weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Schrift

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

24.08.2014 um 13:13
@Blabladudel

Schriften nicht Sprachen.


melden
Anzeige

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

24.08.2014 um 17:56
ich konnte auch mal Alt-Deutsch schreiben - hab' es aber im Laufe der Jahre leider verlernt


melden

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

24.08.2014 um 18:00
Kann ich deutsch, englisch und sucuk!


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

24.08.2014 um 20:04
Killer-Sudoku.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

25.08.2014 um 02:46
An den indischen Regionalschriften muss ich noch arbeiten, aber gut - wann braucht man die schonmal? Höchstens mal bei Spezial-Recherchen in Wikipedia.


melden

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

25.08.2014 um 13:58
Lateinisch und Hebräisch


melden
o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

25.08.2014 um 23:08
Lateinisch, grieschich, kyrillisch. Wobei man sagen muss, das kyrillisch und grieschich so einige Gemeinsamkeiten haben. Kennt man das eine, ist das andere nicht schwer.


melden

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

26.08.2014 um 00:32
lateinisch und arabisch


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

26.08.2014 um 00:53
gnarf


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

27.08.2014 um 02:50
halblesbar und völlig unlesbar


melden

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

27.08.2014 um 16:57
Die von Mutters und Vadders und natürlich meine eigene.
Meine Eltern waren früher immer beruflich sehr eingespannt, da musste ich frühzeitig lernen ihre Schriften zu erlernen, um mir meine Entschuldigungszettel selber zu schreiben.


melden

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

27.08.2014 um 16:59
nach Schlaganfall eigentlich keine mehr...........


melden

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

27.08.2014 um 23:17
Eigentlich nur die lateinische Schrift. ich habe mich während der Schulzeit mal an chinesischen Schriftzeichen versucht, aber ich hatte da wohl nicht so ein Händchen für.

Allerdings würde es mich mal reizen, mich an der kyrillischen Schrift zu versuchen.


melden
Anzeige

Wie viele Schriften beherrscht ihr?

27.08.2014 um 23:26
Kann Hangul (koreanisch) lesen, aber keine Ahnung was es bedeutet :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden