weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Männer, Emotionen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

10.01.2013 um 15:13
@KillingTime
blutfeder schrieb:Ich bin nur ein Mann, aber auch ich hab Gefühle,
ich gebe gern zu, es sind nicht so viele.
Wenn ich durchzählen müsste es sind ungefähr drei,
aber Wut und Hass sind dabei.
wut hass und freude, was braucht man mehr


melden
Anzeige

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

10.01.2013 um 15:13
Doors schrieb:Ich habe beim FC St. Pauli schon gestandene Kerle heulen sehen.
Vor Wut oder aus Trauer? Hatten die Männer rosa Tütü an?


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

10.01.2013 um 15:15
@KillingTime

Bei Pauli gab es Zeiten, in denen wenig Grund zur Freude bestand. Vielleicht heulten sie aus Trauer, aus Enttäuschung - oder weil das Bier alle war.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

10.01.2013 um 15:19
ja dürfen sie auf jeden Fall? Warum nicht?
Ich finde das bescheuert, wenn Männer immer einen auf harten Kerl machen (müssen).

Ich will auch mal stark für einen Mann sein können, wenn er Probleme hat, oder sonstwie traurig ist, dann muß man das ja nicht vor den geeigneten Leuten verbergen.

Ich finde Männer, die Gefühle zeigen können stärker als solche, die um jeden Preis einen auf Eisklotz machen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

12.01.2013 um 15:57
wenn nicht müsst ich mir die kugel geben.
so ne bekloppte frage.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

12.01.2013 um 16:00
Klar duerfen sie emotional und sensibel sein, seit den 70er Jahren ist Homosexualitaet ja nicht mehr strafbar. :D


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 15:34
Warum soll ein Mann nicht seine Gefühle zeigen? Ist doch Quatsch.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:04
Bei manchen Fragen hier, kann man echt nur noch den Kopf schütteln!
Da Männer auch Menschen mit Verstand, Herz und Gefühl sind, erübrigt sich wohl diese Frage, oder?!


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:13
@Solita

...auch wenn beides Menschen sind ist es dennoch noch immer ein Unterschied ob ein Mann oder eine Frau weint....


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:13
@Solita
Nein, erübrigt sich nicht. Die Frage entstand im Zusammenhang mit einem anderen Thema, welches wir diskutiert hatten.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:15
@Solita

und dann wird immer eine Umfrage erstellt, die dann angeblich der Beweis ist, weil so repräsentativ, für oder gegen die Theorie des TE......


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:17
@Tussinelda
Ich stelle eine Theorie auf, und lasse das Publikum entscheiden. Das kann ja wohl nicht falsch sein.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:19
@KillingTime
nee, ist toll, wie bei Jauch, wenn alle das Gleiche drücken, dann ist das die richtige Antwort


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:20
@Tussinelda
Meine Umfragen haben doch wohl ein höheres Niveau als die Fragen bei Jauch.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:21
@1ostS0ul
Was für Unterschied ist es wenn ein Mann bei der Beerdigung seiner Eltern weint oder eine Frau?
oder welcher Unterschied ist es, wenn ein Mann beim Abschied seiner Partnerin weint oder sie?
oder welcher Unterschied ist es, wenn ein Mann bei einem Autounfall wo alle Insassen tot sind weint oder ne Frau?

Männer die weinen, besonders in Situationen die das Leben so bietet, zeigen mir das sie ein Herz haben und nicht ein Stein in der Brust.


@Tussinelda
Ja, Umfragen sind da um sich zu "bekriegen", egal ob im Guten oder Bösen. ;)
gibt immer einige die dafür oder dagegen sind, ist ja immer so gewollt.


@KillingTime
Was für ein Thread?


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:21
@KillingTime
ich sag jetzt nix, sonst gibt das die nächste Umfrage


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:22
Solita schrieb:Was für ein Thread?
Ich weiß es nicht mehr, ich habe schon zu viele Fragen gestellt.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:23
@KillingTime
alles klar. :) Männer die zu viele Fragen stellen, sind mir nicht ganz geheuer. :)


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:24
@Solita

...du "bestreitest" also das es in der Gesellschaft anders aufgenommen und "gewertet" wird wenn eine Frau oder ein Mann z.B. bei einem Film weint...?


melden
Anzeige

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:26
@Solita
Es geht ja nicht nur um das Weinen, sondern generell Gefühle.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden