Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblings Zombie Film?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Zombie, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblings Zombie Film?

26.01.2013 um 20:31
@NoSleep
Ne ich muss offen gestehen das mir Zack Schneiders Version besser gefallen hat als die von Romero, alleine schon von der Maske und den Effekten. Im original fliehen die vor Rockern mit dem Hubschrauber das war nicht spektakulär im Remake sterben sie alle.

Anzeige
melden

Euer Lieblings Zombie Film?

26.01.2013 um 20:38
@individualist

Im Original gehen die Rocker drauf, auch Tom Savini. Geflüchtet wurde von den Zombies. Die Masken und die handgemachten Effekte waren für die damalige Zeit gut. Außerdem war das keine Hollywood Produktion.


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

26.01.2013 um 20:43
@NoSleep
Soweit ich weiß versuchten sie die Zombies gegen die Rocker auszuspielen. Ich sag nicht das der Film schlecht war, aber er war ziemlich langartmig, mir gefiehl da das erste Werk NOTLD besser, obwohl der ziemlich crappy war.


1x zitiertmelden

Euer Lieblings Zombie Film?

26.01.2013 um 20:55
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Soweit ich weiß versuchten sie die Zombies gegen die Rocker auszuspielen.
Yep, Fly Boy hats versucht. :)


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

26.01.2013 um 21:52
Ich finde den von Romero besser wegen der Gesellschaftskritik. Aber das Remake war auch schon gelungen.


2x zitiertmelden

Euer Lieblings Zombie Film?

26.01.2013 um 21:54
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich finde den von Romero besser wegen der Gesellschaftskritik.
Deshalb gehe ich nicht mehr in Einkaufszentren.


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

26.01.2013 um 21:55
@NoSleep

Weil du befürchtest von Zombihorden angegriffen zu werden? ;)


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

26.01.2013 um 22:01
@Pestsau
Weil du befürchtest von Zombihorden angegriffen zu werden? ;)xt
Und wegen den erhöhten Preisen. Ich weiß nicht was schlimmer ist. :)


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 18:54
"Dawn Of The Dead" hat mir persönlich sehr gefallen.
Nun erwarte ich was von "World War Z". Mal schauen, wie er wird.


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 18:58
@BluePain
Zumindest der Trailer sieht interessant aus, zu "World War Z".


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 18:59
@BluePain
@Wolfshaag

Hm muss ich mir doch gleich mal angucken.


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 19:01
@Wolfshaag

Überraschend war es dennoch, Brad Pitt zu sehen. :)
Ich finde es schade, dass vieles abgeändert und das Buch wieder mal "nur" als eine Vorlage gesehen wurde.

Aber ich freue mich.


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 19:03
@BluePain
Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, wollte das aber noch machen, bevor der Film startet.
Aber wahrscheinlich wäre das filmisch zu umfangreich gewesen, um es umzusetzen, oder?


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 19:09
@Wolfshaag

Stimmt. Langsame Zombies werden nicht gerade toleriert. Daher war es doch noch eine positive Veränderung, sie so "rasant und hungrig" zu machen.


->Ach ja, noch was für die, die auf Liebeskomödie stehen: Dieses Jahr kommt ,,Warm Bodies" in die Kinos. Ein Zombie verliebt sich in einem Menschen :) Ich finde den Trailer eigentlich sehr amüsant. Wahrscheinlich wird die Story sogar besser als "Twilight"! <-


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 19:11
@BluePain

Was ja nicht allzu schwer sein dürfte :D


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 19:12
@Pestsau
;)

1:0 für Zombies. Yay!


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 19:13
@BluePain


Nix gegen Vampire...aber müssen die unbedingt glitzern? :D


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 19:14
@Pestsau

Sie wollen doch nur Gott spielen ;)


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 19:16
@BluePain

Mag sein. ;)

Aber jetzt stell dir doch mal bitte einen glitzernden Christopher Lee vor. :D


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

27.01.2013 um 19:19
@BluePain
Ohje, jetzt auch noch verliebte Zombies. Gab doch schon mal so einen B-Movie mit dem Thema, mir fällt nur der Name nicht ein.
@Pestsau
Glitzer-Vamps gehen ja noch, wenn ich da an einige Barmädels und besonders Selma Hayek in "From Dusk till Dawn" denke. :D


Anzeige

melden