weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Männer, Emotionen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:33
@Tussinelda
Ich weiß nicht, warum meine ernst gemeinten Umfragen ins Lächerliche gezogen werden.


melden
Anzeige

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:34
@KillingTime
häh? Ich habe doch ernsthaft geantwortet, Alexithymie ist eine psychische Störung.....


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:36
@Tussinelda
Du nicht, aber einige über dir.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:38
@KillingTime
weil Du so komische Meinungen hast....da kann man Deine Fragen, die irgendwie so sinnlos sind, also im Sinne von "das fragt der doch jetzt nicht wirklich" eben manchmal nicht so ernst nehmen.......wirste jetzt emotional und sensibel wegen Deiner Umfragen? Nicht das Du noch Deinen eigenen Thesen widersprichst


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:41
Tussinelda schrieb:eben manchmal nicht so ernst nehmen.
Im Zweifelsfall meine ich alles ernst, auch wenns lustig klingt.
Tussinelda schrieb:wirste jetzt emotional und sensibel wegen Deiner Umfragen?
Für was hältst du mich, für einen Stein oder einen Holzklotz?


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:43
@KillingTime
für einen Mann der die von Dir beschriebenen Spielzeuge hatte, der männlich erzogen wurde und alle Attribute, die er einem Mann zuspricht selbstverständlich auch selber hat, von daher, ja......


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:47
Tussinelda schrieb:von daher, ja......
:cry: ..... :shot:


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:49
@KillingTime

:engel:


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:52
@Wolfshaag

....kino war auch nur ein Beispiel und mir ist gerade kein besseres eingefallen aber sei es drum wenn du der Ansicht bist das die reaktionen auf einen weinenden Mann gleich sind wie bei einer weinenden Frau sei es so....dann hätte man wohl die Umfarge wirklich anders gestalten müssen und was wäre deine Antwort darauf?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:54
@1ostS0ul
Ich habe schon begriffen, was Du meinst, ist auch sicherlich nicht falsch, aber wie gesagt, dafür war die Fragestellung zu unpräzise. :D


melden
Anzeige

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:56
Also klar dürfen sie das. Wer solls ihnen verbieten.

Nur sollten sie es nicht übertreiben. Klar haben hier viele auf Nr1 geklickt, aber kaum eine Frau will einen Typen haben, der beim Film schon die Taschentücher verbraucht hat, bevor sie zu weinen beginnt.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden