Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Weihnachtsmann erzählen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachtsmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Weihnachtsmann erzählen

16.12.2012 um 20:46
Ich weisss nicht welche Kinder an so ne Sch.. glauben, aber zur meiner Zeit hat niemand in der Volksschule (Grundschule) daran geglaubt...also warum unnötig die Kinder anlügen? Sie werden sich auch so über die Geschenke freuen.

Anzeige
melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

20.12.2012 um 11:14
es gibt keinen weihnachtsmann, es gibt nur sankt nikolaus von myrra und das christkind


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

08.06.2018 um 14:25
Scheiß auf den Weihnachtsmann!


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

08.06.2018 um 21:45
Ich hab meinen Kids erklärt, dass der Weihnachtsmann ein großes Versandhaus leitet und aus physikalischen Gründen nicht selber austeilt.


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

09.06.2018 um 07:52
bei uns gabs nie und gibts immer noch keinen weihnachtsmann. ich hab ans christkind geglaubt, meine kinder auch sehr lang.

zu meiner kinderzeit gabs bei uns in österreich glaub ich noch überhaupt keinen weihnachtsmann, irgendwann kam der von amerika. 😒


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

09.06.2018 um 21:53
@Ford
Mir wurde noch nie vom Weihnachtsmann erzählt.


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

09.06.2018 um 22:05
Hahaha Weihnachtsmann xD Bei uns kommt immer der Gangstermann ins Ghetto und bringt den Kids neues Weed und ab-18-Spiele, wisster bescheid ;)

latest


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

09.06.2018 um 22:12
Mir wurde nicht davon erzählt und ich werde es auch nicht tun. Warum soll ich meine Kinder anlügen. Außerdem sollen sie doch wissen, dass ihr Vater ihnen die Geschenke gemach hat.


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

09.06.2018 um 22:27
erzählen und in diesem Sinne Geschenke verteilen, vielleicht sogar mit engagiertem Weihnachtsmann, JA.

aber nicht wie manche es machen während des Jahres wenn sich das Kind nicht benimmt mit dem Weihnachtsmann drohen, das gefällt mir nicht.. die Kinder sind ja auch nicht blöd und merken dass es dennoch Geschenke gibt obwohl sie 2Monate vorher Mist gebaut haben..


melden

Vom Weihnachtsmann erzählen

11.06.2018 um 12:24
Bei uns ist früher immer das Christkind gekommen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Angst vorm Nikolaus
Umfragen, 30 Beiträge, am 15.12.2023 von Saphira
Saphira am 06.12.2023, Seite: 1 2
30
am 15.12.2023 »
Umfragen: Weihnachtsmann oder Christkind?
Umfragen, 58 Beiträge, am 06.12.2022 von Doors
Chairon am 20.12.2014, Seite: 1 2 3
58
am 06.12.2022 »
von Doors
Umfragen: War dieses Weihnachten für euch schön?
Umfragen, 20 Beiträge, am 02.02.2020 von Ashes2Ashes
Pony2.4 am 26.12.2019
20
am 02.02.2020 »
Umfragen: Mit wem verbringt ihr Heiligabend?
Umfragen, 23 Beiträge, am 25.12.2019 von Himmelsbesen
Pony2.4 am 24.12.2019, Seite: 1 2
23
am 25.12.2019 »
Umfragen: Sollte der Weihnachtsmann verboten werden?
Umfragen, 13 Beiträge, am 22.12.2019 von Ebersson
CaptainAllmy am 17.12.2019
13
am 22.12.2019 »