Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, New York, Times Square ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 21:32
@Fluttershy
:D

Anzeige
melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 21:39
Es ging sich um die Beliebigkeit deiner Formulierung.
Das ist deutlich geworden.
Natürlich gibts immer ein paar die es trotzdem nicht raffen, aber es spielt ja auch nicht jeder Fussballspieler in der Bundesliga.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 21:41
es ist deutlich geworden, dass meine aussage nicht beliebig ist, das hast du mit deinem irrsinnigen möchtegernverkehrtem kommentar wunderbar demonstriert. merkst du das wirklich nicht? vielleicht solltest du das mal ganz bewusst durchlesen und durchdenken. und weiter gehe ich auf deine unsachlichkeiten gar nicht erst ein ^^


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 21:47
Youtube: Altötting: Polizist stoppt Angreifer mit zwei Schüssen
Altötting: Polizist stoppt Angreifer mit zwei Schüssen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

deutschland:
ein mann, enger hausflur, unbewaffneter polizist wird überraschend angegriffen, 2 schüsse, täter überlebt.

usa:
ein afroamerikaner, offene straße, mit pfefferspray attackiert, verfolgt über 7 blöcke, umstellt von 20 polizisten und polizeifahrzeugen, alle bewaffnet, erschossen mit 15 schüssen, davon 7 treffer, tödlicher ausgang.

das 1 mal 1 überlass ich dir


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 21:59
@Fluttershy
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Jetzt wirds echt peinlich.
Da vergleichst Äpfel mit Spargel.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 22:02
stimmt, es ist kein vergleich, dein phrasengepupse ist sehr überzeugend ^^
no3monkeys
polizeieinsätz bei mit messern bewaffneten tätern mit völlig verschiedener rangehensweise und unterschiedlichem resultat die eine unfassbare schießwütigkeit und schlechte ausbildung der cops verdeutlichen. geht ja mal gar nicht! ^^ da treffen welten aufeinander


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 22:05
Ich finde 12 Schuesse ganz und gar nicht angemessen, ein paar MG-Garben waeren besser gewesen.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 22:06
@krijgsdans
so in etwa?
30374882148854highResMassakeraufdemPlatz


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 22:08
@Fluttershy
Ne, die haben ihn ja nichtmal platt gemacht.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 22:09
@krijgsdans
das war ein sicherheitsabstand falls er eine bombe in der tasche hatte, so konnte man ihm im visier des bortschützen am mg bbehalten


1x zitiertmelden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 22:13
@Fluttershy
Das macht aber weniger Spaß als die Knochen knacken zu lassen... Wobei die Motorengeraeusche dies sicher uebertoenen.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

15.08.2012 um 23:05
@krijgsdans
@emanon
Dieser Held der zum Symbol des Tianmenmassakers wurde kann von Glück sagen dass er überlebte.

Ich hoffe dass eines Tages seine wahre Identität zutage kommt und er in China als Volksheld gefeiert wird.
Aber dafür müsste das Bild und dessen Bedeutung erstmal der chinesischen Bevölkerung bekannt sein...


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

16.08.2012 um 00:02
@killimini

Meines Wissens ist tatsächlich bis heute nicht bekannt, wer der ,,Tankman" war.

Als ob der aus dem Nichts gekommen und wieder ins Nichts verschwunden ist.
Keine Berichte über Festnahmen, keine Berichte darüber, dass der Bekannte, Verwandte oder Freund das gewesen sei, keine Selbstanzeige, er sei es gewesen...

Mir scheint: Wenn die Behörden den nicht irgendwann mal heimlich gekascht haben, dann wird der Mann sich wahrscheinlich nie offenbaren, weil es ihm absolut nicht um persönliche Anerkennung geht.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

16.08.2012 um 19:55
@Kc
Die chinesischen Behörden haben ihn höchstwahrscheinlich nicht gefasst.
Hätten sies geschafft wäre er als Mahnung der Öffentlichkeit gezeigt worden.
Ausserdem hatte Hu Jintao in einem Interview erklärt sie wüssten nicht wer er ist...

Ne, um annerkenung geht es ihm nicht, vermutlich war ihm zu dem Zeitpunkt gar nicht bewusst welche Bedeutung sein Widerstand haben würde.


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

16.08.2012 um 20:25
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:das war ein sicherheitsabstand falls er eine bombe in der tasche hatte, so konnte man ihm im visier des bortschützen am mg bbehalten
Ne, das war sicher nicht der Grund. Man liess ihn sogar gewähren, als er auf den Panzer kletterte und die Besatzung unterhielt sich mit ihm. Der Fahrer (oder der Kommandant) wollte den wohl einfach nicht überfahren.
Und es brauchte sicher auch einigen Mut, den Typen nicht einfach über den Haufen zu fahren, das sollte man vielleicht auch mal erwähnen.

Emodul


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

18.08.2012 um 20:28
bortschütze oh gott was schreib ich da


melden

Sind 12 Schüsse "angemessen"?

19.08.2012 um 18:52
@Fluttershy

Mit welcher Waffe unter welchen Bedingungen schießt Du?

Du schaffst es, mit einer Pistole auf 50 Meter eine Schulter gezielt zu treffen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die Polizei -Freund und Helfer oder Schreckgestalt?
Umfragen, 65 Beiträge, gestern um 20:28 von xsaibotx
Hyperborea am 02.04.2024, Seite: 1 2 3 4
65
gestern um 20:28 »
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Ein Polizist ...
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.03.2022 von Doors
tHEbLOb am 28.03.2022
13
am 29.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Attila Hildmann gegen die Berliner Polizei: Wer hat recht?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.05.2021 von AngieOnly
meganet am 09.03.2018, Seite: 1 2
21
am 21.05.2021 »
Umfragen: Sind Polizeireiterstaffeln Tierquälerei?
Umfragen, 14 Beiträge, am 26.08.2021 von BerlinerLuft
Mr.Christian am 22.04.2012
14
am 26.08.2021 »