Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lassen sich Frauen verarschen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Werbung, Zeitschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 09:02
Nicht jede Frau die diese Zeitschriften kauft kann auch lesen. Da ist es doch nur gerecht möglichst viele bunte Werbung abzubilden. Ausserdem finanziert sich der Verlag durch die Werbung , von nichts kommt halt nichts.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 09:31
Klar gibts Frauen die so blöd sind und für sowas Geld ausgeben. Kann ich auch immer nicht nachvollziehen, wenn ich mal beim Friseur oder so durch solche Zeitungen blättere.

Aber es gibt bestimmt auch ähnliche Zeitschriften für die Herren.

Derartig einfach gestrickte Menschen gibts bei beiden Geschlechtern. ;)


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 09:35
Zitat von martialismartialis schrieb:Nicht jede Frau die diese Zeitschriften kauft kann auch lesen. Da ist es doch nur gerecht möglichst viele bunte Werbung abzubilden.
Oh oh wenn das mal nicht Ärger gibt, mein Lieber!


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 09:46
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Auch 43 Prozent?
Naja nicht ganz, hab es eben nachgezählt es sind rd. 31%.


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 09:52
Ich lasse mich gar nicht dazu hinreißen irgendwelche Zeitschriften, bzw Tageszeitungen zu kaufen. Selbst das kostenlose "Altpapier" welches man wöchentlich im Briefkasten liegen hat (Werbezettel, allgemeine Regionalzeitungen), gehen sofort in die Papiertonne.
Es gibt auch genug Werbung in Männerzeitschriften. Das sehe ich, wenn ich mit meinem Auto in die Werkstatt fahre und da darauf warte das zb. Lichttest gemacht wird.
Ich schaue dann schon mal was da so in der "wartezeitlektüre" steht, is auch ne Menge Mist und Werbung zu finden.
Von daher gesehen betrifft meiner Meinung nach das "verarschen" lassen, beide Seiten gleichermaßen.


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 18:46
@KönigIsakim
Frauen wollen gerne angelogen werden, und hübsche Komplimente hören, die Männer ihnen sagen. Die Zeitschriften können die Männer darin unterstützen, die Frauen zu becircen. Und die Werbung in den Blättern hilft den Männer dabei.


.......Hallo mein Lieber.
Erstens lese ich die IN-Style nicht, sondern etwas andere Frauenzeitschriften (wenn überhaupt) und zweitens bist Du auf dem falschen Dampfer. ;)
Die wenigsten Frauen wollen angelogen werden, also zumindest die, die etwas mehr im Kopf haben, als "einen Mann aufreißen".
Komplimente hören wir alle gerne, warum auch nicht? Ihr Männer ja auch, oder liege ich falsch? ;)
Ein Mann der sich Tipps aus einer Zeitschrift holt, wie er ne Frau rumkriegt, tut mir leid, denn er vergißt daß jede Frau anders ist und daß man bei jeder Frau ne etwas andere Taktik anwenden sollte oder kann.

So, war mal meine bescheidene Meinung zu dem Thema, an der Du ja so brennend interessiert warst. ;)

lg, Solita


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 18:53
Bin ich froh, dass ich als Frau nicht so einen schund lese/kaufe ^^


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 18:57
@Solita ich danke dir für deine Aussge über euch Frauen. Habe einen schönen Tag.

lg, der " bungeegirl "


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 19:00
@KönigIsakim

Gerne, Du hast mich ja angeschrieben und da ich ein höfliches weibliches Wesen bin, habe ich Dir geantwortet.
Wish you the same "bungeegirl". ;)

lg, Solita


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 19:01
Als wären die Metrosexuellen Schundheftchen für die Hippsterboys besser.


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 19:15
Bin zwar ne Frau, aber ich les so nen Quatsch nicht.
Viel eher fass ich mir an den Kopf wenn ich 50 verschiedene Zeitschriften im Stil von "Frau im Spiegel" und "Frau von Heute" sehe :D


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 19:22
@-ripper-
"Schlüsselloch", "Quick" usw. immer gern!
Kaufen tu ich die Hefte natürlich schon lange nicht mehr!
Wozu habe ich denn die geilen Weiten des Internets?


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 20:15
Lass mich lügen, aber kann mir nicht vorstellen, dass etwa der Spiegel im Verhältnis weniger Werbung drinhat. Und der kostet auch nicht wenig.


melden

Lassen sich Frauen verarschen?

26.09.2012 um 20:25
Lassen sich Frauen verarschen?

nein, finds das nicht lustig^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welche Werbung ist am nervigsten?
Umfragen, 428 Beiträge, am 08.03.2024 von Nemon
Apoplexia am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
428
am 08.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Verschmutzung der Innenstadt durch Werbung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.01.2024 von Raspelbeere
Hyperborea am 26.04.2023, Seite: 1 2
40
am 16.01.2024 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »