.2012 um 18:36
um ausgeschlafen und fit zu sein definitiv 9


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

08.12.2012 um 12:40
So acht bis elf Stunden sind optimal.


melden
Anzeige

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

08.12.2012 um 13:19
1.000.000


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden