Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, New York, Times Square

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:13
http://video.de.msn.com/watch/video/amateurvideos-polizisten-erschiessen-mann-in-manhattan/5ohe6bvp
ihr könnt auch über rassismus diskutieren


melden
Anzeige
Ja
48 Stimmen (35%)
Nein
88 Stimmen (65%)

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:25
Keine Lust zum Videogucken. Was soll ich jetzt tun?


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:30
Ist ein Satz als Ep angemessen?
Ihr könnt auch über Interpunktion diskutieren.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:34
wer die zeit zum lesen eines längeren ep hat, der kann sich auch ein video ansehen oder einfach andere umfragen ansehen, wenn euch fragen zu eurer sexualität oder farbe des stuhlgangs mehr interessieren ^^


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:39
Link bitte zur Farbe des Stuhlgangs.
Klingt interessant.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:41
Ist zwar tragisch, aber angemessen.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:46
kann man nix zu sagen. keine ahnung was er gemacht hat und was passiert ist.

warum über rassismus diskutieren? war der typ ein rassist der getötet wurde, oder sollen die cops rassisten sein?


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:49
der mann soll wegen drogenbesitz schon festgenommen worden sein
ich vermute, dass einige den polizisten rassismus unterstellen werden


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:53
da ich bisher nur allgemein davon hörte (mann mit 12 schüssen getötet) und das vid mir auch nicht viel mehr sagt würde ich meinen, die exekution war im höchsten maße unangemessen ...

ich denke man 'rühmt' sich dort drüben mit seinen Tasern ... wieso nutzte man diese denn nicht ?

ich meine hallooo??? wenn es denn nur ein verf**** messer war ?
ahh ich merk schon ... dass sollten bestimmt alles warnschüsse in die kniescheibe sein ...

'stoßen ein hochleistungssportler und ein kanninchen auf der straße aneinander ... beide aggro
da zieht der politiker eine machete... 'suchst du streit?'
zückt elefant ne knarre und lacht .. 'haha, der depp kommt mit 'nem messer zu 'ner schießerei'
Fluttershy schrieb:ihr könnt auch über rassismus diskutieren
ich wüsste nicht was solch eine diskussion hier zu suchen haben sollte ...


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:56
taser haben eine begrenzte reichweite und jemandem mit messer sollte man nicht zu nah kommen
weil gleich 12 schüsse abgegeben wurden und die auch noch sofort tödlich waren, kann ich mir schon vorstellen, dass die polizisten einfach nur einen schwarzen ermorden wollten
http://www.youtube.com/watch?v=YXc8yyAQ6bo


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:57
@Fenris
Umfrage: Welche Farbe hat euer Stuhl?


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:58
Da geht's um Stühle, keine Gänge.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 15:58
Einen Menschen mit nur einem Schuss zu töten, funkt meist nur in Hollywood.
Ausser man trifft sehr genau, bei einem beweglichen Ziel sehr schwer auch
wenn der Mensch etwas stärker gebaut ist...


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 16:00
Von den Polizisten vor Ort trug keiner einen Taser. Wobei der Nutzen von Tasern bei bewaffneten Tätern sowieso fraglich ist.

Die 12 Schüsse wurden innerhalb von etwa 2 Sekunden abgegeben, 3 Schüsse davon haben ihn letztendlich in die Brust getroffen und aufgehalten.

Man kann ja nicht nach jedem Schuss kurz warten, ob er noch auf einen zustürmt oder gleich zu Boden gehen wird, wenn er sowieso nur noch 1 Meter von einem entfernt ist. Deswegen ist die Zahl der Schüsse weder ungewöhnlich, noch verurteilenswert.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 16:00
Fluttershy schrieb:kann ich mir schon vorstellen, dass die polizisten einfach nur einen schwarzen ermorden wollten
Was für eine verabscheuenswürdige Aussage.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 16:02
wenn man schon mal eine pistole benutzt hat, weiß man wie einfach das ist damit zu zielen, erst recht wenn man ein training hat, dann sollte es machbar sein jemanden mit dem ersten schuss zu treffen, wenn er auf einen zurennt, und das auch ohne zu töten, weil menschen, wie gesagt, wirklich nicht so schnell von einem schuss sterben wie im film. deshalb gab es auch so viele verletzte opfer von james holmes zum beispiel


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 16:03
@chen verabscheuungswürdig ist es, wenn es so war, nicht, dass ich mir das vorstellen kann. außerdem hast du wohl keine ahnung vom schießen.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 16:07
Na gut, du bist der Experte.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 16:08
http://www.southpark.de/alleEpisoden/401/


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 16:14
Könnte genauso gut Selbstmord gewesen sein.
Wir wissen viel zu wenig, um darüber spekulieren zu können.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt