Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr kochen?

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Kochen

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 17:36
:popcorn:


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 17:37
@bmo
Lass dir nix gefallen. Jeder hat ein Recht auf deine Meinung.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 17:40
@Zeo

ich will niemanden was böses, aber der wobel hat sich entweder wirklich beleidigt gefühlt oder er trollt mich und ich merke es nicht.

@Soley

ich kann mir schon denken wie das bei dir aussieht :P
0xPGF


melden

Könnt ihr kochen?

03.02.2013 um 17:41
@bmo

Jap, hast mich erwischt, bin nur ein bisschen hübscher :troll: :D


melden

Könnt ihr kochen?

22.06.2013 um 17:01
Komplettes Menü, bekomm ich locker hin.
...ich schließe mich an - bei mir wird es allerdings vegetarisch!


melden

Könnt ihr kochen?

18.07.2013 um 09:03
Ich koche total gerne.....für mich ist das Entspannung! :-)

Früher habe ich schon immer bei meiner Oma und meinem Vater in die Töpfe geschaut und mir viele Rezepte selbst beigebracht oder neue "erfunden".


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

18.07.2013 um 10:06
ya obwohl ich erst 18 bin, koche ich schon immer öfter alleine. und das ganz gut, finde nicht nur ich.


melden

Könnt ihr kochen?

18.07.2013 um 10:09
Nach Rezepten bekomme ich viel hin.
Aus dem Stehgreif kommen sehr interessante
Mischungen dabei rum, die ncht immer schmecken "müssen"


melden

Könnt ihr kochen?

18.07.2013 um 10:31
Ich geb mir Mühe, weiß aber mittlerweile wo meine Grenzen liegen.
Die "üblichen Verdächtigen" koche ich ganz gerne: Nudeln mit Hackfleischsauce, Geflügel plus Gemüse im Bratschlauch, Bratkartoffeln, Aufläufe, ich selbst mag Eintöpfe (der Rest der Familie weigert sich aber so etwas zu essen). Braten oder grillen überlass ich dem Mann im Hause (Pfannkuchen auch, mir misslingen sie meistens).

Backen klappt dagegen super :) Donuts, Muffins, Cakepops, Kuchen mit vesunkenem Obst... mein nächstes Projekt (als Wunschkuchen meines Kindes): ein Barbiekuchen (Puppe in der Mitte, der Kuchen selbst wird wie ein Kleid gestaltet) und eine Regenbogenbisquitrolle.


melden
Beerchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

28.04.2014 um 17:00
Mit den kochen ist es so wie mit allen Dingen. Wenn Du es kannst, ist es keine große Kunst. Kannst Du es nicht, meinst Du es ist eine Kunst. Somit sind alle Künstler. Aber einige sind eben Kochkünstler. Ich gehöre zu den Kochkünstlern.


melden

Könnt ihr kochen?

28.04.2014 um 20:12
@Beerchen
Wer sich selbst Künstler nennt, ist meist keiner... :-)


melden
Beerchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

28.04.2014 um 20:43
@wobel
danke für die Beleidigung Wobel.


melden

Könnt ihr kochen?

28.04.2014 um 22:00
Ich kann kochen, auch recht pasabel, mir schmeckt es, meinem freund schmeckt es und sonst hat sich auch noch keiner beschwert. Ich koche aber auch ganz gerne.

backen dagegen ist eine absolute katastrophe!


melden

Könnt ihr kochen?

29.04.2014 um 15:43
@Beerchen
Beerchen schrieb:danke für die Beleidigung Wobel.
Ähm - wo soll ich Dich denn beleidigt haben?


melden

Könnt ihr kochen?

29.04.2014 um 16:51
Und ob.. ich liebe es. Ich denke das ist ausschlaggebend.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

29.04.2014 um 17:59
Schnelle einfache Sachen, ja aber von aufwändigen Gerichten lass ich die Finger.


melden

Könnt ihr kochen?

29.04.2014 um 19:03
es reicht zum überleben. manchmal ist es sogar genießbar. der koch ist bei uns mein mann, der hat es drauf und bastelt auch aus dem stehgreif. die umstellung auf vegan hat er mit links gemeistert, naja, er kann halt kochen.

wie gesagt, ich überlebe wenn ich auf mich allein gestellt bin. ok, ich kann cupcakes backen...


melden

Könnt ihr kochen?

29.04.2014 um 19:55
Wenn ich muß, dann kann ich das schon. Da ich aber ein ganz tolles Exemplar von Mann zu Hause habe, der für sein Leben gern kocht, steht das für mich außer Frage :lv:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

29.04.2014 um 19:57
@Ghilan
Das Ergebnis war mit Hilfe der Herren Maggi, Knorr, Iglo etc. aber immerhin gerade noch genießbar.
Also ich würd da echt mal Dr.Oetker fragen :troll:


melden
Anzeige
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr kochen?

30.04.2014 um 09:36
Die alltäglichen Sachen bekomm ich selbst zusammen. Das Kochen ist selten das Problem, aber selbst einfache Menüs verursachen viel schmutziges Geschirr, das umständlich geschrubbt werden muss. Richtig kochen tu ich daher nur selten. Es gibt halt auch mal eine Fertigpizza, Dosenkram. oder ich hol einen Döner. Wenn ich Bock hab, mach ich selbst 'n Schnitzel, oder es gibt Nudeln mit Gulasch.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt