Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justin Bieber, King Of Pop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

19.11.2012 um 20:08
@allHater
@Creizie
@xeleven
@mathematiker
@Niemanden
@killimini
@Soley
@LivingFlesh
@Türkis
@shadike
@Zar
@BluePain
@Kc
@Amri
@trance3008
@martialis
@chantal777
@suffel
Justin Bieber hält Dankesrede an alle Hater!
gestern hat JB bei 3 Nominirungen 3 Preise erhalten: 1: Favorite Pop/Rock Male Artist, 2: Favorite Pop/Rock Album für Believe, 3: Artist of the Year

http://www.promiflash.de/justin-bieber-haelt-dankesrede-an-alle-hater-12111928.html

seine 1 Dankesrede an die Hater : )
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r40RoaWIino#!

die AMA Performance des King of Pop
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O8cKlzQOQWc

Anzeige
melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

19.11.2012 um 20:11
ach ja, das war bei den AMA´s


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

19.11.2012 um 20:22
Ich habe langsam das Gefühl, @ISawaWhootschi hat 'ne Wette verloren und will uns so lange mit dem Bieber nerven, bis er gesperrt wird. -.-


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

20.11.2012 um 22:20
@ISawaWhootschi
Hi,also ich bilde mir keine Meinung über die Personen,die ich nicht kenne.Was vielen stört ist wahrscheinlich seine Lieder die Titel hören sich auch irgendwie komisch an und Abwechslung bringt er auch nicht rein.Ich höre mir morgen einmal ein Lied von ihm an.Ich kann dir aber schon sagen das es nur Mädchen anspricht z.b. dieses Baby Baby Baby uhh hört sich schon ziemlich eingebildet an und ich muss denn meisten aus meiner Erkenntnis erstmal Recht geben ich höre muss mir ein paar Lieder an Interviews und dann sehe ich ja ob die Tennis blind sind so wie ich das vermute.Heute muss ich mir schon schlecht geredete Lieder nicht antun sonst wird meine Depression noch schlimmer.


1x zitiertmelden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

20.11.2012 um 22:22
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:Ich kann dir aber schon sagen das es nur Mädchen anspricht
bin selber ein Junge...


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

20.11.2012 um 22:27
never ever


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

20.11.2012 um 22:32
@ISawaWhootschi
Kannst ja vielleicht ein paar nette Mädchen auf der fanbase kennenlernen aber in Bezug auf Sozialenkontakt vorallem das Freundschaften schließen fällt den meisten dann natürlich schwer.Aber ich finde es schon heftig wie viele Menschen ihn nicht mögen und das die Medien und auch die Umgebung die Einschätzung dieser Person irrelevant macht.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

24.11.2012 um 00:51
@limitlessx3
??? musst du nochmal genauer erklären


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

24.11.2012 um 01:12
Nee... Bieber oder wie das Ding heißt kann man nicht mit jemandem wie Michael Jackson vergleichen...


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

24.11.2012 um 01:56
@Zetterz

du bist peinlich.


1x zitiertmelden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

24.11.2012 um 05:24
On the haters and converting them: It’s all about making good music
Gute Musik?! òÓ WTF!!! Es gibt Musik, die hat ein Verfallsdatum, genauso gibt es Musik die niemals ein Verfallsdatum haben wird. Nur diese... "Musik", die hat man bald zum Glück ganz schnell wieder vergessen... . Micheal Jackson, den wird man nie vergessen! Alleine der Vergleich schon... .


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

24.11.2012 um 05:49
@Terror-Toast

wenn du nur wüsstest wie du dich täuscht, sein nächstes Album wird die heutige Musik ändern und prägen..


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

24.11.2012 um 07:25
@ISawaWhootschi

Wie soll denn Tennie-Pop die heutige Musik ändern und prägen? Außer ein paar kleine Kinder wird sich kein Erwachsener für diese Musik interessieren, genau dort liegt das Problem von Justin Bieber, er spricht mit seiner Musik nicht die Masse sondern nur Kinder an.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

24.11.2012 um 11:27
Also von der Bezeichnung "King of Pop" ist Bieber schon noch ziemlich weit entfernt. Er ist (momentan) aber sicher der "Teenieking", das steht ausser Frage.

Und es ist gut möglich, dass die heute kreischenden Mädels sich in ein paar Jahren schämen, dass sie überhaupt je für ihn geschwärmt haben. Das ist das übliche Schicksal solcher "Teeniestars". Erinnert sich hier noch jemand an New Kids on the Block?

Vielleicht schafft er es aber, sich ein breiteres Publikum zu erschliessen und macht irgendwann nicht mehr nur für pubertierende Mädels Musik. Manche ehemalige Teeniestars haben das ja auch geschafft (Robbie Williams, Justin Timberlake).

Aber momentan wäre der Begriff "King of Pop" für Bieber sicher verfehlt.

Emodul


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

24.11.2012 um 11:39
niemals, da er auch nur ein retorten-komerz-pop-kid ist... würde mich nicht wundern wen er sogar Eunuch ist, damit er hoch singen kann... siehe MJ der musste sich auch immer an den eier packen um mit der stimme in die höhe zu kommen ;)


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

24.11.2012 um 13:56
@Nostromo1
Zitat von Nostromo1Nostromo1 schrieb am 16.11.2012:Meine Musikrichtung ist zwar was ganz anderes, aber ich habe mir trotzdem mal ein paar Songs von ihm angehört (bevor wer fragt: Hab mir die Songs aus ISawaWhootschis Beitrag oben angehört) und muss sagen dass seine Musik wirklich nicht mein Fall ist (und das sag ich als 15-jähriges Mädel. Sehr ungewöhnlich, ich weiß
Du bist dann aber auch ein 15-jähriges Mädel, das sich "Nostromo" nennt. Das ist auch nicht gerade alltäglich, von daher verwundert das mit der Musik nicht wirklich. ;)


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

24.11.2012 um 14:26
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:@Zetterz
du bist peinlich.

sry, ich war da grad schlecht drauf, war unnötig so persönlich zu werden ;)


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

27.11.2012 um 12:59
Ja, er ist heute schon der King of Pop :)


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

27.11.2012 um 13:06
Ich hab grad bei GMX die Schlagzeile gesehen, dass Psy Justin vom Thron (von welchem Thron auch immer) gekickt hat. :D

Der verrückte Koreaner ist also beliebter als das Bübchen. :D


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

27.11.2012 um 13:08
@Nereide

ähhh nein!

nur sein Video zu Gangnam Style hat jetzt mehr Klicks als Baby auf Youtube, mehr nicht

außerdem ist Justins Manager nun auch der Manager von Psy, Psy´s Erfolg ist somit indirekt auch Justin Bieber´s Erfolg oder Glück - jedenfalls positiv.


Anzeige

melden