Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.11.2020 um 19:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wo ist das Problem?
Den Trollsmilie hast du ja geschickt weggelassen. ;) Ich meinte das jetzt nicht sooo bierernst, aber ich (für mich) möchte nicht, dass meine Beiträge verfälscht zitiert werden. Egal ob UH oder sonst wo. Du magst das als Späßle empfinden, ich empfinde das als übergriffig und nicht angebracht.

Anzeige
melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.11.2020 um 19:56
@Carietta

Deine verfälsche ich nicht, wenn ich weiß, dass du das nicht gut findest, aber wenn @Findibus und ich uns auf diese Weise kabbeln, finde ich das ok und 😂


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.11.2020 um 19:59
@allmotlEY
:D :bier:





Ich lese die Begründungen auch gerne
Wo finde ich denn die Sperrliste? Ich stoße sonst immer nur zufällig drauf


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.11.2020 um 20:00
:hombre:


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.11.2020 um 20:01
@Findibus

Hier

https://www.allmystery.de/ng/search?query=blocked


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.11.2020 um 20:02
@allmotlEY
Danke 😂okay die meisten hab ich da schon durch


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

14.11.2020 um 09:50
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Irgendwann wird es dich mal erwischen. Spamst dich ja gezielt durchs Forum.
ich werde dabei aber nicht frech, ausfällig und/ oder anmaßend!
was soll denn daran verwerflich sein?

:D


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

14.11.2020 um 10:22
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Irgendwann wird es dich mal erwischen
Vielleicht auch dich mal, wenn du weiter so austeilst ;)


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

14.11.2020 um 11:09
@SchuhmannFu Man kann sich auch freundlich durchs Forum spammen oder trollen. ;)

@allmotlEY Du könntest tatsächlich recht haben. Von daher zieht sich Carrie elegant zurück und überlässt das Feld anderen. Natürlich nicht, bevor ich noch mal in die Sperrbegründungen schaue. :)


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

14.11.2020 um 11:21
Ist seit vielen Jahren mein Hobby.

Allmy-Kriminologie .. oder so. Ôò


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.03.2021 um 09:43
Automatischer Block, weil zu viele Spamnachrichten verschickt wurden


Passt bloss auf Ihr Dauerspammer! :troll:


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.03.2021 um 13:08
"Leugnung des Völkermord an den Uiguren", also Chinesen die an die offizielle Verlautbarung der Regierung glauben, dürfen hier schonmal nicht schreiben.


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.03.2021 um 13:11
Zitat von frivolfrivol schrieb am 04.02.2021:Moment von einem Völkermord ist hier nicht die Rede. Die Uiguren müssen nur in diesen Umerziehungslagern die chinesische Kultur lernen.
:popcorn:


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.03.2021 um 15:58
Zitat von frivolfrivol schrieb:"Leugnung des Völkermord an den Uiguren", also Chinesen die an die offizielle Verlautbarung der Regierung glauben, dürfen hier schonmal nicht schreiben.
Was für ein Pech aber auch. Ein großer Verlust für Allmystery.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

30.03.2021 um 12:18
Ja...manche Mods "unterschreiben" die Sperrgründe...manche nicht...warum?


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

20.08.2021 um 22:04
Wie soll denn sowas gehen?

Einloggversuche bei einem Moderatoren

Frage für meinen Grossvater ^^


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

20.08.2021 um 23:14
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Einloggversuche bei einem Moderatoren
:palm:


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

20.08.2021 um 23:29
Klar, lese ich Die!


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

21.08.2021 um 00:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb::palm:
Eine sonderbare Geschichte :merle:


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

21.08.2021 um 01:20
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 30.03.2021:Ja...manche Mods "unterschreiben" die Sperrgründe...manche nicht...warum?
Kinderstube


Anzeige

melden