Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt zu Rockern bald eine Straftat?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, MC, Rocker

Kontakt zu Rockern bald eine Straftat?

19.02.2016 um 10:28
@hessenBoa

Hessen sind vergleichsweise friedlich. In Irland hättest Du für den Spruch 'n Kieferbruch.


melden
Anzeige

Kontakt zu Rockern bald eine Straftat?

08.03.2016 um 13:38
@Doors

In Irland hättest Du für den Spruch 'n Kieferbruch.

Naja, ich glaube nicht.

Hessen sind vergleichsweise friedlich.

Ich weiss net.Es heißt ja nicht umsonst "Erbarme zu spät die Hesse komme" =)


melden
misty05
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt zu Rockern bald eine Straftat?

16.03.2019 um 18:23
hessenBoa schrieb am 08.03.2016:Hessen sind vergleichsweise friedlich.
Vorallem in Hessen sind s vergleichsweise ne ungeingeschränkte unterbelichtete drogenzerstörte PLAGE die egal wie blöd sie sich bei Diebstählen und sonstwas NACHWEISBAR anstellen immer wieder-man wundre sich ja eh nie über Justiz- rausgehauen werden!Also rede von den Kriminellen,die Andren-welche vorallem dort wohl die Minderheit-sind mir egal/zt symphatisch(Einige von denen waren s mir auch bis ich dies wusste,mit Leuten die sich als Vebrecher noch schaurig toll vorkommen will aber nie mehr in Verbindung gebracht werden!Egal obs von Gesetzeswegen weiter erlaubt oder nicht!Dann lieber mit Nursüchtigen u ansich egal wem).Aber bei Leuten die extra verunreinigte Drogen in Umlauf bringen und jede Art von sich selber und andre illegal prostituieren praktizieren resp.fabrizieren, hab ich KEIN Verständnis.Sind sogar noch schlimmer als Kirchenleute und sonstige Gestörte!Meines Wissens sind nebst Kirchenleute vorallem krim.Rockerbanden(sprich FM/Illum.abgerichtete Marionetten die solang nützlich,nicht vom Plan gerufen werden!)in ganz DE am meisten vertreten, in andren Gegenden mehr Hooligans,Linke/Rechte/sonstige.Berlin vorallem wohl Homos/Transen u.a.Aber die sind mir egal,resp.mag zt,da die ja in der Regel normal und friedlich bis gebildet!

War via Suchfunktion auf den Thread gekommen, gab keinen neuren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt