Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

284 Beiträge, Schlüsselwörter: Justin Bieber, King Of Pop

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:18
@ISawaWhootschi
das würden die Menschen sofort erkennen, wenn es so wäre, aber da es nicht so ist, möfgen ihn eben doch viele Menschen ; )
Ja...pubertierende Pickelmädels haben ja eine ausgesprochen hohe Menschenkenntnis! :D :D :D


melden
Anzeige
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:19
@MrUncut

ehrlichgesagt, Ja, haben sie ; )


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:20
"facepalm"


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:21
wi@ISawaWhootschi
Wieso machst du eigt immer wieder ein Bieber Thread auf ?


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:21
ISawaWhootschi schrieb: Justin Bieber: ‘I Want To Be the Next Michael Jackson’
nicht solange ich lebe...

micheal jackson made thriller.
'nuff said.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:22
Woher kommt diese Abneigung gegen Justin Biber? Ich finde ihn auch nicht toll bzw kenn nur wenig von ihm, aber irgendwie finde ich das erstaunlich, dass gerade er so unbeliebt ist, ich hätte jetzt gedacht, dass andere viel unbeliebter wären... also was ist außgerechnet an IHM so schlimm, dass er hier und generell solche Reaktionen hervorruft? :D


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:24
@luvinia
Selbstverliebt, hohl, scheiß musik


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:26
@luvinia

weil er eben eigentlich genau das Gegenteil ist und dieses die Leute, die ihn nicht mögen, eben genau anders herum Ausarten lässt.

ps: du kennst ihn noch nicht so gut?

hier hat er ein Konzert in Mexiko Stadt gegeben vor 300.000 Fans, absolut King of Pop Like eben ; )

https://www.youtube.com/watch?v=7KQ9G506yz8


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:26
@luvinia

ps: Bieber wird mit e geschrieben : D das Biber Tier ohne


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:27
Ich möchte mit ihm schlafen.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:29
@ISawaWhootschi

Stimmt, wir wollen ja das Tier Biber nicht beleidigen! :D :D

Sry, wer nicht erkennt, dass Bieber selbstverliebt ist und geistig nicht viel zu bieten hat, der muss wohl ein seiner eigenen Welt leben...


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.11.2012 um 23:42
@ISawaWhootschi
Magst du ihn? :)


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:01
@luvinia


hmmmm....... ja


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:04
@ISawaWhootschi
:D Ist doch nicht schlimm :) Ich meine er ist auch ein Mensch wie jeder andere auch, den man mögen kann oder eben nicht. Also ich denke nicht dass er ein weniger liebenswürdiger Mensch ist als ...irgendjemand der vielleicht besser singt oder so .... und ob er gut ist oder nicht ist ja auch Geschmackssache


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:09
@luvinia

jep - und jetzt frag mal einen, wieso viele ihn so scheiße finden und ihn so beleidigen müssen


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:12
@ISawaWhootschi
Naja, man kann ja über ihn als Person gar nicht urteilen oder so, man kennt ja nur das , was man im Fernsehen von ihm zeigt :) Deswegen ist es sowieso unsinnig ihn als ganzen Menschen runterzumachen, weil man ihn nicht oder kaum kennt.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:20
@luvinia
Wenn er auf die Bühne kommt und in die Menge reinruft "Who wants to be my baby" sagt das wohl viel über den Menschen aus.


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:29
@Niemanden

he won`t be your Baby ; )


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:29
@Niemanden
:D

Naja, man weiß ja nicht wie es allles aussieht, wenn er nicht auf der Bühne steht, vielleicht bekommt er von bestimmten Leuten vorgeschrieben, dass er sowas rufen soll, das weiß man ja alles nicht...
Und selbst wenn nicht, finde ich ehrlich gesagt nicht, dass das unbedingt viel über ihn als Person aussagt, weil man sich vor der Kamera wohl immer anders verhält als privat und ich meine er ist jugendlich, da kann man irgendeinen blöden Spruch ja wohl mal verzeihen :D


melden
Anzeige

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:30
@ISawaWhootschi
Du bist niemals 18 und männlich.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden