Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes OVA/Ultimate oder Original

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime, OVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Animes OVA/Ultimate oder Original

23.08.2012 um 09:13
Was iss euch lieber

für alle die es nicht wissen erkläre ich kurz mal OVA/Ultimate Animes(Vorsicht ist teils humoristisch aber trifft es recht gut:

Wie macht man einen OVA/Ultimate Anime?
Man nehme einen Anime in dem es sowieso schon um leute umbringen geht, am besten mit sexy Frauen drin.
Dann strecke man die Story ein wenig und füge neue Bösewichte hinzu, zeichne alle Titten größer und lasse mehr Blut fließen, einzellne bilder, besonders wenn leute schreien oder sie verwirrt sind sollten kindhaft gezeichnet werden.
fertig!!!

Anzeige
1x zitiertmelden
Original
18 Stimmen (37%)
OVA/Ultimate
9 Stimmen (18%)
Ich mag Züge.... *wusch vom zug überfahren*
22 Stimmen (45%)

Animes OVA/Ultimate oder Original

23.08.2012 um 09:17
@blutfeder

Bitte was? Noch mehr Klische bitte...
Als ob es nur animes gibt mit vollbusigen 14 jährigen und übertriebener gewalt. Sowas ist eher die ausnahme als die Regel


melden

Animes OVA/Ultimate oder Original

23.08.2012 um 09:32
whooooooosh


melden

Animes OVA/Ultimate oder Original

23.08.2012 um 09:33
@low_milk
ich rede eher von hellsing, noir und Devil may Cry also animes für große kinder nicht über One Piece, Pokemon, YuGiOh und son kram


melden

Animes OVA/Ultimate oder Original

23.08.2012 um 14:23
@blutfeder
Ja das is mir schon klar. Das ändert trozdem nix daran das sich der einleitungs text für mich wie ne Hetze liest und für leute die mit animes nix anfangen können bzw noch nicht kennen erst recht. Nicht jeder Anime der Ova folgen besitzt dreht sich automatisch nur um gewalt und titten. Baccano oder Hajime no Ippo sind jetzt nur mal 2 beispiele Udn das sind auch Animes für "große Kinder"

Aber wen du dich jetzt mal angenommen nur auf Hellsing beziehst würde ich sagen auf jedenfall Ova. Aber nicht weil es blutiger ist oder dergleichen, sondern weil die Ova folgen sich mehr an den manga halten und alles etwas besser ist als in der normalen Staffel. Sei es Animation oder Story.

Dmc hab ich hab nie gesehen bzw wusste ich garnicht das es davon nen anime gibt. Ich denke aber er wird nicht so geil sein, ist immerhin ne adaption von nen Videospiel. Sowas ist NIE gut :D


melden

Animes OVA/Ultimate oder Original

23.08.2012 um 14:29
@low_milk
DMC ist zu sehen auf youtube
und der IST gut einfach weil es DANTE ist


melden

Animes OVA/Ultimate oder Original

23.08.2012 um 14:32
@blutfeder
Ich fand das spiel schon affig :D

Auf youtube ? aber doch bitte in originalsprache + ger/ eng subs oder ?


melden

Animes OVA/Ultimate oder Original

23.08.2012 um 14:46
Ich versteh nur

dpo-32-bahnhof-aplerbeck-sued


melden

Animes OVA/Ultimate oder Original

23.08.2012 um 14:48
Ich bin für die Großen Titten D:


melden

Animes OVA/Ultimate oder Original

25.08.2012 um 01:35
*tschuuub tschuuub*


melden

Animes OVA/Ultimate oder Original

10.07.2013 um 08:20
überhaupt nicht differenziert -.- zb. im anime darker than black gibt es auch OVA folgen.der anime ansich hat schon nix mit dicken titten zu tun.u die OVA folgen sind nur einer weiterführung der ersten staffel u erklärt was zwischen der ersten u zweiten staffel passiert.total engstirnig diese umfrage -.-


melden

Animes OVA/Ultimate oder Original

11.07.2013 um 06:08
Also ich verstehe es auch nicht. Klingt für mich wie als ob man irgendwelche schon vorhandenen Figuren nimmt und die einfach nur ändert.


melden

Animes OVA/Ultimate oder Original

11.07.2013 um 11:11
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb am 23.08.2012:Wie macht man einen OVA/Ultimate Anime?
Man nehme einen Anime in dem es sowieso schon um leute umbringen geht, am besten mit sexy Frauen drin.
Dann strecke man die Story ein wenig und füge neue Bösewichte hinzu, zeichne alle Titten größer und lasse mehr Blut fließen, einzellne bilder, besonders wenn leute schreien oder sie verwirrt sind sollten kindhaft gezeichnet werden.
fertig!!!
Ich würde deine Rundschreiben gerne abonnieren!

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?
Umfragen, 90 Beiträge, am 02.01.2020 von Itachi_Uchiha
Flatterwesen am 09.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 02.01.2020 »
Umfragen: Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?
Umfragen, 35 Beiträge, am 22.02.2018 von nain
Hatori am 04.01.2017, Seite: 1 2
35
am 22.02.2018 »
von nain
Umfragen: Warum haben die meisten anime figuren rote augen
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.09.2018 von grizzlyhai
KINGDÄMON am 05.09.2018
13
am 11.09.2018 »
Umfragen: Welcher ist Euer Lieblingsanime?
Umfragen, 95 Beiträge, am 14.03.2018 von KeksimusMaxi
Kal am 24.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 14.03.2018 »
Umfragen: Was haltet ihr von Vocaloid?
Umfragen, 10 Beiträge, am 25.11.2017 von Sascha81
fionatjk am 17.11.2017
10
am 25.11.2017 »