Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justin Bieber, King Of Pop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fartz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

09.12.2012 um 17:29
asouluter king !

Anzeige
melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:30
und da sage noch einer bei diesem Moonwalk ab Sek. 2:26, er wäre nicht der King of Pop. -.-

Youtube: Ellen's Monologue with a Surprise Bieber
Ellen's Monologue with a Surprise Bieber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:34
@ISawaWhootschi
Wenn du wüsstest, dass das nicht schwer zu lernen ist.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:36
Kann man den thread nicht mal schließen?!


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:38
@nasirjones
Es ist sein gutes Recht solche Threads zu erstellen.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:39
@Niemanden
Das freut mich ja für ihn, nur diese Fragestellung ist richtig dämlich!


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:40
@nasirjones
Jaa er kann anscheinend nicht anders.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:41
@Niemanden
Das glaube ich auch mittlerweile. :D


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:42
Michael Jackson wurde von praktisch jedem gehört, jeder kannte ihn.

Justin Bieber hingegen wird nur von einer ganz bestimmten Zielgruppe angehimmelt, somit handelt es sich bei Justin Biebers Musik definitiv um Randgruppenbeschallung.

Er kann nicht der King of Pop werden.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:43
@KillingTime
Des weiteren hat dieser Nager nicht ein Nummer eins Hit geschafft!


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:47
Habt ihr euch mal die Texte von ihm durchgelesen? Also die Songtexte.

Und dann verteidigt sawa ihn noch damit, dass er die selber schreibt hahaa.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:52
@nasirjones
Ich halte diese ganze Justin Bieber Geschichte für Massenhysterie. Da gibt es Millionen junge Mädchen, die anfangen zu kreischen und in Ohnmacht fallen, wenn der auf die Bühne tritt.

Mal ganz ehrlich, dieser Milchbubi hat doch nichts, abgesehen von seinem Milchbubi Image, weswegen er von den Mädchen so vergöttert wird. Singen kann der doch nicht, und für die Welt hat er auch noch keinen Beitrag geleistet.

Und wer weiß, vielleicht war die Sache mit Selena Gomez (hieß die so?) auch nur arrangiert. In dem Sektor fließt viel Geld, um sich mit einer Frau zu präsentieren, genau wie bei Fußballern oder Formel 1 Fahrern.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 09:55
@KillingTime
Vollkommen richtig. Bieber ist schlicht und einfach nur schlecht. Die Teenie Idole vor ihm hatten immerhin noch "sinnvolle" songtexte und konnten recht gut singen. Heutzutage zählt das wohl auch kaum mehr.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 11:56
bitte, nur ein King of Pop bekommt eine eigene Serie über sich.
Justin Bieber (18) bekommt vielleicht eine eigene TV-Show im amerikanischen Fernsehen!

Der Fernsehsender ABC plant eine Sitcom, die auf dem Leben des Teeniestars basiert. Eigentlich sollte die Serie schon im letzten Jahr umgesetzt werden, schreibt die ‘TV Guide’. Nun will man dem Projekt neues Leben einhauchen und zieht einen zweiten Anlauf in Erwägung.

Einziger Wermutstropfen: Bieber wird nicht selbst mitspielen, wenn es tatsächlich umgesetzt wird. Dafür tritt er aber zusammen mit seinem Manager Scooter Braun als ausführender Produzent in Erscheinung. Matt Wolpert und Ben Nedivi werden das Skript schreiben.

Die noch namenlose Show dreht sich um die Zeit, bevor der Sänger zu einem weltweiten Phänomen wurde. Man zeigt seine Jahre als Teenager (die immer noch andauern…) und seine “unorthodoxe” Familie.

Justin Bieber konnte in der Vergangenheit schon etwas Erfahrung im TV sammeln. Er war Gast in der Krimiserie CSI, wo er bedauerlicherweise von Kugeln durchsiebt wurde, war in der Verarsche-Show “Punk’d” zu sehen und im Special “All Around The World”.

Außerdem konnten die Belieber ihn 2011 in seinem autobiografischen Konzertfilm “Never Say Never” bewundern, der weltweit über $98 Millionen einspielte.
http://www.promicabana.de/justin-bieber-tv-show-ueber-leben/


1x zitiertmelden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 12:11
@ISawaWhootschi
Einziger Wermutstropfen: Bieber wird nicht selbst mitspielen, wenn es tatsächlich umgesetzt wird.

Ohhhh


Das machen die nur, damit alle verpickelten Weiber das sehen.
Machen se wieder schön Kohle


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 14:11
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:bitte, nur ein King of Pop bekommt eine eigene Serie über sich.
Jaja und ein eigenes Spiel bekommen auch nur die ganz großen :D

51R7WqfCZqL. SL500 AA300


1x zitiertmelden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 19:14
@BlackPearl
Der Justin hat auch ein "Hide and Seek" Spiel
7d2f79 Justin Bieber


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

15.12.2012 um 19:18
@-ripper-
Hahaaa geil


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

20.12.2012 um 11:41
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb am 15.12.2012:Jaja und ein eigenes Spiel bekommen auch nur die ganz großen
das ist nur Trash


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

20.12.2012 um 12:08
@ISawaWhootschi

Mein Gott, geht das schon wieder los. Wann kapierst Du endlich, daß Du derjenige bist der keinen Musikgeschmack hat?


Anzeige

melden