Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Männer, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:27
@1ostS0ul
Ich bin NICHT die Gesellschaft. Ich habe hier meine eigene Meinung zu dem Thema kundgetan.
Ein Mann der ein Herz hat, der weint auch mal, so sehe ich das.

Anzeige
melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:28
@KillingTime
was meinst Du mit Gefühle?


1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:29
Zitat von SolitaSolita schrieb:was meinst Du mit Gefühle?
Keine Ahnung, ich bin ein Mann, ich habe keine. :troll:


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:30
@1ostS0ul
Welchen Sinn hat es denn, wenn ein Mann einen auf "hart" macht und seine Gefühle verbirgt?
Ich bin ja dafür bekannt im Forum, sehr sensibel zu sein, bin ich jetzt kein Mann mehr?


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:30
@KillingTime
Du bist ein kleiner Troll, ein Mann würde hier anders schreiben. ;)


2x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:31
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du bist ein kleiner Troll, ein Mann würde hier anders schreiben. ;)
Ich schrieb:

Beitrag von KillingTime (Seite 2)


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:32
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: Du bist ein kleiner Troll, ein Mann würde hier anders schreiben. ;)
Wie unsensibel von Dir. :D :D :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:34
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 09.01.2013: Ich bin der Meinung, gezeigte Gefühle machen verletzbar.
Ich hasse dich. :vv:


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:34
@Wolfshaag
da ich mal davon ausgehe, das @Solita weiblich ist, darf sie das hier posten :P
geht ja hier um die männer ;)


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:35
@Zeo
Womit habe ich das verdient? :cry:


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:35
@Wolfshaag
Ich mache halt auch mal auf hart. ;) (austeilen kann ja jeder, mit dem Einstecken haben einige dann so ihre Probleme!) ;)

@KillingTime
Ach Du hast Angst vor Verletztwerden?
Kann ich verstehen, aber das gehört zum Leben dazu. Es wird immer jemand geben der Dir weh tut, sei es ein Freund, die Frau die Du liebst, deine Kinder oder deine Eltern.
Aber nicht durch dein "Zumachen" wirst Du stärker, sondern dadurch daß man Dich verletzt und Du trotzdem weitermachst.
Gefühle kann man schützen, man sollte sie jedoch nicht ganz unterdrücken.
Verbitterte alte Menschen, sind Menschen mit unterdrückten Gefühlen!


1x zitiertmelden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:36
@Rasenmoped
Dann entfällt aber das "Vergleichsmodel", oder die "Peergroup".
@Solita
:D :D Aber nicht mich hauen, Du weißt ja, sonst :cry: :cry: :cry:


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:37
@Rasenmoped
ja, Solita ist weiblich und @Wolfshaag`s Sarkasmus ist weit über alle Lande bekannt. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:37
@KillingTime
Heul nicht. Du hast gar keine Emotionen, sagst du.


1x zitiertmelden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:37
@Wolfshaag
Ich steh nicht auf sowas. :) Also lehn Dich ruhig zurück, bin das harmloseste Engelchen was hier rumschwirrt. ;) :D


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:38
@Wolfshaag

...habe ja nun selbst noch nicht wirklich irgendetwas gesagt wie ich dazu stehe ;) ...sagte nur da Solita die Umfrage scheinbar für überflüßig hält das in der Gesellschaft die sache wohl nicht so eindeutig ist "sind ja beides Menschen"...


1x zitiertmelden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:38
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:"sind ja beides Menschen"
das schreit förmlich nach ner neuen umfrage :D


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:39
Zitat von ZeoZeo schrieb:Heul nicht. Du hast gar keine Emotionen, sagst du.
Doch habe ich. Leider. Besser wäre wohl ohne.


1x zitiertmelden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:40
@Solita
Sarka...? Was? Das muss ich erst googeln und "Ey!". :D
Ja, ich weiß, dass Du eine ganz Liebe und Nette bist. ;)


1x zitiertmelden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:41
@Wolfshaag
ist ja nicht gleich die pest, also alles halb so schlimm :D


Anzeige

melden