Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

17.09.2022 um 20:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nur bei versteckten User kann man die nicht nachlesen
Klar kann man das :'D

Anzeige
melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

17.09.2022 um 20:35
@AgathaChristo

Aber natürlich geht das! Ich seh auch deinen Avatar und kann deine Beiträge lesen! 😀


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

17.09.2022 um 22:13
Allmys Armada der Selbstgerechten wieder am Stizzel ... was für ne Überraschung ... löl


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

17.09.2022 um 23:45
Immer brav am Möglichen vorbei Schrammen und bloß keine Kante zeigen, aber so tun als ob. :palm:

Zum Topic: ja, ich lese Sperrbegründungen


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 00:57
Sperren fallen nicht vom Himmel. Die Mods machen ein rotes Posting dass mit diesen oder jenen aufzuhören ist. Wer das nicht versteht und ungerührt weitermacht darf sich nicht wundern wenn dan härter sanktioniert wird und evtl eine Sperre dabei heraus kommt.
Eine Sperre wegen "schlechten Diskussionsstiel" ist freilich zu allgemein formuliert, weil man darunter verschiedenes verstehen kann. Von Rechtschreib- und Grammatikfehlern über mißverständliche Formulierungen bis zu unterschwelligen Beleidigungen und noch vieles andere mehr. Etwas genauer benannt wäre hilfreich. Aber auch ein Mod hat mal einen schlechten Tag.


2x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 01:04
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Die Mods machen ein rotes Posting dass mit diesen oder jenen aufzuhören ist. Wer das nicht versteht und ungerührt weitermacht darf
Aua, inhaltlich aus deiner Sicht vermutlich korrekt, grammatikalisch Vollkatastophe.
Diskussionsstiel?? Ernsthaft?
Fremdschämen ist angesagt


5x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 01:08
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:mehr. Etwas genauer benannt wäre hilfreich. Aber auch ein Mod hat mal einen schlechten Tag.
Hilfreich für wen bitte?


4x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 01:23
@Pura
Zitat von PuraPura schrieb:Diskussionsstiel?? Ernsthaft?
Fremdschämen ist angesagt
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wird mein Diskussionsstiel kritisiert? Manchmal etwas verschraubt/verschachtelt, ich weiß. Und gelobe Besserung.
Zitat von PuraPura schrieb:Hilfreich für wen bitte?
Sowohl für den/die Betroffen(e) als auch für diejenigen die sich die Sperrbegründung anschauen.
In den meisten Fällen sind die Begründungen ja mehr als knapp. Ich bin noch nie gesperrt worden und gehe mal davon aus das die Sperre oft nur das Ende einer längeren Auseinandersetzung mit den Mods ist. Es ist ja oft von "nicht beachteten Verwarnungen" die Rede.


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 01:26
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wird mein Diskussionsstiel kritisiert? Manchmal etwas verschraubt/verschachtelt, ich
Stil, nicht Stiel… so einfach kann es manchmal sein 😉


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 01:29
@Pura
Bin Legasteniker. Meist merke ichs wenn ich den Text noch mal lese, hier mal nicht. Sorry. Mag auch an der Uhrzeit liegen. Da lässt die Konzentration nach.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 07:12
Nur bei versteckten User kann man die nicht nachlesen, wie bei mir. Lach..
Quelle:

Doch, das kannst du im "Wiki" unter " Versteckte Funktionen". Hier bleibt nichts geheim :D


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 12:14
@Pura

Mein Name ist halt Programm :)


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 13:06
Zitat von PuraPura schrieb:Diskussionsstiel?? Ernsthaft?
Fremdschämen ist angesagt
fragt sich, wer sich schämen sollte.


2x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 14:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:fragt sich, wer sich schämen sollte.
Ach Gott, jetzt habe ich das erst beim Zitat gelesen. -.-

@Lupo54
Ich schäme mich NICHT.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 17:17
@Frau.N.Zimmer
Ich habe so einige Behinderungen. Genetische Sachen, Sehschwäche und eben auch Legasthenie. Damit muß man leben und sich nicht dafür schämen. Was mir auch ganz gut gelingt.


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

18.09.2022 um 17:20
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Damit muß man leben und sich nicht dafür schämen.
Und Gesunde sich "fremd" schon mal gar nicht.
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Was mir auch ganz gut gelingt.
Stimmt. Es gelingt dir besser als mir so manches Mal :)


Anzeige

melden