weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

284 Beiträge, Schlüsselwörter: Justin Bieber, King Of Pop

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

27.11.2012 um 13:13
Hab den Artikel jetzt nicht gelesen, nur die Überschrift.

Finds nur grad lustig dass der angebliche King of Pop gegen diese Eintagsfliege abstinkt. :D

Psy´s Erfolg ist somit indirekt auch Justin Bieber´s Erfolg oder Glück

Achja? Was soll es Justin bitte bringen wenn der andere Typ viele CD´s verkauft? :D


melden
Anzeige
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

27.11.2012 um 13:17
Sie haben den selben Manager. und es ist jedenfalls besser, wenn er Erfolg hat, als wenn sein manager eine Niete mit ihm zieht. Grundsätzlich scheiß egal, aber besser, es läuft auch für seinen Manager gut.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

27.11.2012 um 21:06
Naja, Bieber hat geschafft woran MJ zeit seines Lebens gescheitert ist, ein kleines weisses Mädchen zu werden.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

27.11.2012 um 21:07
@AtheistIII
Hahahahaa


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

27.11.2012 um 21:41
Ach ja, was den Umgang mit Hatern angeht, hier mal ein Beispiel wie mans mMn richtig macht:


Also wenn Bieber auf seiner ewigen Ostereiersuche in seiner Hose mal tatsächlich fündig werden sollte und irgendetwas vergleichbares (nicht unbedingt stilistisch, aber doch zumindest inhaltlich) auf die Beine stellt kann ich auch mal anfangen ihn ernst zu nehmen.

Bis dahin gilt:
"You wanna be a little white Usher?
Her, show them to their seats"


melden
niebann666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

28.11.2012 um 10:37
Ich finde das immer wieder lächerlich das dieselbe scheisse immer
Wieder
Funktioniert.
Einen oder mehrere beliebige Schönlinge einen Text singen
Lassen den ein fetter schwuler Songwriter geschrieben hat. Beatles. Take that. Nsync. Backstreetboys. Bieber.
Mädels merkt Doch mal das die nur eure Kohle wollen. Als in einer von denen ihre Songs selbst geschrieben haben...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

29.11.2012 um 15:17
Als Michael Jackson Fan sage ich bestimmt nicht, das er der King of Pop ist. :D Nein aber ich glaube nicht das er jemals der King of Pop wird.


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

29.11.2012 um 18:28
niebann666 schrieb: Als in einer von denen ihre Songs selbst geschrieben haben...
Ja, Justin Bieber schreibt an allen seinen Songs als Co-Writer mit und ist auch Songschreiber.

informier dich doch richtig, ehe du sone sch*** redest.

aber auch egal - ich will hier keine neue diskussion entfachen


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

29.11.2012 um 19:02
NEIN! NIEMALS UND NIMMER!

Um Himmelswillen - ich hab sie zwar eben erst entdeckt, aber so langsam aber sicher wirds etwas viel mit den Umfragen über diesen kleinen Hosenmatz :D !


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

29.11.2012 um 19:18
@Thalassa
Thalassa schrieb:NEIN! NIEMALS UND NIMMER!
NEVER SAY NEVER!



melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

29.11.2012 um 19:27
@ISawaWhootschi

OMG , verschone mich bitte :D ... du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, daß ich mir das ansehe/anhöre, oder?


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

29.11.2012 um 19:58
@Thalassa

doch, schaus dir an, er singt da nicht, er sagt nur eine Rede, die 50 Sekunden dauert, bezogen auf dein Nimmer! ;)


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

29.11.2012 um 19:59
@ISawaWhootschi

:D Vergiß es! :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

29.11.2012 um 21:02
Meine Güte, nur lasst den Jung doch Fan sein.
Wir müssen das ja nicht.
King of Pop ist sicher jeder andere nur der Bieber nicht.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

29.11.2012 um 22:13
Nicht King of Pop...
tumblr m264yh1o7K1rsf9uno1 500 thumb

:{


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

29.11.2012 um 22:26
Justin Bieber ist genauso der King of Pop wie Twilight der King of movies. Beide das selbe Publikum.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

30.11.2012 um 13:21
Neulich im Radio: "Beneidet ihr andere Menschen?" Da riefen dann ein paar Leute an, die erklärten, worum sie wen beneiden. Ein paar davon (es waren - soweit ich das mitbekam - ausschließlich junge Männer, die von sich selbst behaupteten, nicht all zu toll zu sein) erklärten dann auch, dass sie Justin Bieber beneiden würden. Er könne gut singen, sei erfolgreich und beliebt etc..

Wenn ich sowas höre, fangen wirklich meine Windungen im Kopf an zu kotzen. Wie kann man einen Jungen, der (übrigens ähnlich wie Michael Jackson, bei ihm war's halt nur der Vater) von seiner eigenen Mutter, die ihm auch noch die Stricke anlegt zu einer Marionette der U.S.-amerikanischen Popindustrie gemacht wurde, dort nicht mehr herauskommt und nun teilweise gezwungen ist, Dinge zu fabrizieren, die er selbst nicht machen will noch beneiden?

Das einzige, was man dem entgegenbringen kann ist Mitleid ob seiner "Gesangskünste", dem Image das ihm aufgedrückt wird und seiner Unfähigkeit, sich aus diesem Popschicksal zu befreien.


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

30.11.2012 um 13:54
@xionlloyd
xionlloyd schrieb:Wenn ich sowas höre, fangen wirklich meine Windungen im Kopf an zu kotzen. Wie kann man einen Jungen, der (übrigens ähnlich wie Michael Jackson, bei ihm war's halt nur der Vater) von seiner eigenen Mutter, die ihm auch noch die Stricke anlegt zu einer Marionette der U.S.-amerikanischen Popindustrie gemacht wurde, dort nicht mehr herauskommt und nun teilweise gezwungen ist, Dinge zu fabrizieren, die er selbst nicht machen will noch beneiden?

Das einzige, was man dem entgegenbringen kann ist Mitleid ob seiner "Gesangskünste", dem Image das ihm aufgedrückt wird und seiner Unfähigkeit, sich aus diesem Popschicksal zu befreien.
alles falsch - ab in die Verschwörungstheorie Ecke bitte.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

30.11.2012 um 16:48
warten wir noch, bis er Mitte 40 ist, dann ist er so ein versiffter herunter gekommener gefrusteter Drogenabhängiger...! ;D Oder Familienvater...!


melden
Anzeige

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

09.12.2012 um 17:18
auf jeden


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden