Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Nacht, Schläfst

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

08.12.2012 um 13:59
9-10 Stunden wären ideal für mich. Das schaffe ich unter der Woche natürlich nicht, weil ich auch noch ne Nachteule bin. Unter der Woche sinds dann 7-8 Stunden und am Wochenende freu ich mich total aufs Ausschlafen. Vor allem Sonntag, wenn ich da nicht meinen 10-12 h Verwöhnschlaf bekomme, werde ich zickig :D


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

10.12.2012 um 08:00
7-8 Stunden. Aber in letzter Zeit deutlich mehr. Hab gestern den halben Tag verpennt und heute die ganze Nacht und könnt schon wieder ins Bett. *gähn* =.=


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

10.12.2012 um 20:19
Mehr als ich hab. Kann aber nachts irgendwie auch scheiße einpennen, und wenn ich dann um 6 wieder hoch muss ist das scheiße ;)


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

10.12.2012 um 20:21
Ab 3 Std Schlaf kann ich existieren, um wirklich zu leben brauch ich schon so 6 Std..


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

11.12.2012 um 15:17
so um die 6-7 stunden, meist ist es aber weniger..


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

11.12.2012 um 15:34
7-8 Stunden würde ich in der Woche brauchen. Leider bekomme ich max 5-6 Stunden.

Am WE schlafe ich durchaus schon mal 10 Stunden.


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

11.12.2012 um 22:27
10 Stunden wären schon nicht schlecht.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

11.12.2012 um 22:47
bitte mehr! :( vor allem die augen tun mir weh vom schlafmangel :(


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

11.12.2012 um 23:39
Unter 7 Stunden bin ich Misanthrop. Darüber geht es schon beinah in Richtung Philanthrop.


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

13.12.2012 um 01:11
4 bis 5 Stunden reichen mir!


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

24.01.2019 um 16:01
Bin im Schichtdienst tätig, da muss ich manchmal um 0200 aufstehen. Gehe dann so gegen 2200 schlafen.
Sind dann knapp 4 Stunden Schlaf. Wenn ich andere Schichten oder Frei habe, dann schlafe ich in der Regel so 7 bis 8 Stunden.
Das reicht dann.


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

25.01.2019 um 16:09
derMessias schrieb:Bin im Schichtdienst tätig, da muss ich manchmal um 0200 aufstehen. Gehe dann so gegen 2200 schlafen.
Sind dann knapp 4 Stunden Schlaf. Wenn ich andere Schichten oder Frei habe, dann schlafe ich in der Regel so 7 bis 8 Stunden.
Das reicht dann.
Willkommen im Club der Schichtler...


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

27.01.2019 um 00:03
Schlimm wirds wenn man zwischendurch wach wird und aufs Klo muss und man nur paar Stunden hat zum schlafen 😑


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

29.01.2019 um 09:02
@Funzl
Danke gleichfalls ;)
@DonkeyKong
Das habe ich immer, wenn ich noch knapp 15 Minuten zu schlafen habe und total kaputt bin. Dann bleib ich natürlich direkt auf.


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

29.01.2019 um 09:17
DonkeyKong schrieb:Schlimm wirds wenn man zwischendurch wach wird und aufs Klo muss und man nur paar Stunden hat zum schlafen
Nach 27 Jahren im Wechselschichtdienst, die letzten 20 davon im gleichbleibenden Schichtmodell hat sich das bei mir gut eingependelt, trotz eines völlig verkorksten Essrhythmus ...

Schwierig sind nach wie vor die letzten zwei Tage der Freiwoche.....bevor es wieder mit FS los geht - die Nacht vor der ersten FS schlafe ich so gut wie gar nicht.


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

29.01.2019 um 17:47
@Funzl
Ich weiß was du meinst der Rhythmus ist im Eimer durch schichten kenne das sehr gut 😐@derMessias
Ja ist echt übel wenn man nicht richtig ausschlafen kann und dann wieder fit sein muß 😐


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

29.01.2019 um 17:48
4-5 Stunden reichen ganz klar um wach zu bleiben
aber 9 std um vol fit zu sein


melden

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

29.01.2019 um 18:01
Mindestens 7 Bis 8 St .

Schlafe ich weniger , fühle ich mich oft nicht so frisch.

Meine Konzentration , ist dann auch nur so lala.

Das merke ich dann häufig hier an meinen Texten, die dann fehlerhaft sind.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

29.01.2019 um 18:20
s.Oliver schrieb:Das merke ich dann häufig hier an meinen Texten, die dann fehlerhaft sind.
Schreibst Du viel am PC?
Also auch beruflich?


melden
Anzeige

Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?

29.01.2019 um 18:22
@BossMeng

Ne nur Privat. Aber da Recht viel ja.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt