Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Nacht, Schläfst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

30.01.2019 um 17:16
@BossMeng

Im Sommer ist es eher hell und zu warm zum Schlafen ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

30.01.2019 um 17:59
Zitat von mummmumm schrieb:Im Sommer ist es eher hell und zu warm zum Schlafen ;-)
Stimmt auch wieder


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

30.01.2019 um 18:05
Ich deaktivierte sämtliche Eingabehilfen auf meinem Handy.


1x zitiertmelden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

30.01.2019 um 18:08
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich deaktivierte sämtliche Eingabehilfen auf meinem Handy.
warum?
Bist wohl gut genug in Rechtschreiben - deutsche Hühner eben ;) ;)


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

30.01.2019 um 18:09
@BossMeng
Nein, weil viele Wörter doch falsch "übersetzt" werden ...


1x zitiertmelden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

30.01.2019 um 18:09
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Nein, weil viele Wörter doch falsch "übersetzt" werden ...
Wie das? :) :)


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

30.01.2019 um 18:13
Die Wortvorschläge sind oftmals unsinnig und es werden Wörter durch andere Worte ersetzt, die gar nicht in den Satz passen.


2x zitiertmelden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

30.01.2019 um 18:17
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Die Wortvorschläge sind oftmals unsinnig und es werden Wörter durch andere Worte ersetzt, die gar nicht in den Satz passen.
JA! Das nervt mich auch total.
Ich schreibe zB Essen und der so: vergessen


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

30.01.2019 um 18:29
Natürlich!


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

30.01.2019 um 18:35
@nain
Hast Du Dich vertan?


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

31.01.2019 um 08:46
Ich bin eigentlich so der Langschläfer aber Dank Beruf kaum möglich mehr als 5 Std zu schlafen


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

31.01.2019 um 08:47
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Die Wortvorschläge sind oftmals unsinnig und es werden Wörter durch andere Worte ersetzt, die gar nicht in den Satz passen.
Doch klarm muss n´doch nur das richtige antippen so blöde ist Google oder wa suach immer du da benutzt nicht


2x zitiertmelden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

31.01.2019 um 13:27
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Doch klarm muss n´doch nur das richtige antippen so blöde ist Google oder wa suach immer du da benutzt nicht
Ähm doch, ist zu blöde


1x zitiertmelden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

31.01.2019 um 20:09
@MorVonRiva
Oft wird aber schon während des Schreibens irgendein Wort durch ein falsches ersetzt. :D


1x zitiertmelden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

01.02.2019 um 06:51
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Doch klarm muss n´doch nur das richtige antippen so blöde ist Google oder wa suach immer du da benutzt nicht
Genau! Was auch immer...
Meistens liegt es auch nicht an Google, oder den Vorschlägen :troll:


1x zitiertmelden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

01.02.2019 um 07:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ähm doch, ist zu blöde
Nein Hügelchen, ist es nicht ;)
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Oft wird aber schon während des Schreibens irgendein Wort durch ein falsches ersetzt. :D
echt? bei mir ist das nicht so.
Was benutzt du denn?
Zitat von nainnain schrieb:Meistens liegt es auch nicht an Google, oder den Vorschlägen
Eben ;)
Aber man kann nantürlich immer alles auf Google abwälzen - kann sich ja schlecht wehren :ghost:


1x zitiertmelden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

01.02.2019 um 12:16
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Nein Hügelchen, ist es nicht ;)
Doch Mor doch. Die meistens Übersetzter etc sind nicht so toll, wie immer gesagt wird
Da ist Pons sogar besser als die Google Übersetzung. Grammatik etc stimmt da eher


1x zitiertmelden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

07.02.2019 um 09:35
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 01.02.2019:Da ist Pons sogar besser als die Google Übersetzung. Grammatik etc stimmt da eher
Nur die Grammatik ist da besser


1x zitiertmelden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

10.02.2019 um 19:16
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb am 07.02.2019:Nur die Grammatik ist da besser
Nicht nur
Aber Hauptsache OT ;()


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

10.02.2019 um 19:38
Mehr als zwölf Stunden ... :D


Anzeige

melden