weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

667 Beiträge, Schlüsselwörter: Bachelor, Master, Doktor-arbeit

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 17:49
@25h.nox
Und ich finde gerade praktische Erfahrung wird heute wieder mehr und mehr gesucht.
Viele die direkt nach dem Abi studieren gehen haben danach kaum Bezug zur Praxis und zum Berufsleben. Bei einigen Personalern sind gut ausgebildete Fachkräfte mehr wert als ein Bachelor.


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

04.01.2013 um 16:56
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Red nicht einfach irgend einen Stuss, von dem du keine Ahnung hast...!
ich habe dich nur gefragt was die "sek" ist - da musst du nicht gleich beleidigend werden! ihr habt in der schweiz nun mal ein anderes schulsystem als wir, da kannst du nicht davon ausgehen dass wir deine abkürzungen alle kennen.

@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Und als Gärtnerin haben sie mich nie rausgeschmissen...!
und wieso hast du die lehre dann abgebrochen?

@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:wieso sollen sich nicht alle Individuen frei empfalten können, wenn sie dies so wollen...?
kannst du doch. du musst dich nur hinsetzen und den entsprechenden abschluss machen dann darfst du ja studieren. was hindert dich denn daran?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

28.02.2013 um 13:53
@wobel

Ich habe übrigens nie eine Lehre als Gärtnerin abgebrochen...! Sondern im KV, weil es nicht mehr ging, ich habe die Pc Starre bekommen, und auf Adresskärtchen habe ich die falschen Buchstaben abgeschrieben, da ich dachte, es wären andere, da man die zum Teil unleserlichen Handschriften so schlecht lesen konnte, die zum Teil in enger Schnurschrift geschrieben waren, die man kaum entziffern konnte.


Und hast du eigentlich meine Absätze über die Regenwaldarbeit jetzt an Fennek weitergeleitet...? Der behauptet jetzt, sie gelesen zu haben, obwohl ich sie ihm gar nie gegeben habe...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

28.02.2013 um 14:29
@Pan_narrans

Ich habe mich übrigens auf dem Bundesamt für Umwelt für eine Ausbildung beworben, nicht für eine Anstellung als Biologin, dafür hätte ich ihnen auch verraten, wie man eine neue Form der Wiederanpflanzung des Regenwaldes ausführt...! Manchmal funktionieren solche Tricks, um Betriebe von einem überzeugen zu können, dass sie einem Solidarität, oder eine bestimmte Art, von Sympathie entgegen bringen, ohne dass man mehr ein Zeugnis vorlegen muss...! Oder dieser Typ, aus "catch me if you can!" der sämtliche Betrügereien begangen hatten, und immer wieder Ausbrüche aus sämtlichen Gefängnissen gemacht hatte, konnte am Schluss für das FBI arbeiten...! Oder ein Hacker, der es schaffte sämtliche Systeme zu hacken und in jeden Computer einzudringen, stellten sie bei der Nasa an, diesen Fall gab es mal, ohne Flux...! Aber wieso sollte so etwas oder ähnliches, nicht auch mit dem Amt für Umwelt funktionieren, wenn man ein Wunder-Ding erfindet, in Natur-Umwelt-technicher Hinsicht...?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

28.02.2013 um 16:40
@whiteIfrit
Auf was für eine Stelle hast Du Dich denn beworben


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

28.02.2013 um 17:51
@Pan_narrans mich intressiert der trick zum aufforsten viel mehr. baumschulen sind ja logisch, aber dazu? ich tippe auf düngung und nen bisschen hilfe der Mykologie. nichts geniales, aber sollte halbwegsklappen.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

28.02.2013 um 19:02
Sternenkopf, mit zwei b


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

01.03.2013 um 20:51
@whiteIfrit

Du bist ja momentan gesperrt, aber trotzdem:
whiteIfrit schrieb:Oder dieser Typ, aus "catch me if you can!" der sämtliche Betrügereien begangen hatten, und immer wieder Ausbrüche aus sämtlichen Gefängnissen gemacht hatte, konnte am Schluss für das FBI arbeiten...! Oder ein Hacker, der es schaffte sämtliche Systeme zu hacken und in jeden Computer einzudringen, stellten sie bei der Nasa an, diesen Fall gab es mal, ohne Flux...!
Ja, diesen Fall gab es mal. Der Typ war ein Genie.

Du nicht.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

03.03.2013 um 19:41
@Thawra

Weil ich mich verteidigen musste..., gegen einen "*......darf ja hier nicht ausgesprochen werden! .....*


Vielleicht bin ich ja doch ein Genie, wenn ich weiss, wie man Primärregenwald wieder aufforstet...? Oder eine Co2 Abgabe auf Regenwaldholz war auch meine Idee, könnte man Milionen einnehmen, weltweit...! Ich kämpfe übrigens immer noch darum, mit einem Video auf Youtube...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

03.03.2013 um 21:51
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Vielleicht bin ich ja doch ein Genie, wenn ich weiss, wie man Primärregenwald wieder aufforstet...?
Weisst du das?

Ich habe von dir noch nie irgendwas konkretes gesehen, weder youtube-Video noch - vor allem das - deine berühmte Arbeit noch sonst irgendwas...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 20:37
@Thawra

Ja also ein Youtube-Videos gibt es, zu der Idee, eine Co2 Abgabe auf Tropenholz einzuführen, kann ich dir geben, wenn du es möchtest...!

Zweitens, meine Arbeit stelle ich hier natürlich nicht einfach so aus, die könnte ich dir geben, per PN, wenn du Interesse daran hast...! Und 3. die Idee Regenwald wieder nachzu-züchten ist in der Arbeit inbegriffen...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 20:40
@whiteIfrit
das mit der CO2-abgabe hat doch soooooooooooooo 'nen bart, das hat greenpeace doch schon in den 90ern vorgeschlagen.
und regenwald "nachzüchten" geht nicht, ein ökosystem kann man nicht "züchten"... wieder aufforsten kann man aber, dazu muss man den wald aber eigentlich nur ein paar jahrzehnte in ruhe lassen und nicht weiter kaputtmachen.

sprich:
das ist alles nicht auf DEINEM mist gewachsen - entsprechend kannst du das mit deiner genialität vergessen, zumindest wenn du dich wegen diesen beiden "ideen" für genial hälst. dazu müsste das von dir stammen. tut's aber nicht.

ich hab übrigens das rad erfunden...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 20:44
@wobel

nein, ich mein, eine bestimmte Wiederaufbau-Methode, des Regenwaldes, bei dem ein bestimmtes Verfahren angewendet wird, es reicht nicht aus, den Wald einfach so, in Ruhe zu lassen, sondern der Boden geht kaputt, dort wo gerodet wird, und auf ausgedörrtem Boden wächst im nachhinein nichts mehr, man muss den Boden speziell bearbeiten, und auf besondere Art wieder aufbereiten...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 20:47
@whiteIfrit
Ordentlich Kompost drauf?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 20:47
@whiteIfrit
ja klar - man muss den boden halt entsprechend vorbereiten - und?
das kann dir jeder gärtner sagen und ist deswegen noch lange kein genie...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 20:48
@Pan_narrans
dann wär wenigstens wirklich mal was auf ihrem mist gewachsen *g*


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 20:52
@Pan_narrans

Kompost wäre eigentlich ein guter Ansatz, nur für Regenwald würde dann bestimmt zu saurer Boden entstehen...! Kompost, würde ich evt. für die Anreicherung des Bodens nehmen, zusammen mit Holzschnipseln, Laub und Wasser bei Regenwälder ist oft das Problem da, dass Regenwälder auf ein empfindliches Mikroklima angewiesen sind, das oftmals durch das Roden zerstört wird!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 20:55
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Kompost wäre eigentlich ein guter Ansatz, nur für Regenwald würde dann bestimmt zu saurer Boden entstehen...!
Kein Problem. Man kalkt den halt.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 20:56
@whiteIfrit
wie jetzt? erst ist dir kompost zu sauer, dann willst du ihn doch zur anreicherung des bodens nehmen?
weisst du überhaupt was für boden da vorhanden ist?
und wie kommst du auf die idee dass kompost zu sauer sein könnte?
holzschnipsel? stimmt, ist ja was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes als kompost...

von was für kompost redest du?

soso - dass in regenwäldern ein mikroklima herrscht hast du also schon gelernt. genial. dass das verschwindet wenn man die regenwälder rodet hast du auch verstanden - du bist ja eine echte intelligenzbestie!
nur: was war jetzt nochmal die geniale idee?


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 20:56
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Kein Problem. Man kalkt den halt.
klar - am besten mit ungelöschtem kalk...


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden