Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Rockern bald eine Straftat?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, MC, Rocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Rockern bald eine Straftat?

19.02.2016 um 10:28
@hessenBoa

Hessen sind vergleichsweise friedlich. In Irland hättest Du für den Spruch 'n Kieferbruch.

Anzeige
melden

Kontakt zu Rockern bald eine Straftat?

08.03.2016 um 13:38
@Doors

In Irland hättest Du für den Spruch 'n Kieferbruch.

Naja, ich glaube nicht.

Hessen sind vergleichsweise friedlich.

Ich weiss net.Es heißt ja nicht umsonst "Erbarme zu spät die Hesse komme" =)


1x zitiertmelden

Kontakt zu Rockern bald eine Straftat?

16.03.2019 um 18:23
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb am 08.03.2016:Hessen sind vergleichsweise friedlich.
Vorallem in Hessen sind s vergleichsweise ne ungeingeschränkte unterbelichtete drogenzerstörte PLAGE die egal wie blöd sie sich bei Diebstählen und sonstwas NACHWEISBAR anstellen immer wieder-man wundre sich ja eh nie über Justiz- rausgehauen werden!Also rede von den Kriminellen,die Andren-welche vorallem dort wohl die Minderheit-sind mir egal/zt symphatisch(Einige von denen waren s mir auch bis ich dies wusste,mit Leuten die sich als Vebrecher noch schaurig toll vorkommen will aber nie mehr in Verbindung gebracht werden!Egal obs von Gesetzeswegen weiter erlaubt oder nicht!Dann lieber mit Nursüchtigen u ansich egal wem).Aber bei Leuten die extra verunreinigte Drogen in Umlauf bringen und jede Art von sich selber und andre illegal prostituieren praktizieren resp.fabrizieren, hab ich KEIN Verständnis.Sind sogar noch schlimmer als Kirchenleute und sonstige Gestörte!Meines Wissens sind nebst Kirchenleute vorallem krim.Rockerbanden(sprich FM/Illum.abgerichtete Marionetten die solang nützlich,nicht vom Plan gerufen werden!)in ganz DE am meisten vertreten, in andren Gegenden mehr Hooligans,Linke/Rechte/sonstige.Berlin vorallem wohl Homos/Transen u.a.Aber die sind mir egal,resp.mag zt,da die ja in der Regel normal und friedlich bis gebildet!

War via Suchfunktion auf den Thread gekommen, gab keinen neuren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLoB am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM
Umfragen: Wird die SPD jemals wieder oben stehen?
Umfragen, 51 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
Mousetrap am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
51
am 10.06.2023 »
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLoB am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »