Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, New York, Times Square

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 13:50
Wäre dieser Mann ein Weisser gewesen, würde hier sich doch niemand darüber empören, wie böse doch die Polizei ist, aber wenn es ein Afrikaner war dann waren es natürlich wieder mal die bösen weissen rassistischen Sklaventreiber.

Verbrecher bringen Tausende von Menschen pro Jahr um, und viel schlimmer als einfach ein schneller Tod durch Erschiessung, aber das interessiert ja keinen. Aber wenn die Polizei nur einen einzigen Verbrecher umbringt heulen wieder alle herum und vordern Gerechtigkeit.

Also wer ist hier das Opfer von Rassismus? GENAU, die Polizei.

Alle die hier meinen gegen den Rassismus gegen Afrikaner vorzugehen sollten sich mal überlegen ob sie nicht gerade währenddessen, selbst Rassismus betreiben.

Ich möchte hier Niemandem etwas unterstellen aber es lohnt sich mal genauer darüber nachzudenken.


melden
Anzeige
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 20:48
@krijgsdans
Sowas dachte ich mir bereits, hab mal gehört das eine Schutzweste die Kugelsicher ist nicht unbedingt auch vor Stichverletzungen schützt. Von daher ist das Argument das die Polizisten vom NYPD ja Schutzwesten tragen auch ziemlich hinfällig, da der Schutz je nach Weste nur bedingt oder gar nicht gegeben ist und wir ja noch nichtmal wissen was für Schutzwesten die tragen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:05
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Alle-40-Stunden-wird-jemand-gelyncht/story/17979642

lohnt sich den Artikel durchzulesen...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:19
@killimini
Kann ich bestätigen, das die Cops dort gewaltbereiter sind.
Liegt aber auch mit daran, das jeder der die Police Academy schafft ein Bulle sein kann.
Eine Freundin von mir auch. Eigentlich gelernte Altenpflegerin in DL. Und nun Cop in Chicago.
Sie fand es regelrecht geil einem Alki tasern zu dürfen. Er hätte es verdient da er beleidigte. Sie hat sich leider sehr geändert seit dem. Aber nicht positiv. :(


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:21
@ivi82
Einfach nur krank...
Gebe dem Menschen Macht und ein Gesetz dass ihn schützt und er wird zur Bestie... D:


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:26
@killimini
Übermüdet?
Oder werden Polizisten vom Gesetz geschützt?
Wovor genau?
Link an der Hand?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:27
@Zyklotrop
hm?
Verstehe nicht was du willst... o.Ô


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:28
@killimini
Wenn sich das
killimini schrieb:Einfach nur krank...
Gebe dem Menschen Macht und ein Gesetz dass ihn schützt und er wird zur Bestie... D:
nicht auf die Polizisten bezieht, worauf bezieht es sich dann?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:29
@Zyklotrop
In diesem Fall auf die US-Polizei.

edit: Also nur auf ein paar Ausnahmen die aber zu oft vorkommen.

Die meisten sind ja "richtige" Polizisten.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:29
@killimini
@Zyklotrop
Meist werden sie geschützt wenn sie sich sonst noch nichts erlaubt hatten.
War bei ihr auch so. Es gab eine mündliche Verwahrnung.
Aber beim nächsten Mal bekam sie eine Abmahnung. Finde ich auch richtig so.
Is auch immer eine Sache ob es rauskommt.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:30
@killimini
Durch welche Gesetze genau werden die US-Polizisten vor was genau geschützt?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:32
@Zyklotrop

To put down
Beispielsweise.
Oder direkt von den Politikern... bzw. den Vorgesetzten die ihre Macht missbrauchen und alles unter den Teppich kehren.

Lies den Artikel!


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:35
@killimini
Wenn du hier so vollmundig eine Behauptung einstellst, solltest du sie auf Nachfragen auch belegen können.
Sei so gut und stell den Part den du meinst einmal kurz ein.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:36
@Zyklotrop
Wenn du zu faul bist den Artikel zu lesen biste selber schuld.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:38
@killimini
Ich denke es ist deutlich geworden, dass du haltloses Zeug postest.
Von mir aus können wir hier abbrechen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

14.08.2012 um 21:39
Zyklotrop schrieb:Von mir aus können wir hier abbrechen.
Meine Rede.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 21:19
mich wundert warum hier so viele polizeiwillkür und gewaltexzesse schönreden, wobei beispielhaft bewiesen ist, dass es auch anders läuft und dokumentierte vorfälle und zahlen ganz eindeutig sind. wahrscheinlich ist es cool wenn man auf der dunklen seite des imperiums steht ^^ passend zum allmydesign für diese finsteren gesellen von recht und ordnung.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 21:22
@Zyklotrop
Und gleichzeitig fluchen alle über die hiessigen Polizisten... -.-


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 21:25
mich wundert warum hier so viele polizeiwillkür und gewaltexzesse herbeireden, wobei beispielhaft bewiesen ist, dass es auch anders läuft und dokumentierte vorfälle und zahlen ganz eindeutig sind. wahrscheinlich ist es cool wenn man auf der dummen seite des imperiums steht ^^


melden
Anzeige

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 21:31
lies mal deinen schlechten witz nochmal durch, selbst du solltest dir an den kopf fassen. du hast nicht annähernd den effekt erreicht, den du wohl erzielen wolltest. eher sogar das gegenteil ^^


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ZDF6 Beiträge