Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spürt ihr etwas?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Warum, Schmerzen, Ohne, Grund, Spüren, Beschwerden
Seite 1 von 1
AncientRaven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 19:07
Ein herzliches Hallo an euch alle.

Vorab: Den Grund für die Frage schreibe ich später dazu, wenn Ergebnisse vorliegen.

Nun, ich habe von diversen Leuten gehört, dass sie seit neustem ganz sporadische Beschwerden haben.
Diese kommen und gehen einfach so.
Manche nur für Sekunden andere für Minuten, Stunden oder auch Tage, bevor sie ohne Hinwirken wieder gehen.
Möglicherweise kommt es auch nur bei sensiblen Menschen zustande.

Mache eine Auswahl unten der häufigsten.
Bitte häufigstes Auswählen, wenn mehrere!


WICHTIG: Alle Auswahlen beziehen sich auf Beschwerden OHNE ersichtlichen Grund!

Habt Dank

Lg
AncientRaven


melden
Anzeige
Knochen, Gelenkschmerzen
17 Stimmen (20%)
Kopfschmerzen
7 Stimmen (8%)
Schwindel
3 Stimmen (4%)
Übelkeit
2 Stimmen (2%)
Kreislaufschwäche
8 Stimmen (10%)
Herzstolpern oder hoher Puls
6 Stimmen (7%)
Innere Unruhe
8 Stimmen (10%)
Habe keine Beschwerden bemerkt
25 Stimmen (30%)
Andere (bitte erläutern)
7 Stimmen (8%)

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 19:28
AncientRaven schrieb:Nun, ich habe von diversen Leuten gehört, dass sie seit neustem ganz sporadische Beschwerden haben.
Solche Beschwerden habe ich immer, wenn ich einen Tag vorher zuviel getrunken habe.


melden

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 19:41
@AncientRaven
der Threat ist natürlich von vornherein zum Blödsinn verdammt.


melden
AncientRaven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 19:54
@martialis
Das glaub ich dir.
Ich schrieb aber, dass es Beschwerden ohne ersichtlichen Grund sein sollten.

Da hast du deinen schon gefunden ;-)


@Cesair
Wenn, dann seid ihr es, die einen Thread zum Blödsinn verdammt oder nicht.
Ihr habt es doch in der Hand!


melden

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 19:56
@AncientRaven
na gut dann stell doch mal ne Theorie auf.


melden

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 19:56
Die Schmerzen könnten ja am Wetter liegen :D


melden

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 19:57
AncientRaven schrieb:Ich schrieb aber, dass es Beschwerden ohne ersichtlichen Grund sein sollten.

Da hast du deinen schon gefunden ;-)
Einen Grund gibt es immer, das Problem ist wohl eher, dass man ihn vielleicht nicht kennt. Darum wäre es vielleicht sinnvoll für diese Umfrage, wenn du den Grund für die Umfrage langsam mitteilst. Fürchte sonst wirst du hier keine Ergebnisse erzielen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 19:57
hab mehreres von obigen aber generell immer und von daher ...

und gründe hat es auch ...

also bin ich wohl falsch hier ... :troll:


melden
AncientRaven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 20:18
Klar gibt es Dinge die altbewährt sind wie der Mond oder das Wetter etc.


Also dann teile ich die Theorie (ist nicht meine aber interessieren tuts mich trotzdem).

Man liest und hört, dass sich die Pole der Erde und somit auch das Magnetfeld verschieben, verändern.
Dies führt dazu, dass sich die Erdfrequenz ändert.
Lag sie in bis 1987 bei 7,83 Hertz hat sie sich ständig erhöht.
Es wird berichtet sie liege nun schon bei ca. 16 Hertz und steige weiter bis 20 und das innerhalb kurzer Zeit.

Sie sagen darum auch, dass man eben solche Dinge an sich merken könnte.

Darum habe ich gefragt, ob ihr da was spürt.

Hoffe das war klar genug ausgedrückt.

Wenn ihr da nichts von spürt, ist es auch egal bzw. ist es gut :-)


melden

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 20:18
Gelenkschmerzen habe ich schon ziemlich lange in unregelmäßigen Abständen, und Kreislaufschwäche wird bei den meisten hier an nem niedrigen Blutdruck liegen,also Nein,eigentlich habe ich keine beschwerden :D


melden

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 20:22
Enjoy your cancer


melden

Spürt ihr etwas?

05.09.2012 um 20:24
Ja. Liegt dran dass du alt wirst.


melden

Spürt ihr etwas?

06.09.2012 um 00:26
Ich habeimmer wieder Beschwerden die aber keine körperliche Ursache haben@AncientRaven


melden

Spürt ihr etwas?

06.09.2012 um 01:10
@AncientRaven
AncientRaven schrieb:Man liest und hört, dass sich die Pole der Erde und somit auch das Magnetfeld verschieben, verändern.
Dies führt dazu, dass sich die Erdfrequenz ändert.
Lag sie in bis 1987 bei 7,83 Hertz hat sie sich ständig erhöht.
Es wird berichtet sie liege nun schon bei ca. 16 Hertz und steige weiter bis 20 und das innerhalb kurzer Zeit.
Da bist du aber grobem Unfug aufgessen.

1. Vergiss alles was du von Erdfrequenz gehört hast und lies das: Wikipedia: Schumann-Resonanz Dieser ganze Erdfrequenz Mist ist ein typischer Fall von Esoterikern die zu wenig Ahnung von Physik und zu viel Phantasie haben.
2. Ein Polsprung des Magnetfeldes der Erde ist nicht so Sprunghaft wie sich das anhört, das dauert um die 10.000 Jahre und es unmöglich, dass Lebewesen davon etwas bemerken, unter anderem weil sie nicht so lange leben. Lies dazu dashier: Wikipedia: Erdmagnetfeld
Spoiler
Aufgrund der Rekonstruktion des Paläomagnetfeldes anhand erstarrten Magmas der ozeanischen Kruste, die sich im Rahmen der Plattentektonik am mittelozeanischen Rücken ständig nachbildet, weiß man, dass sich das Erdmagnetfeld im Mittel etwa alle 250.000 Jahre umkehrt. Zuletzt hat sich dieses allerdings vor etwa 780.000 Jahren ereignet und wird als Brunhes-Matuyama-Umkehr bezeichnet.[4] Der Polsprung, also die magnetische Feldumkehr, dauert etwa 4.000 bis 10.000 Jahre (Computersimulationen ergeben etwa 9.000 Jahre). Offenbar verursachen Störungen im Geodynamo die Aufhebung der ursprünglichen Polarität. Umpolungen sind bis vor etwa 100 Millionen Jahren gut dokumentiert. Da das Magnetfeld derzeit abnimmt, könnte in nicht allzu ferner Zukunft eine Umpolung bevorstehen (Schätzung: Jahr 3000–4000), diese Vermutung ist wissenschaftlich jedoch noch nicht gesichert.[/ZITAT



Ps: Toller Thread für Hypochonder.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr etwas?

06.09.2012 um 04:25
Innere Unruhe. Aber das liegt an meiner psychischen Verfassung. Körperlich hab ich keine Beschwerden. Und dafür bin ich dankbar.
AncientRaven schrieb:WICHTIG: Alle Auswahlen beziehen sich auf Beschwerden OHNE ersichtlichen Grund!
Ohne Grund hat man keine Beschwerden. Sowas behauptet nur, wer blind für die Bedürfnisse seines Körpers ist.


melden

Spürt ihr etwas?

06.09.2012 um 07:20
Hab manchmal ein starkes stechen in der Brust was nach ein paar Minuten wieder verschwindet.

Diagnose: Viel zu hoher Blutdruck und dadurch wird das Herz zu sehr beansprucht!

Naja gibt auch viel schlimmeres ;)


melden

Spürt ihr etwas?

06.09.2012 um 15:00
Der Weltuntergang 2012 kündigt sich durch Schwindel an? Oder sind es die Chemtrails? Die RFID-Chips? Die kosmogalaktischen Hirnschwurbelstrahlenkanonen, vor denen nur Aluhütchen und zugegipste Steckdosen Schutz bieten?


melden

Spürt ihr etwas?

06.09.2012 um 17:22
Keine Beschwerden die ich nicht schon regelmäßig seit Jahren habe.


melden
Anzeige

Spürt ihr etwas?

06.09.2012 um 18:37
Also ich hab das alles. Allerdings bisher noch nicht gleichzeitig.

Ok, ok, ich schau mich schon mal nach ´ner Gruft um.
Schön ruhig gelegen, Bäume drumrum... Auf dem letzten Grundstück wohnt man ja recht lange.
Da kann der Polsprung dann kommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hamsterkäufer34 Beiträge