Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oktoberfest, Wiesn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

23.09.2012 um 11:48
ich war noch nicht dort, bin aber auch der meinung, dass man mal dort gewesen sein sollte.
Vieleicht später. Is halt Ausland nä;)

Anzeige
melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

23.09.2012 um 11:53
Massensaufen !
-_-


melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

23.09.2012 um 14:03
Also schon vorher satt essen und schön Zuhause/Pension vorglühen :D

Denn könnte man also eventuell was sparen :D


melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

10.09.2013 um 16:37
Bald geht es wieder los!
Die offizielle Seite zum Münchner Oktoberfest 21.9. bis 6.10.2013!
http://www.muenchen.de/veranstaltungen/oktoberfest.html


melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

10.09.2013 um 18:06
Nein würde aber gern mal hin


melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

10.09.2013 um 18:17
Ja, aber ein 2. Mal würde ich mir das verkneifen.


melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

10.09.2013 um 19:29
(x) ja
Nach einer gepflegten Maß ab in eine 5er - Looping - Achterbahn...mein Sprachzentrum blieb gefühlt im letzten Looping hängen...war scheeeeee


melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

11.09.2013 um 10:35
dieses Jahr werd ich mal mit Freunden hinfahren, steht schon fest und das Outfit ist auch schon gekauft.
Schwarz-Grüner Trachtenrock dazu passende grüne Rüschenbluse. ;)


melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

11.09.2013 um 10:47
nein, aber will auf jeden fall mal hin


melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

11.09.2013 um 13:32
Ja, wir haben immer über die Firma Biermarken und können damit in einigen Zelten frei trinken ;)


melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

11.09.2013 um 13:56
Nein, wozu? Um zu reichen Leuten zuzugucken, wie sich den Verstand wegsaufen? :D


melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

11.09.2013 um 14:39
JA! :) Ich dachte auch immer, dass ich das gar nicht sehen will. Und letztes Jahr war ich dann das erste Mal dort. Resultat: Unbedingt dieses Jahr wieder! :) Klar sind es viele Menschen - extrem viele und man muss schon auf seine Sachen aufpassen. Aber es ist toll. Wir waren in keinem Zelt, und haben auch keine Maß getrunken. Dafür waren wir bestimmt eineinhalb Wochen jeden Abend da. :D

Waren in 3 Fahrgeschäften und bei der Gelegenheit auch gleich auf/in der Bavaria. :)

Was hat der Spaß gekostet? also wir haben in der Zeit bestimmt 150-200 Euro ausgegeben. Schätzungsweise! ;)

Achja, noch was: Wir haben während der ganzen Oktoberfestzeit keinen Tropfen Alkohol getrunken! :)


melden

Wart ihr schon einmal auf dem Münchner Oktoberfest (Wiesn)?

11.09.2013 um 15:31
Youtube: Roberto Blanco über München und die Wiesn
Roberto Blanco über München und die Wiesn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Oktoberfest 2022
Umfragen, 241 Beiträge, am 03.10.2022 von martenot
krungt am 29.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 03.10.2022 »
Umfragen: Oktoberfest?
Umfragen, 276 Beiträge, am 25.09.2023 von krungt
krungt am 20.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 25.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Das ist was anderes...oder doch nicht?
Umfragen, 25 Beiträge, am 13.01.2016 von AthleticBilbao
Kc am 13.01.2016, Seite: 1 2
25
am 13.01.2016 »