Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

21.11.2012 um 11:40
der Mensch ist von Natur aus, ein halbes Tier...!

Anzeige
melden

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

21.11.2012 um 11:48
Das ist ein halbes Hähnchen auch.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

21.11.2012 um 20:10
@Wolfshaag
Das ist so nicht korrekt. :D


melden

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

21.11.2012 um 20:16
@aut0mat
Doch ist es, sonst wäre es ja ein ganzes Hähnchen, ergo ist ein halbes Hähnchen "von Natur aus" ein halbes Tier. :D


melden

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

21.11.2012 um 22:15
Die Hormone und die Gene machen zwar viel aus, aber Erziehung, Sozialisierung und Kultur auch eine ganze Menge. Afrikaner denken anders als Europäer, und die wieder anders als Asiaten. Aber das ist nur, weil sie es so gelernt haben (und sich wohl auch nicht außerhalb ihrer Norm stellen wollen, was ja wiederum ihren Status mindern würde - womit wir wieder beim Dominanztrieb wären).


1x zitiertmelden

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

23.11.2012 um 14:38
Ich denke es hängt ein Stück weit mit der Erziehung zusammen. Man kann nie alle Menschen über einen Kamm scheren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

23.11.2012 um 15:17
Zitat von jinpingjinping schrieb:Afrikaner denken anders als Europäer
Und wie denken Europäer so?


melden

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

23.11.2012 um 15:34
@Doors
Europäisch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

23.11.2012 um 15:38
Hmmm - wie denkt man europäisch? Was denkt man da so in Finnland, Irland, Portugal, dem Vatikanstaat, Rumänien oder der Ukraine?


melden

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

23.11.2012 um 15:41
@Doors
Da fragst du den falschen, sorry.^^


melden

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

24.11.2012 um 00:30
Doors z.B. ist ein typischer Mitteleuropäer, solche Leute gibt es in Afrika bestimmt nicht und in Asien auch nicht.


melden

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

24.11.2012 um 00:50
Ein großer Unterschied zwischen Fernost/Afrika und Europa ist z.B., dass Chinesen und Schwarzafrikaner überall Dämonen und Geister am Werk sehen, während Europäer normalerweise nicht einmal an deren Existenz glauben.


melden

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

25.11.2012 um 10:38
Zitat von pprubenspprubens schrieb am 20.11.2012:Ach nein, das ist doch nur ein Guttenberger. Gib ihm nen Euro und er ist zufrieden ;)
Haha :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

25.11.2012 um 11:00
pprubens hat sicher das Rad erfunden...


melden

Ist der Mensch von Natur aus schlecht?

25.11.2012 um 22:07
@aut0mat
Tatsächlich! Die erste vernünftige Information hier von dir! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar