Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr kochen?

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Kochen

Könnt ihr kochen?

28.10.2012 um 13:59
@DonFungi
Nee, Du, ich kann mir sehr gut vorstellen, was dabei raus kommt... :) Aber wenigstens wäre die Mikrowelle leichter zu reinigen als die Decke meiner Küche... :)


melden
Anzeige

Könnt ihr kochen?

28.10.2012 um 14:09
@Lalaith

Wie sah deine Decke danach aus?
Bzw. wie soll ich mir die Konsistenz dessen was an der Decke klebte vorstellen?


melden

Könnt ihr kochen?

28.10.2012 um 14:31
@DonFungi
Meine eigentlich weiße Decke hatte danach ein paar "sehr dekorative" gelbe Flecken. Die Eier waren aber schon hart... Das Eiweiß lag in Stücken auf dem Kühlschrank.


melden

Könnt ihr kochen?

28.10.2012 um 14:41
@Lalaith
Ich muss das mal ausprobieren.
Habe noch keine, aus der Pfanne explodierenden Eier gesehen. :D
Werde vorher etwas Plastik an der Decke anbringen.


melden

Könnt ihr kochen?

28.10.2012 um 14:48
Wie gut, dass ich mir leztens einen Eierkocher zugelegt habe, sonst würd mir das auch noch passieren :D Ich bring auch Mini-Backöfen zum Brennen ^^


melden

Könnt ihr kochen?

28.10.2012 um 14:51
Habe mal einen Kastenkuchen im Ofen vergessen.
Das in der Mitte war köstlich, leider hatte das Teil etwas zu viel schwarzen Rand.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 15:49
Hmm also wenn ich Zeit habe kommt da schon was gescheites raus.

Hier zum Beispiel das Ergebnis von heute:
essn

Es ist zwar nichts besonderes, aber mir schmeckt es :).


melden

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 15:54
@bmo
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - tütenspätzle!


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 15:56
@wobel

meinste ich bin gaskrank und mach die selber?^^


melden

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 16:21
@bmo
du willst jetzt also alle schwaben als geisteskrank bezeichnen?

hey - tütenspätzle sind geschmacklich echt 'ne katastrophe. dann lieber nudeln.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 16:31
@wobel

Ich bin so frei und sag mal ja. Klar schmeckt selber machen besser keine Frage. Für mich ist es wichtig, dass es nicht so lange dauert......

Wenn etwas ebsonderes wäre könnte ich darüber nochmal nachdenken, aber an einem normalen Sonntag...


melden

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 16:36
Ich kann soweit kochen dass es halbwegs schmeckt. Und gestorben ist bisher auch noch niemand :ok: :D


melden

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 16:59
@bmo
aber die beleidigung gegenüber den schwaben nimmst du hoffentlich noch zurück? von wegen "geisteskrank" (nur weil sie's lieber lecker haben)?
so lange dauert das übrigens garnicht.
das blöde ist nur das abspülen von dem klebrigen zeuchs hinterher... drum mach ich immer große mengen und friere ein.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 17:01
@wobel

Da ist ja jemand beleidigt^^. Na gut wenn du so nett fragst nehme ich das zurück..ich verstehe nicht wieso du das so bierernst nehmen musst~

Kann schon sein, dass es recht schnell geht, aber ich habe meist auch net so viel in der Küche da ich eher selten selber was mache...


melden

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 17:05
@bmo
bierernst nehm ich das erst seit dem du ausdrücklich nochmal geschrieben hast dass du tatsächlich alle schwaben für geisteskrank hälst.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 17:06
@wobel

wird immer besser mit dir. :D

Ich habe gaskrank geschrieben...das ist nur so eine Redewendung..

wenn du jetzt weiter rumweinen willst bitte oder melde meinen Beitrag.


melden

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 17:12
@bmo
ich hatte dich gefragt ob du das ernst meinst - und du schriebst ja, du meinst das ernst.
langt das nicht.
aber ok, wenn für dich leute krank sind, die mehr zeit aufs essenkochen verwenden als du, dann wird's wohl so sein... ich denk mir mal meinen teil dazu...


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 17:14
@wobel

mein gott. natürlich halte ich schwaben nicht für geisteskrank.....Sachen gibts..die gibts einfach nicht


melden

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 17:33
@bmo
du findest es nur krank wenn man sich zeit nimmt zum kochen, schon kapiert...


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 17:34
@wobel

nein das auch nicht...nur ist es für mich nicht praktikabel. Gut am Wochenende mag das gehen, aber in der Woche hätte ich da abends einfach keine Lust mehr zu. Ich finde es sogar gut wenn man das macht, aber wenn ich für mich alleine koche macht es nur halb soviel spaß.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt