Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hältst du von Tierversuchen?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 16:11
@BlackWolf93
Zitat von BlackWolf93BlackWolf93 schrieb:Warum werden nicht zum Tode verurteilte Menschen dafür genutzt,
Weil es in diesem Land noch halbwegs Menschen mit Verstand gibt und wir deshalb nicht so einen Scheiß wie die Todesstrafe haben.


@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Das sind für mich nichts anderes als Tiere..
Wir werden niemals roh und herzlos sein, wo es nicht sein muss, das ist klar. Wir Deutsche, die wir als einzige auf der Welt eine anständige Einstellung zum Tier haben, werden ja auch zu diesen Menschentieren eine anständige Einstellung einnehmen, aber es ist ein Verbrechen gegen unser eigenes Blut, uns um sie Sorge zu machen und ihnen Ideale zu bringen, damit unsere Söhne und Enkel es noch schwerer haben mit ihnen.
Wer kommt drauf ohne zu googeln?

Anzeige
melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 16:46
@pumpkin:
Serienmörder sind nicht wie Tiere. Tiere töten um zu überleben, aber nicht um ihre sadistischen, sexuellen Phantasien aus zu leben.
Meiner Meinung nach sind Tiere die besseren "Menschen".


1x zitiertmelden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 16:47
@BlackWolf93
Zitat von BlackWolf93BlackWolf93 schrieb:aber nicht um ihre sadistischen, sexuellen Phantasien aus zu leben.
Doch, Primaten und Tümmler.


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 16:53
@Jägerin:
Es ist so dumm von der Menschheit zu glauben, dass wir etwas Besseres sind, dass wir mehr Lebensrecht hätten und das Recht besäßen über andere Lebewesen zu bestimmen. Wir selbst sind nur hochintelligente Säugetiere, obwohl ich sehr oft daran zweifle, ob wir wirklich so hochentwickelt und intelligent sind, wie wir glauben. Versuche zeigten, dass Schimpansen sich Zahlenfolgen viel besser merken können als der Mensch und das Raben, wenn es darum geht, Dinge zu "stehlen", sehr raffiniert vorgehen.


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 16:55
@wolfpack:
Mit sexuellen Phantasien meinte ich eigentlich sowas wie Jeffrey Dahmer mit seinen Versuchen, Männer dadurch in Sex-Sklaven zu verwandeln indem er ihnen Löcher in der Kopf bohrte und Salzsäure injizierte.


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 16:58
@BlackWolf93
Da Tümmler keine Hände, dürfte das mit dem Hirnbohrer schwer fallen, wenn sie aber welche hätten, würden sie es machen.


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 17:01
@wolfpack du musst lügen! davon habe ich bei flipper nie was gesehn...
das sind ganz liebe tiere die nie irgendjemandem was tun würden


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 17:04
@25h.nox
Ja, ja - vor den Kameras, aber dahinter ging es in Flippers Wohnwagen schlimmer zu als zum katholischen Weltjugendtag!


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 17:10
@wolfpack:
Ernsthaft? -.- Tümmler sind Raubtiere und dass sie ihre Beute nicht zur Kapitulation überreden, sollte wohl Jedem klar sein^^ Wie ich schon sagte, tun Tiere das nur um zu überleben, auch, wenn ihre Jagdmethoden oftmals brutal erscheinen.


2x zitiertmelden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 17:14
Zitat von BlackWolf93BlackWolf93 schrieb:Wie ich schon sagte, tun Tiere das nur um zu überleben, auch, wenn ihre Jagdmethoden oftmals brutal erscheinen.
natürlich...

@wolfpack http://www.welt.de/lifestyle/article5563345/Tuemmler-tun-es-auch-mit-einem-Abflussrohr.html

"Sogar ein Katholikentag schmückte sich einmal mit einem Delfin-Logo. Der damalige Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Karl Lehmann, begründete dies so: "Wir brauchen ein kräftiges Symbol, das uns die Hoffnungskraft des christlichen Glaubens mit allem Schwung und in voller Reichweite konkret vor Augen stellt. Das Symbol für diese Kraft der Hoffnung ist der springende Delfin."
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 17:15
@BlackWolf93
Zitat von BlackWolf93BlackWolf93 schrieb:Tümmler sind Raubtiere und dass sie ihre Beute nicht zur Kapitulation überreden, sollte wohl Jedem klar sein
Wer redet Ihr von Jagd?
Ich meine damit explizit Vergewaltigungen.

Oder etwa bei unseren Verwandten Primaten die gezielte Auslöschung feindlicher Gruppierungen zwecks Land- u. Nahrungsgewinns.


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 17:17
@25h.nox
Da haben die Katholiken ja endlich das passende Maskottchen gefunden!


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 17:18
@wolfpack:
Ja, die Katholiken haben kleine Kinder ganz toll lieb^^


1x zitiertmelden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 17:19
Zitat von BlackWolf93BlackWolf93 schrieb:Ja, die Katholiken haben kleine Kinder ganz toll lieb^^
wenn du delfine auf unbeaufsichtigte kinder loslässt werden die sich nicht anders als priester verhalten...


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 17:29
Segne Tiere mit genug Intelligenz und sie Töten und Vergewaltigen ebenfalls aus Spaß an der Freude, manch ein Tier wird sogar zum Kindsmörder, oder erfreut sich am Ballspiel mit dem soeben getöteten Opfer.


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 18:15
@BlackWolf93
Wir Menschen sind nun mal was besseres als Tiere.
Wir sind die Krone der Schöpfung.


Abgesehen davon können Tiere genauso grausam sein wie Menschen.


Der Löwe tötet die Jungen seines Rivalen um sicher zu gehen das nur seine Gene/Kinder durchkommen.


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 18:38
@Jägerin
Das ist wirklich dein ernst ne? Wir Menschen sind besser als Tiere?
Du hast recht ich lese in der Zeitung ständig von folternden Meerschweinchen, kapitalistischen Lamas und Nationalsozialistischen Fröschen. Von schlimmerem mag ich gar nicht berichten..

Erst denken, dann schreiben du Krone der Schöpfung..


1x zitiertmelden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 18:39
@pumpkin
Mit jemand wie dir will ich nicht weiter schreiben!


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 18:42
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:folternden Meerschweinchen
Meerschweinchen foltern ebenfalls?
Ich dachte sowas tun nur Meeressäuger und unsere Primatenverwandten.


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 18:45
@Jägerin
Denkst du ich mir mit jemandem wie dir? :D
Deine posts sprechen für sich und ich kann mir denken wessen Gedanken Kindes du bist


@wolfpack
Meerschweinchen sind die Adolfs unserer zeit! Und der DA vom adi ist eigentlich "Flipper" ;) :D


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 18:46
@pumpkin
Das Flipper ein soziopathischer Vergewaltiger und Mörder ist, ist ja bekannt.


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 18:47
@pumpkin
Übrigens ziehen Affen auch in den Krieg sogar mit Waffen.

Sie bewaffnen sich mit Stöcken und Steinen und greifen Gegnerische Affen-Gruppen an!


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 18:48
@wolfpack
Ich sag doch er tarnt sich schlecht!!
Ihab gehört er mobbt auch Karpfen und schreibt grad an dem Buch "mein Krampf".. Ich sag's dir, Tiere sind schlecht und böse..


1x zitiertmelden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 18:50
@Jägerin
Äh. Ja.
Ich denk du magst nicht mit mir schreiben?

Weshalb tun diese Tiere das? Aus Not um Territorium für ihre eigene Gruppe zu erschließen damit diese überlebt? Oder aus Raffgier und um sich selbst zu bereichern?


melden

Was hältst du von Tierversuchen?

09.10.2013 um 18:55
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ihab gehört er mobbt auch Karpfen
Karpfen? Kann sein, aber meist massakrieren sie doch lieber Schweinswale zum Spaß, oder nehmen ihre kleineren Artgenossen als Ball. Zumindest solange sie noch leben - steigert die Herausforderung. Wobei manche wohl auch gerne weiter den toten Kadavern spielen.

Jedoch auch nur, wenn mal nicht wieder irgendwo ne Gruppenvergewaltigung am laufen ist.


Anzeige

melden