weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Männer, Emotionen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:41
@Rasenmoped

...deswegen die "" da es ja darum nicht wirklich ging... -.-....


melden
Anzeige

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:42
Solita schrieb:Aber nicht durch dein "Zumachen" wirst Du stärker, sondern dadurch daß man Dich verletzt und Du trotzdem weitermachst.
Ich halte das für eine eher weibliche Sichtweise. Besser ist es, wenn man in Ruhe gelassen wird.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:43
KillingTime schrieb:Doch habe ich. Leider. Besser wäre wohl ohne.
In vielen Fällen wäre man so wirklich besser dran. Aber dann kann man auch tot sein.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:43
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Ja, ich weiß, dass Du eine ganz Liebe und Nette bist. ;)
schleim nicht rum, Bier ist alle, gibt nichts mehr. :)

so Jungs, wünsche noch einen schönen Abend und laßt Euch diesen Schmarrn von keinem einreden, wo wegen KEINE GEfühle zu zeigen.
So manche Frau gibt es einfach auf Euch zu lieben, weil ihr denkt ihr müsst den HARTEN spielen.
Und dann werden wieder zig Threads aufgemacht mit dem Motto;
"sie ist weg und ich wieder allein!" ;)


@KillingTime
KillingTime schrieb: Besser ist es, wenn man in Ruhe gelassen wird.
dein Wunsch ist mir Befehl. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:44
@Rasenmoped
Doch Pest ist schlimm.

@1ostS0ul
Nein, ich denke, @Solita ist lediglich der Auffassung, welcher ich mich anschließe, dass das "In-Frage-stellen", der Erlaubnis zur Emotionalität, bei Männern, doch ein alter Hut ist. :)


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:44
Solita schrieb:dein Wunsch ist mir Befehl. :D
Wenn Frauen sagen, verschwinde lass mich in Ruhe, meinen sie auch das Gegenteil. :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:46
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:@Solita ist lediglich der Auffassung, welcher ich mich anschließe, dass das "In-Frage-stellen", der Erlaubnis zur Emotionalität, bei Männern, doch ein alter Hut ist. :)
mensch, Du wirst mir unheimlich, genauso ist es. Stelle für andermal ein Bier kalt. :)


@KillingTime
KillingTime schrieb:Wenn Frauen sagen, verschwinde lass mich in Ruhe, meinen sie auch das Gegenteil.
Nein, das sagen vielleicht Mädchen, wenn eine Frau das sagt, dann kannst Dir sicher sein, daß Du es verschissen hast! ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:47
@Solita
Buh! :D Auf das Bier komme ich zurück. :note: :D


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:49
@Wolfshaag

...sieht denke ich in der Realität noch ein wenig anders aus...auch wenn hier im Forum viel sagen "na klar ist doch selbstverständlich" etc. wäre die Reaktion bzw. das Verhalten im realen Leben interessant zu sehen....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 17:54
@1ostS0ul
Ich denke, es käme in der Realität auf die Intention der Tränen an. Sind sie nur "Show", wirken sie bei Männern, wie Frauen lächerlich. Sind sie "ernst", muss man schon selbst ein emotionaler Krüppel sein, um sich darüber lustig zu machen.
Daher wäre die treffendere Umfrage wohl gewesen, warum manche Männer zu emotionalen Krüppeln erzogen werden, während es Frauen erlaubt ist, sich komplett emotional zu öffnen.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:02
@Wolfshaag

...es geht hierbei nicht nur um die Wirkung auf die Männer auch bei Frauen wird dies meiner Meinung nach noch nicht wirklich ernsthaft "aktzeptiert"...und ich denke es ist klar das wir nicht von "Showtränen" sprechen....


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:05
Wolfshaag schrieb:während es Frauen erlaubt ist, sich komplett emotional zu öffnen.
Damit sich der Mann um die weinende Frau kümmert.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:10
@1ostS0ul
Hm, wahrscheinlich hast Du recht, bei Mädels, welche ihre Lebensweisheiten aus Hip-Hop-Texten beziehen und gerade aus der Pubertät sind. Bei erwachsenen Frauen, sehe ich es etwas anders. :D

@KillingTime
Sososo. :D Und wenn dabei beide versagen, stellt das "Kind", also solch gesellschaftlich relevante Umfragen? :D


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:17
@Wolfshaag

...auf diese spezielle Gruppe habe ich mich eigentlich nicht bezogen...-.-....aber sei es drum...
...du bist also der Ansicht das auch wenn Mann nach z.B. einem Kinofilm heulend da sitz dies heutzutage genau so von der mehrheit gesehen werden würde wie wenn dies bei einer Frau der Fall wäre?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:19
@1ostS0ul
Meine Güte, ich habe bisher kaum Menschen, weder männliche, noch weibliche gesehen, welche bei einem Kinofilm in Tränen aufgelöst waren und ja, eine Träne im "Knopfloch" sei JEDEM vergönnt. :D


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:20
@1ostS0ul
was ist denn das Problem mit der Mehrheit? Wenn ein Mann weint, dann weint er eben, was geht das jemand anderes an? Und welche Frau sitzt laut heulend im Kino, damit es auch ja jeder mitbekommt?


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:22
Ich finde es nur interessant, dass jeder zehnte keine Gefühle hat oder zeigt, aber keiner von denen schreibt hier mal etwas Freitext.


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:24
@KillingTime
das jeder 10. keine Gefühle hat halte ich für ein Gerücht


melden

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:25
@Tussinelda
Nee ich nicht. Ich denke schon, dass man gefühlskalt werden kann.


melden
Anzeige

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?

13.01.2013 um 18:31
@KillingTime
na, dann hätte jeder 10. diese psychische Störung.......und wenn man nichts mehr fühlt, dann auch noch voll ausgeprägt, das glaube ich nicht, das soll dann auch noch nur auf Männer zutreffen?


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden