Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Männer, Emotionen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 17:27
@KillingTime
Reden und versuchen ihn nahe zu legen wie gut es für ihn wäre, wenn er den ganzen Schund mit den Indianer und ein Junge weint doch nicht vergessen könnte.
Das wenn man empfindlich ist es zeigen kann ohne sich zu schämen, sondern sich gut dabei fühlt wenn man ehrlich und sagt was los ist.
Emotionen sind etwas wunderbares, wer keine zeigen kann und sich dafür schämt Gefühle zu offenbaren ist für mich nur ein halber Mensch.

Natürlich sollte alles ein gesundes Maß haben, extrem sein kann stören.

Keiner egal ob Frau oder Mann sollte etwas unterdrücken müssen.


melden
Anzeige

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 17:30
@KillingTime
Jetzt möchte ich von dir wissen, kannst du emotional sein und hast du kein Problem deine sensibilität zu zeigen. ;)


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 17:40
Sind Männer keine Menschen? Sind alle Frauen sensibel und emotional und weinen?


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 17:41
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Jetzt möchte ich von dir wissen, kannst du emotional sein und hast du kein Problem deine sensibilität zu zeigen. ;)
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich bin sehr sensibel, und ich kann auch weinen, aber ich mag solche Gefühle nicht zeigen..... nein das ist nichts fürs Forum. Ich bin kein gutes Forschungsobjekt.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 17:45
@KillingTime
Dann ist es deine Entscheidung die man respektieren sollte und auch muss.
Ich wünsche das du innerhalb deiner Beziehung beides ausleben kannst, ich werde nicht weiter bohren.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 17:48
Kayleigh schrieb:ich werde nicht weiter bohren.
Ich habe kein Problem, darüber zu sprechen, ich möchte nur nicht, dass meine Antworten öffentlich im Forum stehen. Ich werde oft genug missverstanden, von denen, die sich mit mir nicht auseinandersetzen möchten.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 17:53
ich finde schon das man(n) sich mit gefühlen zeigen kann. es steht allen menschen zu.
und vllt. würde es dann auch etwas besser funktionieren mit dem umfeld.
man muss ja nicht lgeich die dramaqueen raushängen lassen :D
aber so ein bischen gefühl und sensibilität würde vielen nicht schaden.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 17:53
Ich versteh die Frage nicht.
Was sind Gefühle?


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 18:07
@Fenris
Musste nicht wissen, so lange Du im Stehen pinkeln kannst


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 18:21
@Tussinelda

Hauptsache, @Fenris putzt nachher auch das Klo.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 18:47
Ich selbst habe für das Zweite gestimmt. Ich bin der Meinung, gezeigte Gefühle machen verletzbar.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 18:55
Generell machen gezeigte Gefühle angreifbar.
Meinetwegen darf jeder so emotional und sensibel sein wie jeder es für richtig hält.
Allerdings lasse ich mir ungern in die Karten gucken.
Ach ja, bin aber auch ein Weibchen. :D


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 19:52
@Tussinelda
Der Könner macht das beim Fallschirmspringen 200 Meter vom Ziel entfernt ohne dass ein Tropfen sein Ziel verfehlt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 20:28
Wie man es macht, ist es falsch. Am besten hebt man sich seine Emotionalität für gute Freunde auf und hält sich in der Öffentlichkeit zurück. Ist wahrscheinlich das beste.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

09.01.2013 um 21:04
Ich finde Männer, die wegen jedem Furz gleich sentimental und melodramatisch werden, genauso nervig, wie solcherart Frauen. Ich achte auch selbst stets darauf, wo, wem und wie ich meine Gefühle offenbare. Ein gesundes Maß finde ich also bei beiderlei Geschlechtern angebracht.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

10.01.2013 um 08:37
ja dürfen sie, verdammte scheiße
Ich bin nur ein Mann, aber auch ich hab Gefühle,
ich gebe gern zu, es sind nicht so viele.
Wenn ich durchzählen müsste es sind ungefähr drei,
aber Wut und Hass sind dabei.
Quelle: Farin Urlaub Racing Team-Krieg


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

10.01.2013 um 15:08
Wer Gefühlsausbrüche bei Männern erleben will, der muss nicht in die birkenstocksandalige Männergruppe, sondern auf den Fussballplatz.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

10.01.2013 um 15:09
Men feel no pain!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

10.01.2013 um 15:10
Doors schrieb:Wer Gefühlsausbrüche bei Männern erleben will, der muss nicht in die birkenstocksandalige Männergruppe, sondern auf den Fussballplatz.
Auf dem Fußballplatz sehe ich hauptsächlich 'Wut', und 'Euphorie'. 'Traurigkeit' und Tränen sind mir hingegen noch nicht begegnet.


melden
Anzeige

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

10.01.2013 um 15:12
@KillingTime

Ich habe beim FC St. Pauli schon gestandene Kerle heulen sehen. Da darf Mann offenbar weinen - aber sonst ist das in der Öffentlichkeit eher ungern gesehen.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden