Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, New York, Times Square ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:17
Ach im Endeffekt ist mir die ganze bla bla man hätte anders Zielen können Debatte auch ziemlich wurscht.
Ich find's nur immer wieder schlichtweg beschissen, wie Polizisten von vorne herein das Schlechteste unterstellt wird.
Rassismus muss es natürlich sofort sein, und alles andere eh, Willkür, was weiss ich.
Würd euch so gerne mal flennen sehen, wenn ich euch euer Dreirad weg nehm und keiner da ist der mich aufhält.

Anzeige
melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:18
Der Post zeigt eigentlich ganz gut um was es geht
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:ein mann der über 7 blöcke verfolgt wird von 20 polizisten mit einem taschenmesser muss also erschossen werden, weil moderne polizeiausbildung mehr nicht hergibt als abdrücken auf den brustkorb?
Kann selbst nicht gut schiessen, hat keinerlei Erfahrung in einer Extremsituation und macht aus einem feststehenden Messer mit 15 cm Klinge mal schnell ein Taschenmesser.
Alles nur um plakativ rüber zu kommen.
Das ging dann wohl mächtig in deine eigene Hose @Fluttershy


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:18
Youtube: Altötting: Polizist stoppt Angreifer mit zwei Schüssen
Altötting: Polizist stoppt Angreifer mit zwei Schüssen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dann erklärt mal warum deutsche polizisten können in einer viel schwierigeren situation


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:19
@emanon
siehe oben, kümmer dich erstmal um deine eigenen buxen


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:20
@Fluttershy
Getroffene Hunde bellen.
Nichts Neues. :D


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:20
Wens interessiert ...

Polizei erschiesst Mann am Time Square


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:20
ich sage nicht den polizisten das schlechteste nach sondern dass entweder die ausbildung mist ist oder sie völlig überreagieren oder sonstwie untauglich sind und rassismus ist nur eine vermutung, warum sie es nicht können. warum wird andersdenkenden usern immer das schlechteste unterstellt?


2x zitiertmelden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:22
@emanon
und wer unrecht hat setzt sich nicht mit den fakten auseinander. ich sagte ich bin kein top schütze aber schießen kann ich sehr wohl, auch bewegliche ziele und auch im stress und außerdem weise ich deutlich darauf hin dass polizisten auf solche situationen trainiert werden. troll dich also, mich beeindruckst du nicht, weil ich eben weiß wovon ich rede statt andere nur blöd anmachen zu wollen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:23
@Fenris

Bullen haben eben in den seltensten Fällen wirklich was drauf, egal ob bei den Amis oder hier. Habe ich selber auch schon erleben müssen, wie oft die failten.
Es zwingt sie zudem keiner, diesen Beruf zu ergreifen.

Es bleibt dabei, 12 Schüsse sind definitiv zuviel für einen, der nur ein Messer hat.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:23
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:ausbildung mist
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:sie völlig überreagieren
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb: sonstwie untauglich
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:rassismus ist nur eine vermutung
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:warum sie es nicht können
Klingt echt nicht wie das schlechteste.

@Paka
Ja.
Ich hoffe eh dir wird als erstes dein Dreirad geklaut.
Am lautesten schreien würdest so wieso nach Gerechtigkeit.
Bitte bitte werd Bulle und mach alles besser.
Oh wait, könnte allein schon ein Problem bei der zwischenmenschlichen Komunnikation geben.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:27
@Fenris
dass sie es nicht können, obwohl wie das andere video zeigt die deutsche polizei in schwierigerer situation, hausflur und unbewaffneter polizist in unmittelbarer nähe, mit nur 2 schüssen ohne todesfolge den täter ausschalten können, steht außer frage.

das schlechteste wäre, wenn ich unterstellen würde, dass sie mit absicht einfach nur ihr gewaltpotential ausleben wollten. und rassismus der dahinterstecken könnte ist bloß eine vermutung.

du interpretierst meine ansicht zu ihrem verhalten als schlechtestes was ich von ihnen halten könnte, weil du noch immer glaubst ich hätte unrecht, aber wenn du ahnung hättest, wäre das einfach nur eine feststellung der tatsache, dass sie offenbar mist gebaut haben.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:29
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:ich sage nicht den polizisten das schlechteste nach
Du hast ihnen indirekt unterstellt, dass sie nur mal Lust gehabt hätten, einen Schwarzen umzubringen.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:29
@Fluttershy
Liest du eigentlich was ich schreibe?
Mein Dad, Bulle, Kollege, 7 Schüsse, der Angreifer hatte bisschen nen Knacks weg.
Menschen und so.
Die sind nicht alle gleich.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:30
@Fenris

Ich habe schon Anzeigen (einmal Beleidigung, einmal Morddrohung und einmal Tierquälerei) erstattet und die Bullen taten nichts. Also erzähle mir nichts.
Daher nehme ich das Recht lieber selbst in die Hand, wenn mir einer was klauen oder mir sonstwie schief kommen will.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:31
@Fluttershy
Ist natürlich mehr als peinlich wenn man, so wie du, der Lüge überführt wird. :D
Albern danach noch einen auf dicke Hose machen zu wollen.

Wartet die Autopsie ab. Wenn der Messerheld Drogen eingeworfen hatte, dann kann es schon sein, dass er durch einen Treffer im Bein nicht zu stoppen war.
In welcher Reihenfolge ihn die Kugeln trafen ist wohl auch nicht bekannt.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:31
@Paka
Viel Erfolg.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:39
angemessen? nein ...

eine muss reichen! und dann auch nur ins Bein etc ...


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 17:51
Ist doch Wurscht ob sie ihn mit einem oder mit zwölf Schuss erledigen. In der Situation auf die Beine zu schießen ist nicht immer möglich. Man sollte halt die Cops nicht mit nem Messer angreifen, wenn einem sein Leben lieb ist.

Das es wieder mal einen Farbigen getroffen hat, dafür kann man ja nun die Polizisten nicht verantwortlich machen. Am TimesQuare laufen sehr viele Menschen rum, da reagiert man wahrscheinlich als Polizist schonmal etwas hektischer, als wenn man jemanden auf freien Feld überwältigen muss.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 18:56
Ja 12 Schüsse sind etwas gar viel, aber der Mann ist selbst schuld. Wer mit nem Messer zu ner Schießerei kommt, dem kann man nicht mehr helfen.

Er hätte alternativ auch das Messer weg legen und sich ergeben können.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

13.08.2012 um 19:09
So wie der Kerl "humpelt" und sich bewegt könnte man denken, der hat "irgendwas" genommen,... denkt mal an dem Kannibalen von Miami, da haben 3-4 Schüsse auch nicht gereicht... also warum Passanten und Unbeteiligte in Gefahr bringen?


Anzeige

melden