weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Weihnachtsmann erzählen

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachtsmann
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Weihnachtsmann erzählen

16.12.2012 um 20:46
Ich weisss nicht welche Kinder an so ne Sch.. glauben, aber zur meiner Zeit hat niemand in der Volksschule (Grundschule) daran geglaubt...also warum unnötig die Kinder anlügen? Sie werden sich auch so über die Geschenke freuen.


melden
Anzeige

Vom Weihnachtsmann erzählen

20.12.2012 um 11:14
es gibt keinen weihnachtsmann, es gibt nur sankt nikolaus von myrra und das christkind


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

08.06.2018 um 14:25
Scheiß auf den Weihnachtsmann!


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

08.06.2018 um 21:45
Ich hab meinen Kids erklärt, dass der Weihnachtsmann ein großes Versandhaus leitet und aus physikalischen Gründen nicht selber austeilt.


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

09.06.2018 um 07:52
bei uns gabs nie und gibts immer noch keinen weihnachtsmann. ich hab ans christkind geglaubt, meine kinder auch sehr lang.

zu meiner kinderzeit gabs bei uns in österreich glaub ich noch überhaupt keinen weihnachtsmann, irgendwann kam der von amerika. 😒


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

09.06.2018 um 21:53
@Ford
Mir wurde noch nie vom Weihnachtsmann erzählt.


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

09.06.2018 um 22:05
Hahaha Weihnachtsmann xD Bei uns kommt immer der Gangstermann ins Ghetto und bringt den Kids neues Weed und ab-18-Spiele, wisster bescheid ;)

latest


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

09.06.2018 um 22:12
Mir wurde nicht davon erzählt und ich werde es auch nicht tun. Warum soll ich meine Kinder anlügen. Außerdem sollen sie doch wissen, dass ihr Vater ihnen die Geschenke gemach hat.


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

09.06.2018 um 22:27
erzählen und in diesem Sinne Geschenke verteilen, vielleicht sogar mit engagiertem Weihnachtsmann, JA.

aber nicht wie manche es machen während des Jahres wenn sich das Kind nicht benimmt mit dem Weihnachtsmann drohen, das gefällt mir nicht.. die Kinder sind ja auch nicht blöd und merken dass es dennoch Geschenke gibt obwohl sie 2Monate vorher Mist gebaut haben..


melden
Anzeige

Vom Weihnachtsmann erzählen

11.06.2018 um 12:24
Bei uns ist früher immer das Christkind gekommen :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden