xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aua, inhaltlich aus deiner Sicht vermutlich korrekt, grammatikalisch Vollkatastophe.Lupo54 schrieb:Die Mods machen ein rotes Posting dass mit diesen oder jenen aufzuhören ist. Wer das nicht versteht und ungerührt weitermacht darf
Hilfreich für wen bitte?Lupo54 schrieb:mehr. Etwas genauer benannt wäre hilfreich. Aber auch ein Mod hat mal einen schlechten Tag.
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wird mein Diskussionsstiel kritisiert? Manchmal etwas verschraubt/verschachtelt, ich weiß. Und gelobe Besserung.pura schrieb:Diskussionsstiel?? Ernsthaft?
Fremdschämen ist angesagt
Sowohl für den/die Betroffen(e) als auch für diejenigen die sich die Sperrbegründung anschauen.pura schrieb:Hilfreich für wen bitte?
Stil, nicht Stiel… so einfach kann es manchmal sein 😉Lupo54 schrieb:Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wird mein Diskussionsstiel kritisiert? Manchmal etwas verschraubt/verschachtelt, ich
Nur bei versteckten User kann man die nicht nachlesen, wie bei mir. Lach..Quelle:
fragt sich, wer sich schämen sollte.pura schrieb:Diskussionsstiel?? Ernsthaft?
Fremdschämen ist angesagt
Ach Gott, jetzt habe ich das erst beim Zitat gelesen. -.-Tussinelda schrieb:fragt sich, wer sich schämen sollte.
Und Gesunde sich "fremd" schon mal gar nicht.Lupo54 schrieb:Damit muß man leben und sich nicht dafür schämen.
Stimmt. Es gelingt dir besser als mir so manches Mal :)Lupo54 schrieb:Was mir auch ganz gut gelingt.