Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neue, Unfair, Fair ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:21
@ISawaWhootschi
Das verwundert dich nicht ehrlich oder?

Anzeige
melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:22
@ISawaWhootschi
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:ich als neuer User hier und als Bieber Fan habe sofort ein starken Gegenwind verspürt, vorallem im Justin Bieber Umfrage Thread......
*hust* *räusper* *hust*


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:22
@Thawra
Hustenbonbon?


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:23
@mr.j

Danke... war dringend nötig.


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:23
Kein Ding, dafür bin ich da.


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:23
@derMessias
jetzt sag blos das ot und einzeiler verboten sind? o_O


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:25
@mr.j
@Thawra

Wow, wie ihr gegenseitige faire Umgang hier so demonstriert ist sagenhaft :D


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:25
@SallySpectra
Das stimmt schon, aber wie gesagt liegt das daran, dass Wikipedia von Leuten gemacht wird, die besonders auf Rechtschreibung achten. Was ich meine ist zum Beispiel auch eine solche Situation:

Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:auf im Internet
Pingeliger User, der ja "soo lange dabei ist": Auf im Internet? Entweder im Internet oder auf dem Internet, wobei letzteres nicht möglich ist. Meld dich nochmal an, wenn du aus dem Kindergarten herausgekommen bist.


So eine Situation meine ich und 7 - 8 Beiträge später wird sich dann immer noch über diesen Fehler lustig gemacht. Da könnte ich jedesmal kotzen, wenn ich so etwas lese, weil ich mich noch daran erinnere, als ich hier neu war.

@interrobang
Das ist der Umfragenbereich.

Ps: Es gibt Regeln:

http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:26
@Keysibuna
Ich bin ja auch ein sagenhaftes Beispiel, also bitte ja!


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:27
@SallySpectra
wieso sollte es mich wundern?

natürlich ist es ein Thema für Allmystery!


1x zitiertmelden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:29
@Zetterz
kann nicht sein.... da würd ich ja gegen alle verstossen ^^

@Topic
der chat reagiert abweisend gegen neulinge wen ich mih an meine amfangszeit richtig erinnere...


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:31
@ISawaWhootschi
Es hat schon Leute gegeben, die wurden wegen anderer Gründe niedergemacht. Zum Beispiel, weil sie Animes mögen. Dann kommt so ein Bild:

tc395de fuck animeOriginal anzeigen (0,2 MB)

und dann bin ich gezwungen dazu, dieses Bild zu posten:

fuck anime  huh  by nikoladrca-d4j8s77Original anzeigen (0,4 MB)

Es ist immer das Gleiche: Die Leute müssen immer gleich herabwerten, was sie nicht mögen...


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:34
@Zetterz
Da ist ein Gehirn und Gliedmaßen.
Zensieren bitte. :D

Topic: Ja es stimmt, es ist häufig schwer für neue User, ich denke in Threads wird ungerne auf ein Neuling gehört


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:34
Auf die Rechtschreibung achten zeugt auch davon dass man die anderen Leute hier in einem gewissen Maß achtet. Wenn mir total egal ist was Leute denken, klatsch ich halt einen mit Fehlern gespickten Text ohne Punkt und Komma hin. Juckt ja keinen, wir sind ja hier im Internet :|
Ja ne ist klar :D

Zum Thema: Ja manchmal ist man hier schon unfair neuen Usern gegenüber. Mag aber auch daran liegen dass sich viele wie die Axt im Wald verhalten oder z.B. im Mystery-Bereich dauernd schreien "Warum bist du denn hiiiiiiier wenn du nicht daran glaubst hääää" :D

Kann auch damit zusammenhängen dass man sich halt wie eine eingeschworene Gemeinschaft fühlt und jeder Neue erst mal skeptisch beäugt wird. Mir kommt es ja selbst vor dass ich in Threads in denen sonst immer nur dieselben Leute schreiben schief angeguckt werde, wenn ich dann mal was schreibe ^^


1x zitiertmelden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:38
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Mir kommt es ja selbst vor dass ich in Threads in denen sonst immer nur dieselben Leute schreiben schief angeguckt werde, wenn ich dann mal was schreibe ^^
Das ist mir wiederum egal. Ich zwinge jedem meine Posts auf :D :D :D

Natürlich will ich jetzt nicht sagen, dass alle Neuen "unschuldig" sind, aber dennoch werden viele ungerecht behandelt, wie ich finde.


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:41
@Zetterz

Mir ist das letztendlich auch egal. Ich finds nur komisch dass Leute so reagieren. Ich sag ja, eingeschworene Gemeinschaft. Das kann man auf ganz Allmy ausdehnen oder eben nur auf einen Thread ;)

Naja darüber kann man sich wohl unendlich lang streiten. Es gibt Leute die sind unfair neuen Usern gegenüber...die sind aber wohl auch allgemein eher unbequemere Zeitgenossen. Und dann gibt es die Neuen die hier direkt "rumbrüllen" und Stunk machen oder spammen oder so ^^
Und es gibt auch noch vernünftige Leute :vv: Sowohl neu hier als auch alt-eingesessen


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:42
@Zetterz
das stimmt, dass viele Leute andere niedermachen, wenn Sie nicht mögen, was sie selbst mögen, soll doch jeder damit Spaß haben womit er möchte. Ich bin auch nett zu anderen, egal was Sie mögen oder nicht


ps sehe ich dass richtig, auch Chuck Norris ist ein Anime ”Hater”? :)


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:45
neue im Mystery bereich habens schwer.
Sind aber meistens auch trolle.


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:48
@Soley
Hast auch Recht. Ich ärgere mich nur immer wieder, wenn ich lese, wie ein neuer User runtergemacht wird, weil er ein paar Fehler macht oder ein Thema nicht richtig ausarbeitet. Manchmal wollen die Leute auch diskutieren und sind aber schreibfaul. Dann treten auch viele Rechtschreibfehler auf, weil man den EP so schnell wie möglich geschrieben haben will.
Selbst ich bin ziemlich schreibfaul. Hab deswegen auch wochenlang nichts mehr reingeschrieben. Nicht, weil ich keine Anregungen hätte oder mich nichts interessieren würde sondern einfach, weil ich zu faul zum Schreiben bin...

@ISawaWhootschi
Weiß nicht, ob er das wirklich ist. Kann ihn in diesem Bild zwar erkennen, aber ob das wirklich stimmt... Fragen kann ich ihn auch nicht. Da hab ich zu viel Angst vor... :D :D


melden

Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?

23.10.2012 um 21:48
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:natürlich ist es ein Thema für Allmystery!
Was?


Anzeige

melden